Okay hier ein neues Bild Das Grubbs und Bill-I , am set von Davidas neuem Film Schlachta zeigt. Auf dem Bild ist ein "D" zu sehen das für die "D-werkstätte" steht im übertragenen sinne für Dämonen Auf der klappe steht ein teil des words Schlachta, eine römische drei hinten fürs dritte Buch und das englische wort "DIE" das ist der name sozusagen zu der szene die sie drehen. ich hoffe es gefällt euch premiere für Bill-I da er zum ersten mal auf einem Bild ist.
klar hab auch schon mal einen talentwettbewerb gewonnen^^ war schön aber ziemlich stressig.
ich hab mir alles selbst beigebracht weil kurse zu teuer sind auserdem will ich meinen eigenen style und nicht irgen was nachzeichnen^^ darum meine entscheidung
*erstaunt pfeif* na dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich hab jetzt auch ein bild gezeichnet, aber keinen scanner <_<* muss warten bis meine freundin ausn urlaub ist und dann kann ich ihren benutzen
hm... ich wette die würden dich bei irgent so einer anime-zeitung oder so , bestimmt unter vertrag nehmen ... so in so einer "nachwuchs-ecke" oder so ^^
das wäre cool wenn sie das machen würden^^ ich bin soo glücklich das ihr mich alle für soo talentiert haltet das ihr mir so große sachen zutraut *flenn vor freude*