Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

27.10.2006 14:40
manga von darren shan? antworten

so...erst einmal hi ihr
ich bin zwar neu hier aber ihr restlichen 5 mitglieder werdet wahrscheinlich nichts dagegen haben
gut, hab auch gleich mal ne frage;
wisst ihr ob es einen manga von darren shan gibt? wenn ihr mal bei http://www.youtube.com darren shan eingibt, dann sind in einigen dieser videos ausschnitte von einen manga zu sehen. ich glaube der titel hieß "darren shan- Id give you my heart" oder so ähnlich
seit dem suche ich auf jedenfall schon ne ganze weile danach, aber ohne erfolg...
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen =)
bye

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

31.10.2006 21:29
#2 RE: manga von darren shan? antworten

Ein Manga von Darren Shan wäre mir wirklich neu. Wenn es sowas gäbe, könnte man davon bestimmt auf der offiziellen Website (http://www.darrenshan.com) lesen. Ich denke, was du gesehen hast, waren FanArts oder Teile eines Doujins (also einem Fan-Manga, der meist nicht vermarktet wird).
Also, ich hab jetzt das Video auf YouTube nicht gesehen, aber Darren Shan ist ja sehr beliebt in Japan und Thailand - daher findet man, wenn man ein wenig stöbert, viele FanArts und Doujins auf japanischen oder thailändischen Seiten. Wie zum Beispiel hier auf der offiziellen japanischen Homepage. Ich schau mir aber auch gern die FanArts von dieser Künstlerin an ^^

Falls es doch einen Manga geben sollte, wäre es natürlich super wenn jemand weitere Infos dazu hätte XD

greetz, Loss


--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

03.11.2006 19:06
#3 RE: manga von darren shan? antworten

tag
den manga von darren shan gibt es sehr wohl, er wurde von aku tenshi gezeichnet. die story stimmt zwar nicht ganz mit dem was er gezeichnet hat ein, aber es handelt sich um darren shan
is nur der "erste teil" von ds, man kann ihn sich runterladen *schon getan hab und ausgedruckt in händen halt*
die adresse lautet:
http://www.aku-tenshi.com/manga/ds.php

so, nun begebe ich mich auf die suche der anderen teile

p.s.
danke loss für den tipp mit den anderen page über darren shan

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

03.03.2007 13:25
#4 RE: manga von darren shan? antworten

glaubt ihr der manga kommt hier in deutschland auch raus??
ich hab mir den manga auch runter geladen aber wies aussieht gibts nur das eine kapitel vom manga (in den händen halt)
wäre cool wenn er hierzulande raukommt

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

17.03.2007 11:48
#5 RE: manga von darren shan? antworten

ich hoffe schon =(
aber um ehrlich zu sein glaub ich das nicht wirklich
na ja, müssen wir wohl abwarten...

DaRRen :D Offline

Mensch

Beiträge: 2

13.01.2008 10:57
#6 RE: manga von darren shan? antworten

halloöchen :D
is das downloaden kostenlos??
würde mia das auch ma gerne reinziehn ^^

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

18.01.2008 17:32
#7 RE: manga von darren shan? antworten

japp is kostenlos

seit neustem gibs nun auch capter 2 zu downloaden o.O

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.04.2008 15:46
#8 RE: manga von darren shan? antworten
Hab ihn mir grad runtergeladen und gelesen... aber hat nicht darren vorgeschlagen ein Vampiergehilfe zu werden??
auf jedenfall sieht darren auf den letzten 2 seiten voll sexy aus thehehe

H.E.L.

Ash
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

06.04.2008 14:39
#9 RE: manga von darren shan? antworten

*lach*
du mal wieder

na ja, der manga hält sich generell nicht so sehr an das buch, jedenfalls sind mir schon mehrer stellen aufgefallen die mit dem buch nicht übereinstimmen ^^
aber gut find ich ihn trotzdem

ach ja, teil 3 ist auf mangafox.com zulesen

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

07.04.2008 16:13
#10 RE: manga von darren shan? antworten

boa mann war immer noch nicht drauf zum lesen muss ich aber noch machen wenn ich zeit habe. Ja is mir auch schon öfter aufgefallen aber da jetzt am meisten ^^
danke für die addy heheheh gratis lesen ist doch am schönsten


H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen