Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 57 Mitglieder
951 Beiträge & 66 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für AshleyGT
E-Mail: meli_miez@yahoo.de  
Homepage http://hab leider keine 
Name Ashley 
Benutzer-Titel wurde angezapft 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 252 
Beschäftigung ich beschäftige mich mit zeichnen und lesen. Mangas sind meine größte leidenschaft aber jetzt ist es Darren Shan XD (ich kann nicht aufhören zu zeichnen) ich treffe mich gern mit freunden und reden über Darren Shan ich zeichne jetzt auch ne minni ff von darren mal sehen wann ich se hier preisgeben kann^^ 
Hobbys Lesen, Musik hören, Zeichnen und freunde treffen 
Wohnort Reutlingen 
Biographie puh naja was kann ich euch von mir erzählen... ich war früher einzelgängerin aber das hat sich in den letzten einandhalb jahren geändert und bin jetzt mehr für andere zugänglich... das liegt an meiner schlechten kindheit aber da möchte ich nicht näher drauf eingehen wenn ihrs trotzdem wissen wollt schreibt mich an^^ ich bin jetzt 17 jahre und weiß auch nicht wirklich aber die letzten 1 1/2 jahre haben mich verändert und ne kindheit hatte ich auch nicht ... ich war noch nicht mal aufm rummel oder im zirkus naja deswegen hol ich se jetzt nach aber kindisch bin ich deswegen nicht. tja wnn ihr mehr wissen willt sagt bescheid^^ 
ICQ Nummer 390125395  
Registriert am: 28.02.2007
MSN: meli_miez@hotmail.de
Geburtsdatum: 24.08.1989
Lieblings DS-Chara: Darren und Mr. Crepsley
Lieblings DS-Buch: eig. alle sind toll bis aufs letzte des ist so tragisch
Hass DS-Chara:
Zuletzt Online 25.01.2010
Letzte Aktivität:
21.01.2010

06.01.2010

29.12.2009

27.11.2009
| Beiträge von AshleyGT suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz