Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Fan Arts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

01.08.2007 18:35
#11 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

super =)
ich freu mich schon ^.^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.08.2007 22:13
#12 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

bin grad auch fleißig am zeichnen von Grubbs Graddy und darren shan pics (ich hab sogar eins wo Bill-I drauf ist XDDDDD)
da bin ich stolz drauf wahhahahahaha hoffentlcih bin ich bald wieder in der lage welche hoch zu laden xDDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

02.08.2007 11:37
#13 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

na ja, so grubbs graddy interessiert mich nicht wirklich
(hab von dämonicon nur band 1.)
-> bin aber am überlegen mir auch irgendwann mal band 2 zu holen, mal gucken ^.^
(was ich bisher gut fand, war das die dort schach spielen xDD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.08.2007 23:19
#14 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

in band zwei gehts um nen ganz anderen typ namens kernel ich würds mir holen ich hab bis jetzt alle drei und im vierten werden wir die letzte person kennenlernen die auch was mit lord loss zutun hat

und dann treffen se sich irgendwann alle und so um gegen ihn zu kämpfen (hab die vorschau auf die bücher bei http://www.knaur.de gelesen und ich brauche sie alle xDDDD)anscheinend wird grubbs auch noch zum werwolf aber um ihn zu heilen kämpfen sie nicht gegen lord loss sonder haben was amderes vor mehr möchte ich noch nicht verraten ^^

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

06.08.2007 22:49
#15 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

och...keine neue schachpartie gegen lord loss?
na gut, muss mich wohl damit abfinden

na ja, zur zeit lese ich gerade noch an zwei anderen büchern (bei einem griff ich versehentlich zu einem band irgendwo in der mitte der ganze geschichte xD)
vllt hole ich mir anschließend band 2 =)
(obwohl sich sowas ja schnell durchliest, für band 1 habe ich einen tag gebraucht ^^*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

07.08.2007 19:39
#16 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

tja man muss lernen zu teilen.. in dem fall sie aufteilen wie viel man liest habs geschaft des auf 5 tage lang zu ziehen xDDD tja sowas kann nur ich hihihi.

ne keine schachpartie aber so was ähnliches (band 2) aber naja... och man ich will die biolder hochladen des is so gemein das immer mir sowas passiert

snif

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

07.08.2007 20:14
#17 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

ach na ja, sobald ihr einen neuen scanner habt is ja alles tuti ^__^
(wir haben einen aber der scannt alles in lila hoch xD)

hm..ich könnt ja auch mal probieren was zu zeichnen =D
(aber aus erfahrung weiß ich das meine schattierungen scheiße werden -_-*)
-> hättest du da nen tipp?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

08.08.2007 23:23
#18 Erklärung des Falten falls xDDD antworten

klaro also pass auf ich versuchs zu erklären xDDDD
wenn du vorzeichnungen benutzt kann manns am einfachsten erklären da diese aus kreisen und seulen besteht und daran musst du dich einfach nur halten.
also zeichne einen Kreis und überlege dir wo her du das licht nimmst. der schatten ist dann immer auf der gegenüberlegenden seite (logisch) am besten du nimmst dir eine kugel und hebst sie immer irgendwie hin und zeichnest dann den schatten fall nach (bei säulen ebenfalls) das mit den falten is so ne sache also ich machs so das ich meine umgebung beobachte also z.b. den forhang oder wie die hose oder der rock von meiner sis fällt usw. erklären kann man des nicht wirklich man muss des sehen vllt helfen dir meine zeichnungen ein bisschen oder eben deine umgbung (sry ich bin nicht gut im erklären hoff aber es hat trotzdem geholfen )

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

09.08.2007 12:19
#19 RE: Erklärung des Falten falls xDDD antworten

also erst mal dank ich dir =)

der trick mit der kugel ist gut, das müsste eigentlich hinhauen
(mit falten komm ich relativ gut klar -> mach ich auch immer so wie du es beschrieben hast x) )
na dann muss ich mal gucken wie ich das hinkriege ^.^
*noch nie ds charakter gezeichnet hab*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

10.08.2007 00:17
#20 RE: Erklärung des Falten falls xDDD antworten
Büdde büdde. Du wirst das schon packen ich glaub ganz fest an dich xDDD

H.E.L.

Ash
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen