Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 23.040 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

25.09.2008 15:28
#61 RE: Darren Shan der Film antworten

Achherjee, Larten sieht ja aus wie so ein Ire - mit seinen roten, lockigen Haaren! Wie war das noch mit Halbglatze und allem?
Naja, man darf an sowas eh keine hohen Erwartungen stellen. Die meisten Film-Buchumsetzungen können meist nicht dem Bild des Lesers entsprechen...

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Debbie Offline

Mensch

Beiträge: 2

23.05.2009 10:14
#62 RE: Darren Shan der Film antworten

Hallo Leuteee!
Ich hab das Forum entdeckt *freu*
endlich mal n paar Leute, die Darren Shan kennen =) sonst kennts ja keine sau!

Habt ihr in Youtube des eine Video gesehn, wo jemand die Schauspieler vorstellen will? Wenn des ernst gemeint ist - sieht Larten ja scheizze aus

Debbie Offline

Mensch

Beiträge: 2

23.05.2009 11:07
#63 RE: Darren Shan der Film antworten

Was würdet ihr davon halten, wenn Larten Crepsley im Film die Stimme von Thomas Fritsch bekommen würde?
(Diego aus IceAge, Scar aus Der König der Löwen,...)

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

01.06.2009 20:15
#64 RE: Darren Shan der Film antworten

Mmh, über Stimmen hab ich mir gar nicht so die Gedanken gemacht. Aber ich glaube die Stimme von Thomas Fritsch ist ein bisschen zu rau und düster oder? Hätte jetzt aber auch kein Gegenangebot XD
Wieso fragst du? Steht das in Planung?

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

11.08.2009 17:51
#65 RE: Darren Shan der Film antworten

† sister of charity - remains a mystery †

vamp Offline

Mensch

Beiträge: 3

15.08.2009 11:41
#66 RE: Darren Shan der Film antworten

hi ich bin neu hier und finde es einfach nur spitze,dass es so viele gibt,die Darren Shan und seine bücher lieben^^!!!

aalso: ich war vorhin auf einer offiziellen seite und dort stand,dass der film am 23.10.09 in der originalversion ausgestrahlt wird...wann er dann bei uns ist,stand dort leider nicht :'( aber ich denke,dass es im frühling nächsten jahres soweit sein wird.die bilder von darren und co waren auch auf der seite. crepsley hat gar keine narbe die übers halbe gesicht geht...(hatte mich soo darauf gefreut crepsley verfilmt zu sehn) und evra sieht auch doof aus...wenn man genau hinsieht erkennt man meiner meinung nach ähnlichkeiten zum darrendarsteller... ):

ich bin schon sehr gespannt wie der film wird...aber die bücher sind eh besser^^wie immer eben^^

hoffe,euch gefällt der ausstrahlungstermin

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

20.09.2009 18:10
#67 RE: Darren Shan der Film antworten

Danke Sherry für den Trailer!!
Find den gar nicht mal so schlecht. Der Darren Schauspieler scheint recht gut zu sein und sie haben die Charaktere auch nicht so jung dargestellt - was mir nur recht ist ^^
Dann bin ich mal gespannt wie der Film so wird und wie er ankommt - ob er vielleicht sogar noch einen richten Darren-Shan-Hype auslöst XD

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

20.09.2009 22:04
#68 RE: Darren Shan der Film antworten

ich bin auch richtig gespannt auf den film ... und wann er denn nu wirklich rauskommt xD
naja, wer weiß, ob die leute das nicht mit Twilight verbinden >_<

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 12:02
#69 RE: Darren Shan der Film antworten

Vergleiche zu Twilight gibt es ja leider bereits :/
Na ja -seufz-

Ich hab mir damals immer gewünscht, dass DS mal verfilmt wird ... und ganze sechs Jahre später geht der Wunsch in Erfüllung! xD
Allerdings ... ich bin etwas zwiegespalten. Nicht wegen dem Auslöser für diese Entscheidung (tatsächlich gibt es im Moment ja einen richtigen Vampir-Hype oô), sondern wegen anderer Faktoren ...
Da wären einmal die Schauspieler. Es entspricht wirklich kein einziger meiner Vorstellung auch nur annähernd, und die meisten sind in meinen Augen schlecht besetzt, was das Aussehen anbelangt. Lediglich Mr. Tall, Truska & Darren find ich halbwegs in Ordnung ... Aber ansonsten :/
Dann das Inhaltliche. Natürlich kann man nicht erwarten, dass sich die Filmemacher eins zu eins an die Romanvorlage halten ... aber der Plot scheint ja herrlich drastisch abgeändert x.x
Allein schon Darrens "neues" Alter macht mich wütend. Er war im Buch gewiss nicht 16. Und ich fand das gut - finde das auch heute noch so. Er kann mit der Zeit älter werden, aber doch nicht gleich y.y
Nichtsdestotrotz erweckt der Trailer den Eindruck, dass es ein sehr amüsanter, spannender Film wird - nach dem die Idioten ihre Twilight-Vergleiche hoffentlich stecken lassen. [Allein Warner Bros verspricht ja gute Aussichten xD Im Gegensatz zu Summit -hust-]
Ich hoffe einfach nur, dass der Film - einzeln betrachtet - trotzdem gut wird. Als Buchverfilmung hab ich es leider schon abgeschrieben ^^'

pseudopuppe Offline

Mensch

Beiträge: 1

29.09.2009 17:17
#70 RE: Darren Shan der Film antworten

Hm.. also ich hab den trailer grade zum ersten mal gesehen.. und mir ist sofort aufgefallen dass da so manches falsch ist.. zumindest kommts im trailer so rüber..
ich muss auch shiku zustimmen, dass die personen auch nicht meinen vorstellungen entsprechend..
begeisterste darren shan leser werden wohl ein bisschen enttäuscht von dem film sein.. kann ich mir denken..
naja und leute die das buch nicht gelesen haben, werden wohl begeistert sein oder nichts checken >.<
ich bin irgendwie total zwiegespalten ob ich mir den film anschaun soll oder nicht..
ich hab nämlich irgendwie angst, dass die das gute buch damit "kaputt" machen oder so.. und wahrscheinlich haben sies auch erheblich gekürzt..
ich fänds echt besser wenn sie jedes einzelne buch verfilmen.. dann könnten sie wenigstens auf details achten und so..
und dass die schauspieler so alt sind find ich auch sch*****... (<- sorry^^)

ich hoff echt, dass der film besser wird als der trailer :D
naja.. sein wir mal gespannt.. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen