daaanke wie süß^^ ich hab evra wirklich zum ersten mal gezeichnet ehrlich trust meeeee
steve erinnert mich nicht an meinen opa sondern er sieht aus wie einer xDDDD ja steve is leider etwas zu alt geworden xDDD (böse sein macht älter hehe *schnell raus rede*)
ich weiß... ich schäme mich so dafür xDDD doch wirklich ... war wohl einfach nicht mein tag.. OMG der eine witz den ich zeichne habe ich total auf eis gelegt... flenn ich bin schlecht uuuuhhh *vom balkon sprin* huuuuiiii *pflatsch xDDDD*
Zeichne bald weiter an Grubbs Grady und seinen freunden das 5te buch hat mich für mehrere bilder inspiriert (glaube 4 bilder oder so) eins wird auf jedenfall so ein neben bild mit Grubbs und Reni sein wie das mit den Spielkarten, die anderen wie die beidenanderen bilder mit Grubbs und dem Wolf und dass mit Bill-I drauf^^... richtige Coverbilder eben..zum 4ten habe ich nichts gezeichnet da dieses Band (entschuldige O´shan)langweilig ist... finde ich naja egal vllt mal nebenbei hehe
Poah du bis so gemein nur weil mein steve wie ein opa aussieht mann!!! xDDDD na und? ich steh dazu das er ein alter mann ist tz hab ich garkein problem mit püh...... . . . . . . ......
NEIN MEIN STEVE SIEHT NICHT AUS WIE EIN OPA DER IS HALT SO PÖSE UND DESWEGEN HAT ER FALTEN JAAAAA ZIEH MICH NICHT AUUUUF xDDDDDD *vom stuhl fall*
dich damit nicht aufzuziehen...dafür ist es zu spät xP du hattest es ja selbst geschrieben das dein stevi wie n opa aussah *lachend vom stuhl kipp* ich würde sagen da hast du dir selbst ins bein geschossen
Ich hab mir ins bein geschossen?? oh gott das habe ich ja garnicht mitbekomm xDD hoffe das ich bald das neue bild fertig hab dann tja kann ichs reinmachen hihi hoffe das es euch dann auch gefällt^^