Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.603 mal aufgerufen
 Fan Arts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

11.04.2007 14:02
AshleyGT´s fan arts antworten
hier findet ihr meine fanarts zu darren shan und all seinen werken
ich zeichne zur zeit wahnsinnig gerne grubbs grady ich weiß auch nicht wieso
malsehen ob ihr wenigstens meine bilder versteht

die ersten zwei habt ihr ja schon gesehen von darren, larten und debbi ich stelle sie trotzdem noch einmal hier rein damit alles komplett ist

H.E.L

Ash
Angefügte Bilder:
Darren.jpg   debbi und darren.jpg  
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

11.04.2007 14:31
#2 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

ich habe das erste buch von dämonicon gelesen und mir ist immer n bild dabei im kopf rum geschwird das ich zu papier bringen musste

leute.. ich bin total auf Grubbs Grady !!!!!
auf dem ersten bild seht ihr Grubbs im vordergrund (seine haare haben mir schwierigkeiten bereitet... wie zeichnet man rot-blonde haare ?! ich habs jetzt so gemacht und mir gefällts^^)
im hintergrund sieht man einen wolf, auf ner klippe, wie er den mond anheult, was für den wehrwolf steht der desöffteren in grubbs familie vorkommt, desweiteren seht ihr schachbretter (ich hab meins als vorlage benutzt) von denen schachfiguren fallen (als deko nicht schlecht oder?) und zum schluss das buch das grubbs in der einen- und zwei pokerkarten in der anderen hand hält, die stehen für grubbs vorfahren die zauberer wahren und er selbst auch magie in seinem körper hat... das buch .... tja das steht für lord loss (also den zugang zu ihm)

okay genug erklärt hier ist das bild vielspaß beim anschauen

H.E.L

Ash

Angefügte Bilder:
Story of Grubbs Grady.jpg  
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

11.04.2007 14:37
#3 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

so nun der zweite streich von mir... ich wollte schon immer mal so ein bild zeichnen... danke grubbs das du mir die möglichkeit dazu gegeben hast

auf dem bild hat grubbs einen tollen smoking an mit super hut (für einen zauberer XD)
ich finde pokerkarten undterstreichen zauberer bilder ganz toll und er zeigt auf den betrachter des bildes und sagt:,, hey! du bist der/die nächste den/die ich verzaubere!"

ich liebe dieses bild

H.E.L

Ash

Angefügte Bilder:
Grubbs Grady.jpg  
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

11.04.2007 14:43
#4 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

ähm das hier noch als kleine zugabe...
als ich von Reni gelesen habe hat mich die lust gepackt sie zu zeichnen ich wusste nicht wie sie aussieht und weis es auch immer noch nicht aber grubbs hat gesagt das sie sehr süß sei, also hab ich versucht ein süßes mädchen zu zeichnen

ich hoffe es ist mir gelungen hier ist mein reni

H.E.L

Ash

Angefügte Bilder:
reni.jpg  
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

15.04.2007 20:28
#5 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

Also ich finde deine Grubbs sind alle super geworden *total begeistert ist*
Bei dem Smoking Bild ist dir die Hand sehr gut gelungen von den Schattierungen und der Form her. Ich finde Hände zu zeichnen immer besonders schwer ^^' Bei dem Bild gefallen mir aber auch die Farbgebungen der Haare - rotblond ist cool Aber auch das erste Bild ist toll - besonders der Hint mit den Schachfiguren und dem Wolf.
Würde Darren O'Shaughnessy bestimmt auch gefallen

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

20.04.2007 23:09
#6 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

thaaaanks für deine komplimente freut mich volle. mit händen hatte ich ich nie probleme eher die haare und das gesicht waren meine probs naja hab se gemeistert hehe. schön das dir die haare gefallen hatte schon angst das es kacke aussieght aber zum glück sind sie gut hihi

also dann es werden sicher noch weitere bilder volgen

H.E.L.

Ash

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

28.05.2007 23:07
#7 AshleyGT´s special antworten

hi leute!

also ich stell hier mal n bild rein (mal wieder) es hat mit keinem von Shan´s werhen zu tun aber weil es so düster ist wollt ichs reinstellen also viel spaß beim glubschen

H.E.L.

Ash

Angefügte Bilder:
shizuka.jpg  
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.07.2007 20:14
#8 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

Hi leute

ich liebe es bilder zu zeichnen und euch hier zuerst zu zeigen aber....
mein scanner funkt nicht meeeeehr (wwwääääääääähhhh)
deswegen muss ich leider warten und ihr auch auf neue arbeiten von mir
ich zeichne aber fleißig hab auch n neues kapitelbild zu dem dritten band von demonicon...
vom zweiten habe ich keins gemacht. zwar schwebt mir ein bild vor aber ich kann kernel nicht zeichnen weil er.. eine glatze hat und ich es (glaube ich) nicht hinbekomme
wenn das 4 band drausen ist und ich weis wie das druiden mädchen aussieht dann zeichne ich alle deri zusammen auf einem bild (das wird sooo cooooool) also freut euch rauf

ich liebe euch alle

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 21:02
#9 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

kannst du vllt mal versuchen kurda zu zeichen bzw. hast du da schon irgendwelche bilder? ^.^
*lieb guck*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.08.2007 11:27
#10 RE: AshleyGT´s fan arts antworten
du klar hab ich welche aber ich kann se nicht hier reinstellen weil mein scanner futsch ist aber ich mach se gleich alle rein wenn er wieder funkt ^^ versprochen^^

H.E.L.

Ash
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen