Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Fan Arts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 19:50
#41 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

talent hast du, das ist ne tatsache ^^
da gibs nichts zu danken oder dergleichen
entweder man hat es (so wie du ) oder man hat es nicht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 12:23
#42 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

sooo dan wollen wir mal weiter machen mit ein paar bildern ich ich hier reinstelle *trommelwirbel*
jetzt ist endlich Kurda dran^^



das ist das erste^^ ich persönlich liebe dieses Bild es ist soooooo süüüüüß
ich habe ihm einen schwarzen anzug verpasst ich finde das passt sehr gut zu ihm das "K" steht natürlich für "Kurda"
ich weiß nicht was ich noch sagen soll aber ich glaube das er am besten von allen vampiren aussieht *aber die gutaussehenden sind immer die bösen wääääh*

H.E.L.

Ash

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 12:29
#43 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

okay und jetzt mein zweiter streich hehehehehe



ich finde dieses bild stellt ihn ziemlich gut dar. Ich persönlich sehe in Kurda einen gebildeten menschen der den freiden will und gewalt verabscheut und nur gewaltätig ist wenn es nicht anderst geht. Auserdem ist er künstlerisch begabt da er die gänge ders Vampirberges zeichnet und so karten erstellt, dazu braut man geinen gewissen blick und talent (ich würde solche kraten nie hinbekomm) ich habe ihn deswegen mit einem Buch (für die bildung) und mit einem weißen Hemd (für das friedliche wesen) gezeichnet.
bei Kurda bildern passt eigentlich jede hintergrund farbe aber am besten Rosa und grün weil er blond ist

viel spaß jetzt also beim beglotzen

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.08.2007 19:11
#44 RE: AshleyGT´s fan arts antworten


]omg, sag das ich träume o.O

die bilder sehen so hammer!!!
das erste ist sssssssssooooo hhhhhaaaammmmmmerrrrr !!!!
omg!
das zweite ist ssssssooooo hhhhhaaammmmerrrrr !!!
darf ich die auf meinen pc speichern und für videos nutzen?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 19:59
#45 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

klar darfst du würde mich freuen mal ein bild von mir in einem darren shan musikvideo zu sehen (uhne witz ich würde durchdrehen vor freude)
das freut mich sehr das sie dir gefallen (hatte schon angst)

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.08.2007 20:12
#46 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

angst wovor?!
deine bilder sind genial >_<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 21:19
#47 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

das se nicht so gut geworden sind aber anscheinend habe ich den nagel auf den kopf getroffen hihi

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

27.08.2007 14:07
#48 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

*sich bilder erneut ansah*
beim zweiten sieht die nase ein wenig komisch aus, aber ansonsten ist doch alles gelungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.09.2007 18:41
#49 RE: AshleyGT´s fan arts antworten
Darren and Friends... naja fast xDDD



Mein kommi dazu:

Aaaaalso danke darren and friends das ihr mir dieses bild ermöglicht habt^^
Ich wollte schon immer ein patchwork-pic zeichnen hihihi^^

Besonderst stolz bin ich vorallem auf meinen Larten und darren ^^ sie sehen auf dem bild toll aus finde ich zumindest
premiere auf dem bild haben Arra , evra, gavner und Steve....

Arra gefällt mir so ... mit gavner bin ich nicht so zufrieden aber ich habe es nicht besser hinbekomm tut mir leid

und steve.... der sieht aus wie n opaa xDDD oh man ich bin überhauptnicht zufrieden damit

evra... also fürs erste mal einen schlangenjungen zeichnen gehts doch oder?? ich finde ihn gut...

ursprünglich wollte ich Kurda und Harkat auf einem bild zeichen but..... *schäääääääm*........ ich habs nicht hinbekommm ich kann harkat nicht zeichnen bei 5 versuchen hab ich aufgehört zu zählen... dann hab ichs gelassen hehehe.

Für dieses bild habe ich 6 stunden gebraucht

ich hoffe ich bekomme viele kommentare von euch und vllt sogar icons^^

H.E.L.

Ash
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

02.09.2007 13:28
#50 RE: AshleyGT´s fan arts antworten

das bild sieht genial aus
hut ab! *hut ab*

obwohl darren wirklich gut geworden ist stelle ich ihn mir trotzdem lieber mit schwarzen haaren vor
(ändert aber nichts am bild an sich)
larten ist gut geworden (sieht schon einen tick älter aus )
das die zeichnung von evra deine erste ist will ich dir nicht abnehmen, der sieht hammer gut aus
und arra!
du hast sie sehr gut hinbekommen, genau wie gavner!
zu kurda muss ich nicht viel sagen, selbst wenn du ein strichmänchen gezeichnet und mit einem pfeil markiert hättest es sei kurda, würde ich es gut finden
und das dich steve in diesen fall einen deinen opa erinnert ist irgendwie unheimlich o_o
xD
(steve sieht älter als larten aus )

aber im gesamten gibt es nichts auszusetzen ;)
ist gut wie immr geworden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen