Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 26.019 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.03.2007 15:30
Darren Shan der Film Antworten

Darren Shan - Der Film
Liebe Darren Shan-Fans,

endlich wissen wir genaueres:

Warner Brothers, das Filmstudio, das auch schon Harry Potter erfolgreich in die Kinos brachte, hat die Filmrechte an den Darren Shan-Romanen gekauft. Laut Auskunft des Studios ist geplant, die ersten drei Bände „Der Mitternachtszirkus“, „Die Freunde der Nacht“ und „Die dunkle Stadt“ in einem Film zusammen zu fassen.

Zum zeitlichen Rahmen konnte Warner Brothers leider nur sehr vage Angaben machen. Doch ein bis zwei Jahre wird es mindestens noch dauern, bis Darren Shan-Fans weltweit ihren Helden auf der Leinwand bewundern können.


erstellt am 04.08.2004 von Darren Shan team

.........

ist das nicht der kracher?? des wäre so geil wenn es einen Film davon gibt boooaaah ich freu mich voll drauf hoffentlich ist der genauso gut wie das buch. wo ich des erfahren hab bin ich ausgeickt XDDD

was haltet ihr davon schreibt mir *g*

BlackY Offline

Mensch

Beiträge: 7

02.03.2007 11:31
#2 RE: Darren Shan der Film Antworten

ich freu mich au voll auf den film xD
da geh ích auf alle fälle mit ash rein wenn der drausen is wird bestimmt voll bombig
vorallem weil des auch der ressegier von harry potter dreht hehe
und davon war der film voll geil also denk ich mal das da auch voll die geilen animationen drins ein werden
ich weiß nur eins ich werde da sofort ins kino rennen wenn der raus kommt

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.03.2007 13:04
#3 RE: Darren Shan der Film Antworten

ich renn mit dir blacky uiuiui des wird bestimmt geil hoffentlich kommt der bald raus wäre cool

BlackY Offline

Mensch

Beiträge: 7

02.03.2007 13:46
#4 RE: Darren Shan der Film Antworten

j atürlich ashiiii
muss sein
wir gehen premiere des lassen wir uns auf keinen fall entgehen
hehe
schule is so langweilig aber was solls dann häng ich halt hier ein bissel rum dann gehts wieder hehe
also darren shan film ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

17.03.2007 11:50
#5 RE: Darren Shan der Film Antworten

ich hoffe mal das die den film bald rausbringen *ungeduldig sei*

um ehrlich zu sein denk ich das er im vergleich zum buch mies wird (habe noch keinen film gesehen der besser war als das buch )
aber ich guck ihn mir trotzdem auf jedenfall an!

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

18.03.2007 15:14
#6 RE: Darren Shan der Film Antworten

ja klar aber harry potter is auch nicht schlechter als das buch oder??
ich denke der film wird sehr real sein.

filme werden nie besser sein als bücher weil wie ich finde jeder seiner fantasie freien lauf lassen kann und die figuren so aussehen lassen kann wie er will im film sieht man dann wie sie aussehen und des zerstört vielen ihre vorstellung und deswegen finde ich buch verfilmungen sowieso blöd. ich mein ich hab meine fantasie trotzdem noch aber andere nicht ...
aber wisst ihr worauf ich mich freue??
aus die fanartikelXDDDD mit fledermäusen und so hihihihi
also dann

H.E.L

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

21.03.2007 18:11
#7 RE: Darren Shan der Film Antworten

uiiii^^
oder ne darren shan action figur xD

bei harry potter habe ich nur band 1 und 3 gelesen, aber da is es immer wieder das selbe vom inhalt her, voldemord bedroht alle, harry potter rettet alle, beinahe schulverweis, aber durch heldentat bleibt er *öde*

darren shan find ich da besser

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

22.03.2007 15:33
#8 RE: Darren Shan der Film Antworten

das ist aller dings so aber sie sind gut gemacht das muss man sagen oder?? ich finde die ficher dort immer sehr real
hmmm ich hab nur n paar filme gesehen des buch hat mich nie interessiert... aber Darren Shan XD
ich denke der film wird sehr realistisch sein (ich mein das aussehen)

jo action figuren wie geil wär das denn XDDDDDDD ich würde mir poster und so alles holen ohne witz

ja bei darren shan löst nämlich eine handlung die nächste aus und die schauplätze sind immer andere des wird so geil

H.E.L

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

05.04.2007 13:33
#9 RE: Darren Shan der Film Antworten

*seufzt*
du sagst es =D
omg, und wenn dann die dvd rauskommt! *ausflipp*
special edition xDD
juhuhuhuhu....
omg, mein taschengeld wird dran glauben müssen

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.04.2007 16:48
#10 RE: Darren Shan der Film Antworten
das ist korreckt hehehe omg mein armer geldbeutel hihihi

H.E.L.

Ash
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz