Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

14.07.2007 20:13
eure hassfiguren bei ds Antworten

hiho an alle ^^

aus erfahrung mit englischen ds fans weiß ich das die meisten kurda hassen
meine frage;
habt ihr figuren die ihr hasst/nicht mögt?
wenn ja, warum?

ich persönlich kann salvator schick überhaupt nicht ab (da ich nicht an schicksal glaube und es somit hasse) xD
- außerdem ist salvator ein mistkerl

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

18.07.2007 21:52
#2 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

HI
ja da gebe ich dir vollkommen recht schick is n arsch! aber naja steve is für mich der aller größte depp versucht den umzubringen der ihm das leben gerettet hat das der des nich checkt is voll abartig! steve is ne armselige kreatug solche leute kann ich garnicht ab. also ich weiß ne ich mag kurda! klar er hat die vampiere veraten und auch noch nen guten kumpel von darren getötet aber wäre es glatt gegangen dann wäre der krieg nicht ausgebrochen.
also dann cucu

H.E.L

ASH

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

20.07.2007 13:36
#3 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

steve ist wirklich ein wenig armseelig ^.^
aber irgendwie hat er was xD

ich weiß nicht, mir tat er leid als er zum schluss erkannte das darren gar nicht "böse" ist/war
- mich würde es ja ankotzen zu erfahren das (fast) mein ganzes leben auf einer lüge basierte xD

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

21.07.2007 23:23
#4 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten
ja das is mies da würde ich auch voll wütend werden... aber naja was soll ma machen^^

/// ACHTUNG SPOILER ////

aber ich war so überrascht also rauskahm das harkat kurda is voll geil xD

/// SPOILER ENDE ///

also ich hab kontakt zu amerikanischen ds fans oh mann aber das sie kurda hassen da hab ich bisjetzt noch nichts gehört naja jeder wie er will

also dann cucu

H.E.L.

Ash


editiert by Loss
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

22.07.2007 22:37
#5 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

lol
wie schon erwähnt, ich habe kontakt mit englischen (und einen finnischen) ds fan/s ^__^
die hassen kurda ungemein
ich find ihn gut ^.^
- eigentlich wollte er ja nie etwas "böses" tun...armer kerl *schnief*

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

23.07.2007 16:00
#6 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

*arrrggg* ... ich hasse Kurda ...
ich war voll shocked als er Gavner ermordet hat ... war ne scheiß Aktion...!

ansonsten kann ich diesen Vancha nicht besonders leiden ... der mit seinem blöden "kampf gegen die sonne"

mfg Clark

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 21:22
#7 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

seinen kampf gegen sie sonne finde ich erheiternd xD
ist doch witzig

na ja, das kurda gavner ermordet hat war nicht nett...aber was sollte er denn machen?
*ihn verzeih*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

11.08.2007 11:05
#8 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

...naja er hätte ihn ja zum Beispiel am leben lassen können ^^ lol
*Ihm niemals verzeih*

Aber Steve hasse ich noch mehr , da er Larten auf dem gewissen hat ... *grrr*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

11.08.2007 16:19
#9 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

nee, dann wäre er doch aufgeflogen
(gavner stand doch telepathisch im kontakt zu larten und dann hätten sie ihn ganz schnell gefunden)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

11.08.2007 21:14
#10 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

ja eben ich hätte es besser gefunden ^^
aber dann wäre die ganze saga wohl nicht so lang geworden ^^
naja ändern kann man es ja eh nicht ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz