Hey saju , ich hab ja schon etliche "werke" bestaunen dürfen *weglol* ...aber ja versuch es doch mal ... vllt sieht es ja nicht mehr aus wie ne 3.klasse zeichnung hehe
Und ashley deine bilder sind der hammer ... *sprachlos sei*
apü <_<* besser als du kann ich alle male zeichnen xDD (außer deine kleinen 2.klasse hündchen ) xD *g* na wie schon zuvor erwähnt....ich nimm mir irgendwann mal zeit und zeichne ~nur wann? ~
oh danke für das kompliment Clark freutmich wenn se dir gefallen^^
Ach saju bekommt des hin glaub ganz fest dran und wenn nicht dann zeichne ich ihr ein paar kurda trost bilder xDDD auf denen er besonderst süß lächelt^^
@clark ich bin doch paris hilton *haare blond färb* *haare lang wachsen lass* *überdimensionale brille aufsetzt* *ganz toll fühl* *nase hoch halt* *irgend ne kleine ratte als hund unter arm klemm* *davon stöckel* .... das könnte jetzt noch ewig so weiter gehen xD aber ich lass es lieber
ähm sry wenn ich des jetzt mal so sage aber ich würde hier gern meine werke veröffentlichen hehe ihr könnt gern kommis zu meinen bildern schreiben aber nicht hier streiten oder sonst was okay? net böse gemeint ich sags nur mal sonst hätt ich des hier nicht AshleyGT´s fan arts genannt sondern saju und clark streiten sich xDDD
@saju wenn du paris hilton sein willst musst du dein gesicht eckig operieren lassen und dumm tun xDDD