Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 23.124 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

16.08.2007 15:28
#21 RE: Darren Shan der Film antworten

trunks?
war das nicht einer von dragon ball ??? xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

17.08.2007 16:33
#22 RE: Darren Shan der Film antworten
ja genau der is sooo süüß hehehehe aber mag nur den GT trunks der Futur trunks sieht zwar cool aus aber der GT trunks is süüß und cool hehehehe auserdem ist er lockerer drauf und er hat tolle beine xDDD lad mal futur und GT trunks (des bild von futur trunks is geil)

naja ich hoffe das die darsteller von dem vilm auch so gut aussehen hehehe ^^

H.E.L.

Ash
Angefügte Bilder:
20250052_full,r,470x470.jpg   4866280_full,r,470x470.jpg  
Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

18.08.2007 14:46
#23 RE: Darren Shan der Film antworten

Hehe wo die Liebe hinfällt

Bei DS würde ich mich bestimmt in mika Ver leth verknallen , ich liebe so'ne düsteren typen in schwarzen Sachen und geilen , kalten Augen ^^ *schwärm* *schmelz*
war auch mein 1.gedanken wo ich die beschreibung von ihm gelesen hatte ^^ *zugeb*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

20.08.2007 19:33
#24 RE: Darren Shan der Film antworten

Habt ihr den favorisierende Darsteller, die ihr gerne in dem Film sehen würdet und euch gut in den Rollen vorstellen könntet?

Mmh, weiß nicht, aber irgendwie stell ich mir den jungen Steve ganz gut durch Tom Felton (Draco Malfoy) besetzt XD Aber hat der überhaupt blonde Haare? Ich weiß es gar nicht mehr... sehe immer nur die FanArts und da hat er blonde.

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.08.2007 09:59
#25 RE: Darren Shan der Film antworten

Zu Mika würde mir einer einfallen ... Aber ich weiß nicht ob ihr wisst wen ich meine ... Er war der Vampirdarsteller aus "Wes Cravens: Dracula" ( wie passend )
Und Paris Skyle könnte von dem Gandalf Darsteller gespielt werden finde ich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 14:43
#26 RE: Darren Shan der Film antworten

ja stimmt der gandalf darsteller wäre cdool für paris skyle

@loss steve hat silber graue haare aber wozu gibt es tönung und färbe mittel hihihihi

H.E.L.

Ash

Alamea Offline

Mensch

Beiträge: 16

26.08.2007 18:24
#27 RE: Darren Shan der Film antworten

Ich bin zufällig auf der niederländischen Wikipediaseite gelandet. Ich hab´s mal versucht mit Babelfish zu übersetzen:

Der Film: Die großes Freakshow
Universal Pictures haben die Filmrechte gekauft. Der Produzent ist Lauren Shuler Donner. Von ihm stammen die X-Man Filme. Das Script ist von Brian Helgeland geschrieben worden (L.A. Confidential und Mystic River) und Paul Weitz (American Pie und About a boy). Der Film umfasst die ersten 3 Bücher. Drehstart oder Schauspieler sind noch nicht bekannt. Darren Shan selbst würde gerne Johnny Depp in der Rolle von Larten Crepsley sehen.

Also auf den Schauspieler bin ich noch gar nicht gekommen...

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.08.2007 19:05
#28 RE: Darren Shan der Film antworten

*lachend vom stuhl kipp*
dann darf johnny aber nicht so wie im fluch der karbik rumlaufen xD
aber der gedanke ist witzig....obwohl ich mir larten anders vorgestellt hätte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

27.08.2007 19:05
#29 RE: Darren Shan der Film antworten

er der gedanke is wirklich witzig xDDDD aber cool wärs irgendwie schon meine beste freundin is riesen fan von dem mal sehen was die dazu sagt hehehehe

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

27.08.2007 19:42
#30 RE: Darren Shan der Film antworten

lol
da ist deine freundin nicht die einzige
clark findet den auch gut
...ich bevorzuge da eher schauspieler wie jean-reno (son typ mit ner riesen nase xD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen