Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 23.036 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Thunder75 Offline

Mensch


Beiträge: 4

13.01.2008 12:13
#41 RE: Darren Shan der Film antworten

Hallo zusammen

ich bin neu hier.. will aber auch gleich meinen Senf dazugeben *g*

Soweit ich weiss, sind folgende Schauspieler bisher bekannt:

Chris J Kelly ---> Darren Shan
Joshn Hutcherson ---> Steve Leopard
John C Reilly ---> Mr. Crepsley
Salma Hayek ---> Madame Truska

Mr. Crepsley.... da wäre mir allerdings Johnny Depp auch lieber *yammi*

LG, Thunder

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

18.01.2008 17:36
#42 RE: Darren Shan der Film antworten

echt? soll das sicher mit den schauspielern sein?
ich meine...die rollen für darren und steve sind noch vorstellbar, sprich ganz okay

aber larten?! xD
irgendwie passt das nicht so wirklich ^__^
-> meiner meinung nach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Thunder75 Offline

Mensch


Beiträge: 4

19.01.2008 09:36
#43 RE: Darren Shan der Film antworten

Guten Morgen

ja das ist sicher mit den Schauspielern (leider ?!)
Ich find die "Jungs" auch ganz passend... nur mit
Mr. Crepsley bin ich auch nicht wirklich einverstanden...
Aber ich hab ja nix zu melden *g*

Ich könnte mir auch gut Gary Oldman als Larten vor-
stellen Naja... wir haben leider nicht die Wahl.

Ich freu mich trotzdem seeeehr auf den Film

LG, Cosi

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

23.01.2008 16:39
#44 RE: Darren Shan der Film antworten

hat gary oldman nicht auch bei harry potter mitgespielt? *nicht sicher*
xD

ich glaube was auch gut kommen würde, wäre wenn sie nen anime drehen (zusätzlich zum film)
ich habe zu viele fanarts gesehen als das ich mir larten als menschliche person vorstellen kann XD
*lol*
aber mal im ernst, wir müssen uns eben damit zufrieden geben das keiner wirklich wie darren und co. aussieht, immerhin hat wohl jeder eine andere vorstellung oder?
na ja, sei´s drum xD
ich guck den film trotzdem, egal welche schauspieler mitmischen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.02.2008 15:00
#45 RE: Darren Shan der Film antworten

Boa leude endlich hab ich euch wieder gefunden xDD mein PC wurde neu formatiert und ich hab mir die ganzen addys nich aufgeschrieben son scheiß heu aber jetzt bin ich wieder da haha xD

muss mit mal die schauspieler ansehen moaha

H.E.L.

Ash

Thunder75 Offline

Mensch


Beiträge: 4

17.02.2008 13:10
#46 RE: Darren Shan der Film antworten

So, ich bin auch mal wieder hier

@ saju: Ja Gary Oldman war Sirius Black bei HP. Und Du hast recht, ein Anime von Darren SHan wäre auch Klasse
@ AshleyGT: Schön das Du wieder hier bist, auch wenn ich Dich nicht wirklich kenne

Hier scheint ja leider nicht mehr wirklich viel los zu sein

LG, Thunder

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

17.02.2008 14:02
#47 RE: Darren Shan der Film antworten
Das war früher anders xD da war jede menge los *saju anglubsch* mohaha unsere diskussionen waren geilo
hoffe das wird wieder so

Ja ein Anime wäre hamma geil (hoffentlich komme ich bald wieder dazu was zu Darren shan zu zeichnen )
ich weiß nicht wies euch ergangen ist aber ich musste des mir immer beim lesen als anime vorstellen xD kann nichts dafür is so

@Thunder: stimmt aber ich hoffe das ändert sich bald hehe^^

hoffentlich kommt bald der film raus

H.E.L.

Ash
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.03.2008 17:05
#48 RE: Darren Shan der Film antworten
xD
vergib mir aber ich find in letzter zeit keine zeit mehr mich wirklich aktiv im forum zu beteiligen
-> liegt an bewerbungen, schule, prüfungen ect.
~gute ausrede oder? XD~

sobald sich das alles wieder legt bin ich wieder voll uns ganz dabei ~^__^~
habt geduld meine freunde! *lach*

ach ja,
ich hab neue informationen zum film herausgefunden;
(Salma Hayek ... Madame Truska
John C. Reilly ... Larten Crepsley
Chris J. Kelly ... Darren Shan
Josh Hutcherson ... Steve)
die wurden ja bereits oben erwähnt xD
aber die nicht;
Ken Watanabe ... Meister Riesig
Patrick Fugit ... Evra Von
Michael Cerveris ... Salvator Schick
Jessica Carlson ... Debbie
Morgan Saylor ... Annie

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

15.03.2008 13:22
#49 RE: Darren Shan der Film antworten

JUHUUU


Hi danke für deinen GB übrigens hihi wünsche dir auch ne schöne woche...
Hab zum glück meine ausbildung schon hehe

So hab mia mal die leude angekuckt... Meister riesig ist ein asiate??... Coooool xD
Evra kann ich mir zwar jetzt noch nicht an ihm vorstellen aber mit make up geht alles hehe^^
ich dachte Debbi sei dunkelhäutiger? O_o" naja was solls xD
aber annie is gut getroffen und meister schick kann ich mir auch richtig vorstellen hehehe ber war meister schick nich imma kleiner?? egal die technick machts möglich hihihi


H.E.L.
Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.03.2008 22:57
#50 RE: Darren Shan der Film antworten

japp
obwohl ich den schauspieler von meister riesig und meister schick schon passend finde (hab mir salvator zwar irgendwie älter vorgestellt aber egal xD).
und ich will ja wohl meinen, wenn die bei herr der ringe tricksen konnten werden sie es bei ds ja wohl auch hinkriegen oder?
*guter dinge sei*

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen