Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 26.019 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

02.10.2009 19:38
#71 RE: Darren Shan der Film Antworten

Es ist offiziell der langersehnte Darren Shan film kommt mitte nächsten jahres so im juli raus

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

03.10.2009 15:05
#72 RE: Darren Shan der Film Antworten

Nicht ganz (;
Als Premierendatum hier in Deutschland ist der 7. Januar 2010 angegeben ^^
[und bisher hat sich eigentlich nichts weiter geändert oo]

vamp Offline

Mensch

Beiträge: 3

12.10.2009 12:17
#73 RE: Darren Shan der Film Antworten

uuuuiiiiiiiii!!! das ist geil^^ genau zu meinem geburtstag^^ich werde auf jedenfall in die premiere gehn un ihr??

ich hab erfahren,dass der film im januar rauskommt,als ich am samstag im movie park war^^ dort haben die eine show zum film gegeben^^ der artikel war ganz kuhl und ich habe das offizielle filmplakat gesehen^^ mr crepsley sieht voll kuhl aus^^

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

20.10.2009 10:24
#74 RE: Darren Shan der Film Antworten

Ich denke, dass hier wird der erste Film, bei dem ich unbedingt in die Vorpremiere gehen will xD

Mr. Crepsley?
Ich find, der gehört zu denen, die recht schlecht getroffen sind :/ Ich kann mich zumindest nicht an eine Beschreibung mit roten Löckchen erinnern xD

vamp Offline

Mensch

Beiträge: 3

09.11.2009 18:45
#75 RE: Darren Shan der Film Antworten

stimmt...und crepsley hat auch eine lange narbe im gesicht und nicht drei kratzer-.- ich kann mich auch nicht dran erinnern,dass er nur n haarbüschel hat...aber er ist dennoch mein lieblingschara in der gesamten serie^^

es isnd jetzt nurnoch 60 tage und dann kommt der film raus!!!!!!^^

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

15.11.2009 17:09
#76 RE: Darren Shan der Film Antworten

Nur noch ist gut xD
Verdammt, ich will den Film jetzt sehen! ;____;
Ich bin so ungeduldig xD

Goldie Offline

Mensch

Beiträge: 1

20.11.2009 16:26
#77 RE: Darren Shan der Film Antworten

Hi Leut bin neu hier.
Ich hab neulich per zufall entdeckt das das Buch verfilmt wurde, habe ich mich übelst gefreut hab mir den Film dann auch gleich im Internet (zwar auf englisch) angesehen.
Also ich find ihn nicht so toll Evra und Mr. Crepsley sind meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen die Freaks sind auch nicht gerade gut geworden und die Handlung ist auch Verändert worden.
Z. B. werden Mr. Crepsley und Darren am Friedhof von ein paar Vampyren angegriffen. Der Meister Schick taucht auch schon sehr früh auf! Also alles in allem bin ich schon ein wenig enttäuscht von dem Film!!!!

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

27.11.2009 22:52
#78 RE: Darren Shan der Film Antworten

Naja aber du musst auch mal so sehen die haben (so wie ich das mitbekommen habe) die ersten drei Bände in einen Film zusammen gepresst (Was ich ja dumm find aber okay) unddeswegen geht da alles auch so schnell als ob die 12 filme produzieren xD schade eig -.- naja aber im ersten band passier ja auch nicht sooo viel. die reduzierendes bestimmt auf höchstens 6 filme aber sicherlich nicht mehr .. ( oh gott dann wäre ich vllt 50 wenn ich den letzten film ankuck xD) wenn die beimersten schon 3 jahre gebraucht haben xD ich schau ihn mir auf deutsch im kino an *freu =)*

HEL

Ash

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

01.12.2009 17:23
#79 RE: Darren Shan der Film Antworten

Allerdings geht es auch für die drei zusammengefassten Bücher schnell. Die ganze Sache mit Darren und Steve wird ja vorgezogen!
Trotzdem ... ich versteh auch, warum sie drei Bücher auf einmal nehmen. Die einzelnen Bände bieten ja nicht immer unbedingt viel Inhalt (;
Allerdings frag ich mich echt, wie die das dann später machen wollen - Das mit Steve kommt ja eigentlich erst sehr spät raus und was kommt dann da im Film?
Aber ich bin eigentlich zuversichtlich :3 Der Trailer ist hübsch <3
Und einen Vorteil hat es definitiv - bei uns erscheinen auch endlich die Trilogien zusammegefasst xD Wenn auch mit blödem Cover ...

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

02.12.2009 23:03
#80 RE: Darren Shan der Film Antworten

:D ich werds mir überlegen, ob ich zur premiere geh. und da hat noch jemand das stück im movie-park gesehen??? sehr geil XD ich hab nur das ende gehsen, ich habs irgendwie immer verpasst *drop* ich war zu fasziniert von allem insgesamt |D und zu durchgefroren, weils an dem tag geschüttet hat. hätt ich das geld, ständig hinzufahren, würd ich da auch gerne monstern XDD

† sister of charity - remains a mystery †

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz