Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 23.128 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

28.03.2008 12:13
#51 RE: Darren Shan der Film antworten

Oh, hat Ken Watanabe nicht bei The last Samurai mitgespielt? Kann ich mir ja auch noch nicht so richtig als Meister Riesig vorstellen. Besonders da er ja auch mit so einigen anderen Leuten (nenn die Namen mal aus Rücksicht nicht) in dem Buch auf unvorstellbareweise verwandt ist... und die haben ja auch alle ne andere Nationalität. Da bin ich mal gespannt ^^

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

04.04.2008 17:52
#52 RE: Darren Shan der Film antworten

japp^^
der hat bei the last samurai mitgespielt;

aber kann es sein das er auch bei lost mitspielt oder irre ich mich da

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

08.04.2008 21:05
#53 RE: Darren Shan der Film antworten

In Antwort auf:
aber kann es sein das er auch bei lost mitspielt oder irre ich mich da

Also jedenfalls keine Hauptrolle, die mir bekannt ist... Hab auch eben noch mal nach seiner filmischen Laufbahn gegoogelt und nichts gefunden.
Aber ein guter Schauspieler ist er - daher bin ich gespannt auf seine Charakterinterpretation.

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.04.2008 17:48
#54 RE: Darren Shan der Film antworten

echt?
ich hätte gedacht er könnte jin sein xD
aber da hab ich nochmal nachgeguckt, den spielt ja daniel dae kim x´D
na gut, dann eben nicht ^^*

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

17.07.2008 14:16
#55 RE: Darren Shan der Film antworten

*heul*
es tut mir soo leid, euch in der vorfreude einen dämpfer geben zu müssen, aber ...
http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=22859
> http://www.empireonline.com/images/cover/large/18.jpg
ich hab das bild in nem tread gefunden und ... es ist enttäuschend ... ich hab mich so auf nen *keine worte find* mr crepsley gefreut ... T__T ich warne euch, sich das anzusehen, aber DAS finde ich schlimm ...

† sister of charity - remains a mystery †

Sajina Offline

Mensch


Beiträge: 10

19.07.2008 21:08
#56 RE: Darren Shan der Film antworten
Also mir gefällt Larten recht gut - besser als die Version im Manga XD
Und auf Ken Watanabe als Mr Riesig finde ich natürlich (achtung, bad pun) riesig!

~~~

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

10.08.2008 14:41
#57 RE: Darren Shan der Film antworten

also na ja U_U über geschmack lässr sich ja streiten ... aber hallo, der manga-larten *lach* dafür find cih keine worte xD

† sister of charity - remains a mystery †

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.08.2008 19:56
#58 RE: Darren Shan der Film antworten

*sherry zustimm*
was die wahl für larten betrifft bin ich auch enttäuscht, aber was soll man machen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

26.08.2008 15:37
#59 RE: Darren Shan der Film antworten

DEas mit dem Larten ist doch hoffentlich nur nen schlechter Scherz von denen, was soll man den mit so nem Larten anfangen, die Pfeifen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

Johnny Offline

Mensch

Beiträge: 4

28.08.2008 19:05
#60 RE: Darren Shan der Film antworten

Hi,

also ich find das Bild total scheiße, wenn das so ist naja-.- aber ich hab mir meister riesig immer wie dieser größte man der welt vorgestellt :) der mit dem ein bisschen verdötschtem gesicht, der auch in einigen filmen mitspielt.
Aber wenn der Film nur halb so gut ist freu ich mich total. Ich find das Buch / die Bücher total emotional und hab mich auch als typ ab und zu scheiße an bestimmten stellen gefühlt.

* Zeige finger auf die Stirn, Mittel und Ringfinger auf die Augen und andere abspreizen*^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen