Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.999 mal aufgerufen
 Fan Arts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

12.08.2007 16:31
#31 RE: Bitte! Antworten

danke^^
das freut mich das sie euch soo gut gefallen ich hoffe ich werde euch in zukunft nicht enttäuschen

H.E.L.

Ash

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

12.08.2007 16:35
#32 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten
Okay hier ein neues Bild Das Grubbs und Bill-I , am set von Davidas neuem Film Schlachta zeigt.
Auf dem Bild ist ein "D" zu sehen das für die "D-werkstätte" steht im übertragenen sinne für Dämonen
Auf der klappe steht ein teil des words Schlachta, eine römische drei hinten fürs dritte Buch und das englische wort "DIE" das ist der name sozusagen zu der szene die sie drehen. ich hoffe es gefällt euch premiere für Bill-I da er zum ersten mal auf einem Bild ist.

H.E.L.

Ash
Angefügte Bilder:
20645486_full,r,470x470.jpg  
Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

14.08.2007 07:59
#33 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

Boah , das sieht ja geil aus !!!

Du hast so ein Talent ... haste schon mal probiert so einen kurs zu machen oder dich mal als Zeichnerin beworben oder so ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

15.08.2007 18:16
#34 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

klar hab auch schon mal einen talentwettbewerb gewonnen^^ war schön aber ziemlich stressig.

ich hab mir alles selbst beigebracht weil kurse zu teuer sind auserdem will ich meinen eigenen style und nicht irgen was nachzeichnen^^ darum meine entscheidung

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

15.08.2007 20:05
#35 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

*erstaunt pfeif*
na dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich
hab jetzt auch ein bild gezeichnet, aber keinen scanner <_<*
muss warten bis meine freundin ausn urlaub ist und dann kann ich ihren benutzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.08.2007 14:57
#36 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

oh danke wenn ich mehr zeit hab lade ich die kurdabilder hoch ja??

ich hab coole bilder und süße wo er lächelt welche willste??

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

16.08.2007 15:27
#37 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

ob ich welche haben will? dumme frage
klar will ich die haben! -^__^- *vorfreu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

17.08.2007 16:37
#38 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

also alle gut dann mal sehen wann ich so viel zeit hab dann mach ich hier n kurda marathon xDDDD

H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

18.08.2007 14:53
#39 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

hm... ich wette die würden dich bei irgent so einer anime-zeitung oder so , bestimmt unter vertrag nehmen ... so in so einer "nachwuchs-ecke" oder so ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

25.08.2007 19:47
#40 RE: AshleyGT´s fan arts Antworten

das wäre cool wenn sie das machen würden^^ ich bin soo glücklich das ihr mich alle für soo talentiert haltet das ihr mir so große sachen zutraut *flenn vor freude*

H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz