Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 23.032 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

31.07.2007 22:31
#11 RE: Darren Shan der Film antworten

Boah das wäre der glatte Wahnsinn !!!!

Aber leider kennt man es ja : Das Buch : Voll geil zu lesen , spannend bis zum geht nicht mehr und man kann seiner eigenen Fantasie freien lauf lassen ...
Der Film : dann meist gaaaanz anders als man sich es selber vorgestellt hat , die Handlung ist meist gekürzt und wie auch bei "Harry Potter" --> Das Buch is immer besser , wer zu faul is das zu lesen der hat 200%tig was verpasst

Aber der Gedanke das es "Darren Shan" ich sag mal "geschafft" hat is doch voll der Hammer , man stelle sich vor es wird so erfolgreich wie Harry Potter und "Wir" waren welche der 1.Fans ^^ *mich reinsteiger*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 22:43
#12 RE: Darren Shan der Film antworten

fans der ersten stunde ^^
aber wir sind hier so wenige...kennt ihr eigentlich noch sonst leute die ds fans sind?
ich meine, irgendwo muss es doch welche geben! xD
warum finden wir sie nicht bzw. sie uns nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.08.2007 11:20
#13 RE: Darren Shan der Film antworten

ich kenn welche hab sie auch holen wollen aber i-wie wollten se in keinen chat *snif*

naja leute gekürzt wirds auf jeden fall da die ersten drei bände zusammmen verfilmt werden sollen aber meine größte angst ist das se des so drehen das man des buch erst lesen muss um es zu verstehen das wäre blöd. ich mein das buch is geil aif jeden fall aber der film soll es auch werden

bitte bitte bitte bitte *anfleh*

H.E.L.

Ash

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.08.2007 11:24
#14 RE: Darren Shan der Film antworten

auf jeden. wir sind die ersten fans jaaaaaaa *ausflipp*

des wird sicher n riesen erfolg man gerade weils um vampire geht und weil des siecher so echt aussieht also zpb harkat oder so und die leute im zirkus ich hoffe sie nehmen einen coolen darsteller für darren und mr. crepsley

jaaa wo sich die mädels richtig verknallen können (die kucken sich dann nämlich die filme nur wegen dem an und nicht wegen der handlung xDDDD)

und das müssen viele sein xD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

01.08.2007 18:41
#15 RE: Darren Shan der Film antworten

och nö, dann haben wir sowas hier wie
"der schauspieler von darren shan ist ssssoooo süß!" "omg ich liebe ihn!"
*ächz*
-__-
ich will fans haben die die handlung interessiert und das buch lieben *seufzt*
das wäre perfekt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

14.08.2007 08:27
#16 RE: Darren Shan der Film antworten

Wisst ihr was ich glaube :
die nehme keine echten schauspieler sondern drehen das als "Trickfilm" ... praktisch als mangaverfilmung oder sowas ... ich finde echte schauspieler würden auch irgentwie gar nicht passen

naja mein meinung ... wie siehts bei euch aus ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

14.08.2007 12:39
#17 RE: Darren Shan der Film antworten

hm...nen darren shan anime...
das wäre so gesehen ja auch viel besser *dir zustimm*
aber ob die sowas machen würden? _

also jeder der dafür ist hebt die hand *hand hochheb*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

15.08.2007 18:11
#18 RE: Darren Shan der Film antworten

*beide hände streck*

aber ich glaube nicht das das ein anime wird denn schlieslich übernimmt waner brothers (oder wie die heißen) und nicht akira toriyama...
und es wird sicher ne real verfilmung....
aber fals nicht würde ich mich bereit erklären zu zeichnen xDDDDD

ja fans die dann rum kreischen das der süß ist kann ich auch nicht leiden aber du würdest es doch auch machen wenn kurda süß ist oder sajuuuuuu??? *ertapp*

ich hoffe das die darsteller cool sind und nicht hässlich xDDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

15.08.2007 20:10
#19 RE: Darren Shan der Film antworten

o.o
*verlegen hüstel*
<_<
>_>
=_=
na gut, ich gestehe....wenn der kurda darsteller gut aussieht (und das muss er sonst wäre er einem kurda unwürdig xD) könnte es durchaus passieren das mir der ein oder andere schrei mal rausrutscht *hüstel*
aber das kann mir dann niemand nachweisen! *muhahahahahaha*

aber wäre es bei dir nicht das selbe ashley


hm....vllt kommt nach der verfilmung ja zusätzlich noch ein anime?
~ansonsten musst du ihn zeichnen ashley x) ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.08.2007 14:53
#20 RE: Darren Shan der Film antworten

auf jeden fall.
hey wenn da einer sexy aussieht dann sag ich das offen und ehrlich aber ich bin steh nur auf Trunks hehehe
(oh man ich hab mich blammiert aber ich bin verknallt in den der is sooo süüüüß *schwärm*)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen