Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 23.036 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Alamea Offline

Mensch

Beiträge: 16

30.08.2007 18:04
Darren Shan der Film antworten
Was haltet ihr von Robert Smith von The Cure als Darren Shan, auch wenn das kein Schauspieler ist...
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.08.2007 13:32
#32 RE: Darren Shan der Film antworten
ich hab mir den mal angekuckt weis net wirklich obs der is aber hab den namen von ihm und serie angegeben und demnach müsste der des schon sein.... naja nein der typ passt garnicht zu darren weder auserlich und wie ich den vom euseren einschätze würde er eher nach steve kommen als nach dem etwas schüchternen darren... aber johnny depp als larten kann ich mir auch nicht vorstellen^^ hehe sry is meine meinung

H.E.L.

Ash
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.08.2007 16:50
#33 RE: Darren Shan der Film antworten

ich muss mich da ashley anschließen ^^
aber ich finde das er weder zu darren noch zu steve passen würde...

ich finde jude law sollte eine rolle für den ds film haben
bin mir aber noch unsicher zu wem er passen könnte...um darren zu spielen ist er zu alt xD
hm....vielleicht irgendein vampyre?
vllt vanchas bruder (gannen hieß er doch?)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.08.2007 17:07
#34 RE: Darren Shan der Film antworten

nein nein ich meinte eher aber nicht das er passt

aber saju den den du vorgeschlagen hast würde wirklich gut reinpassen (hab ein bild gesehen da sah er echt böse aus hehe)
ich mach mir um passende stars garnicht so gedanken erstens weil ich kein son kinomensch bin und kaum welche kenne und zweitens weil ich realverfilmungen eigentlich nicht ausstehen kann auser sie sind wirklich gut gemacht

aber für die buchleser wie mich ist das immer ne zerstörung der eigenen vorstellungskraft und die leute die sich das immer in realität vorstellen haben meiner meinung nach nicht genug fantasie und deswegen ziehen sie es ins reale.... (wenn sich jemand angesprochen fühlt tut mir leid es ist nicht persönlich sondern generell gemeint und meine meinung)

ich hoffe das der Darren Shan film gut wirdund hoffe er übertrifft meine vorstellungen... ich weiß man kann es nicht jedem recht machen aber ich hoffe das der film so ist das man es aktzeptieren kann das es nicht so ist wie in der eigenen fantasie

...

OMG was schreibe ich hier vür einen roman xDDDDD aber es ist halt so ... trotzdem is der vorschlag ziemlich gut von saju

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.08.2007 18:26
#35 RE: Darren Shan der Film antworten

ich finde filme auch meist enttäuschend, du hast schon vollkommen damit recht das einen immer die fantasie und eigene vorstellungen ein wenig genommen werden.

meine ersten bücher die ich las waren gänsehaut, damals gab es dann mein lieblingsbuch als hörspiel (zwar nicht vergleichbar mit einen film aber das prinzip ist das selbe). ich war total begeistert, hab mir das hörspiel in der bibliothek ausgeliehen und zuhause sofort angehört....jedoch leider mit dem erfolg das ich mehr als nur enttäuscht war.
in laufe der jahre (so alt bin ich zwar noch nicht aber es hört sich trotzdem cool an ) musste ich ebenfalls enttäuschenderweise erfahren das filme nie das buch ersetzen können.
im buch können die gefühle und gedanken um so vieles besser ausgedrückt werden, man weiß was die person fühlt, denkt und man kann alles so leicht nachempfinden!
dergleichen kann in filmen nur zu einem gewissen grad nachgestellt werden

es ist nun einmal eine traurige tatsache und das schlimmste daran ist,
wenn jemand das buch dazu nicht kennt aber den (schlechten) film gesehen hat wird er nie das buch lesen.
sei es noch so gut.
(zumindest in den meisten fällen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.08.2007 23:47
#36 RE: Darren Shan der Film antworten

ja gut des trifft auf mich zu weil ich noch nie ein harry potter buch gelesen hab dafür aber alle filme aber meine beste freundin klärt mich dann meistes auf und so aber ich les es nicht weil ich den film so toll fand und des buch nich mehr lesen muss.. sondern weil mich harry potter eigentlich nicht interessiertich kucks zwar schon an aber auch nur so wenn ich einen film toll fände hol ich mir auf jeden das buch dazu (is bei animes net anderst z.b Dragonball... is halt meine lieblingsserie und hat mir gefallen da wollte ich die mangas haben... kennt ihr jeanne die kamikaze diebin?? der anime is ganz anderst als der manga und der manga is meiner meinung nach viel besser also ist das nicht nur so bei filmen)

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

01.09.2007 15:23
#37 RE: Darren Shan der Film antworten

*lachend vom stuhl kipp*
abgesehen vom ersten teil und den dritten (den ich im treppenhaus einer freundin gelesen habe da mich die familie nicht mochte) habe ich die bücher auch nicht angefasst xD
zumal ich mich zum anfang dagegen stellte da ALLE es gelesen habe und das fand ich ätzend

und ja ich kenne jeanne die kamikaze diebin ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.09.2007 19:22
#38 RE: Darren Shan der Film antworten

war bei mir zwar jetzt nicht der fall sonder ich hab vor darren shan noch nie ein buch gelesen weils mich angeödet hat und mich kein buch gepackt hat ... bis ich dann darren kennen lernte *hach*

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

02.09.2007 13:21
#39 RE: Darren Shan der Film antworten

früher haben mich bücher auch nicht sonderlich interessiert, aber dann musste ich mal für nen monat ins krankenhaus und nur gameboy (wie es ja damals die phase war xD) zu spielen wurde schnell langweilig ^^
dann habe ich angefangen zu lesen und später dann auch zu schreiben weil mir das lesen an sich nicht mehr ausgereicht hat.
aber wie dem auch sei....durch das lesen wurde ich auch in deutsch besser
mein tief in deutsch erreichte ich mit ner 4 oder 5 *nicht mehr so sich sei* und mein hoch mit ner 1 aufm zeugnis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.09.2007 14:20
#40 RE: Darren Shan der Film antworten

wow respekt

H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen