Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.019 mal aufgerufen
 Fan Arts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.09.2007 14:52
#51 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

daaanke wie süß^^ ich hab evra wirklich zum ersten mal gezeichnet ehrlich trust meeeee

steve erinnert mich nicht an meinen opa sondern er sieht aus wie einer xDDDD ja steve is leider etwas zu alt geworden xDDD (böse sein macht älter hehe *schnell raus rede*)

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

03.09.2007 18:46
#52 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

ups xD
oder so
punkt ist doch das steve wirklich wien opa aussieht
(auch wenn nicht wie deiner )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

09.12.2007 11:37
#53 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten
ich weiß... ich schäme mich so dafür xDDD doch wirklich ... war wohl einfach nicht mein tag.. OMG der eine witz den ich zeichne habe ich total auf eis gelegt... flenn ich bin schlecht uuuuhhh *vom balkon sprin* huuuuiiii *pflatsch xDDDD*

H.E.L.

Ash
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.02.2008 15:42
#54 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

OOOOOKAAAAAAAAAAAAAAY!!!!

I´LL BE BACK!!

Zeichne bald weiter an Grubbs Grady und seinen freunden das 5te buch hat mich für mehrere bilder inspiriert (glaube 4 bilder oder so) eins wird auf jedenfall so ein neben bild mit Grubbs und Reni sein wie das mit den Spielkarten, die anderen wie die beidenanderen bilder mit Grubbs und dem Wolf und dass mit Bill-I drauf^^... richtige Coverbilder eben..zum 4ten habe ich nichts gezeichnet da dieses Band (entschuldige O´shan)langweilig ist... finde ich naja egal vllt mal nebenbei hehe

H.E.L.


Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.03.2008 17:09
#55 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

lol
die grubbs grady reihe hab ich nur bis zum 1.teil gelesen xD
(ich weiß, ist ne menge )
zeichne doch nochmal lieber opa-steve xD

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

29.03.2008 00:00
#56 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

Poah du bis so gemein nur weil mein steve wie ein opa aussieht mann!!! xDDDD
na und? ich steh dazu das er ein alter mann ist tz hab ich garkein problem mit püh......
.
.
.
.
.
.
......


NEIN MEIN STEVE SIEHT NICHT AUS WIE EIN OPA DER IS HALT SO PÖSE UND DESWEGEN HAT ER FALTEN JAAAAA ZIEH MICH NICHT AUUUUF
xDDDDDD *vom stuhl fall*

autsch!xD


H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

04.04.2008 17:59
#57 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

dich damit nicht aufzuziehen...dafür ist es zu spät xP
du hattest es ja selbst geschrieben das dein stevi wie n opa aussah *lachend vom stuhl kipp*
ich würde sagen da hast du dir selbst ins bein geschossen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.04.2008 15:51
#58 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

Ich hab mir ins bein geschossen?? oh gott das habe ich ja garnicht mitbekomm xDD
hoffe das ich bald das neue bild fertig hab dann tja kann ichs reinmachen hihi
hoffe das es euch dann auch gefällt^^

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

06.04.2008 14:40
#59 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

xD
du bist blöd xP XD

hui^^
ich freu mich schon =D
udn von was ist es?
grubbs grady oder darren shan?

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

06.04.2008 18:17
#60 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

wahrscheinlich was von beidem hehe aber eher Grubbs... vllt mach ich mal ne gegenüberstellung von darren und Grubbs... sicher sehr interesannt hehehe


H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz