Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Fan Arts
Seiten 1 | 2
sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

27.06.2008 10:49
ein par pics von sherry antworten
sooo, ich hab es auch ein mal versucht, darren und larten zu zeichnen. ich brauch auf jeden fall noch übung, aber ich finde sie sehr süß xD bitte schreibt kommentare und verbesserungsvorschläge. der grünstich kommt übringens von meinem scanner und kann ihn nicht vermeiden T_T udn es sieht etwas sehr blass aus

† sister of charity - remains a mystery †

Angefügte Bilder:
darren_larten_blur.jpg  
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

27.06.2008 13:59
#2 RE: ein par pics von sherry antworten

weine nicht weine nicht kleine kirsche^^
wie lange zeichnest du denn schon?

dann kann ich des besser abschätzen wie ich dir tipps geben könnte


H.E.L.

Ash

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

03.07.2008 17:11
#3 RE: ein par pics von sherry antworten

*lol*
ich hab ne ausbildung als gestaltungstechnischer assistent in fachrichtung grafik hiner mir xDDD also so ca 3 jahre, aber das mangazeichnen mach ich aus spaß schon ca 5 jahre und krieg es immer noch nich so richtig auf die reihe

mich wunderts grad, dass in dem forum hier überhaupt noch jemand existiert ^·~

† sister of charity - remains a mystery †

Alveradis Offline

Mensch


Beiträge: 7

07.07.2008 16:14
#4 RE: ein par pics von sherry antworten

ich finde es ganz gut geragten nur die Augen, so finde ich sind ein wenig groß geworden ^^'
ich finde es super das du wieder mal ein Darren und Larten Bildchen gezeichnet hat

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

07.07.2008 17:01
#5 RE: ein par pics von sherry antworten

xD aber ich liebe doch riesengroße augen
_._ und ich hab das pic auch auf mexx online gestellt und dir gewidmet

† sister of charity - remains a mystery †

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

11.07.2008 13:07
#6 RE: ein par pics von sherry antworten
sooo, ich habb mal wieder nen tag mir zeichnen verbracht ... und mir richtig viel mühe gegeben! ich fand die vorstellung immer witzig, wie darren mr crepsley mit seinen fragen an den rand der verzweiflung bring *smile* mein scaner hat wieder viel meiner farbe geschluckt, im original siehts viiiel schicker aus T_T naja, her mit eurer meinung xD

† sister of charity - remains a mystery †

Angefügte Bilder:
darren_larten1.jpg  
Sajina Offline

Mensch


Beiträge: 10

11.07.2008 18:57
#7 RE: ein par pics von sherry antworten

Darren ist ja richtig knuffig auf dem Bild :)

~~~

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

13.07.2008 14:11
#8 RE: ein par pics von sherry antworten
danke ^.^

und noch eins (man merkt, es sind ferien)
mein erstes so am pc gemachtes mangapic für alle kurda-liebhaber xDDDD deshalb nehmt mir die wackligen linien ncih übel ;_; (ich will n grafiktablett für sowas)ich hab ungefähr nen ganzen tag dafür gebraucht ... aber ich finde, es hat sich gelohnt!

† sister of charity - remains a mystery †

Angefügte Bilder:
kurda Kopie.jpg  
Alveradis Offline

Mensch


Beiträge: 7

14.07.2008 16:27
#9 RE: ein par pics von sherry antworten

ja ich finde auch darren sieht richtig süß aus XD
du arme, ich kenne das, wenn der scanner nich so will wie man selbst T_____T

Alveradis Offline

Mensch


Beiträge: 7

14.07.2008 16:29
#10 RE: ein par pics von sherry antworten

meine güte kurda sieht so jung aus xD
ich finde es ist die ziemlich gut gelungen, ich selbst kann überhaubt nich mit ner Computercolo umgehen *heul*

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen