Oh, hat Ken Watanabe nicht bei The last Samurai mitgespielt? Kann ich mir ja auch noch nicht so richtig als Meister Riesig vorstellen. Besonders da er ja auch mit so einigen anderen Leuten (nenn die Namen mal aus Rücksicht nicht) in dem Buch auf unvorstellbareweise verwandt ist... und die haben ja auch alle ne andere Nationalität. Da bin ich mal gespannt ^^
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
In Antwort auf:aber kann es sein das er auch bei lost mitspielt oder irre ich mich da
Also jedenfalls keine Hauptrolle, die mir bekannt ist... Hab auch eben noch mal nach seiner filmischen Laufbahn gegoogelt und nichts gefunden. Aber ein guter Schauspieler ist er - daher bin ich gespannt auf seine Charakterinterpretation.
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
Also mir gefällt Larten recht gut - besser als die Version im Manga XD Und auf Ken Watanabe als Mr Riesig finde ich natürlich (achtung, bad pun) riesig!
~~~
"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."
DEas mit dem Larten ist doch hoffentlich nur nen schlechter Scherz von denen, was soll man den mit so nem Larten anfangen, die Pfeifen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)
also ich find das Bild total scheiße, wenn das so ist naja-.- aber ich hab mir meister riesig immer wie dieser größte man der welt vorgestellt :) der mit dem ein bisschen verdötschtem gesicht, der auch in einigen filmen mitspielt. Aber wenn der Film nur halb so gut ist freu ich mich total. Ich find das Buch / die Bücher total emotional und hab mich auch als typ ab und zu scheiße an bestimmten stellen gefühlt.
* Zeige finger auf die Stirn, Mittel und Ringfinger auf die Augen und andere abspreizen*^^