sooo, ich hab es auch ein mal versucht, darren und larten zu zeichnen. ich brauch auf jeden fall noch übung, aber ich finde sie sehr süß xD bitte schreibt kommentare und verbesserungsvorschläge. der grünstich kommt übringens von meinem scanner und kann ihn nicht vermeiden T_T udn es sieht etwas sehr blass aus
*lol* ich hab ne ausbildung als gestaltungstechnischer assistent in fachrichtung grafik hiner mir xDDD also so ca 3 jahre, aber das mangazeichnen mach ich aus spaß schon ca 5 jahre und krieg es immer noch nich so richtig auf die reihe
mich wunderts grad, dass in dem forum hier überhaupt noch jemand existiert ^·~
ich finde es ganz gut geragten nur die Augen, so finde ich sind ein wenig groß geworden ^^' ich finde es super das du wieder mal ein Darren und Larten Bildchen gezeichnet hat
sooo, ich habb mal wieder nen tag mir zeichnen verbracht ... und mir richtig viel mühe gegeben! ich fand die vorstellung immer witzig, wie darren mr crepsley mit seinen fragen an den rand der verzweiflung bring *smile* mein scaner hat wieder viel meiner farbe geschluckt, im original siehts viiiel schicker aus T_T naja, her mit eurer meinung xD
und noch eins (man merkt, es sind ferien) mein erstes so am pc gemachtes mangapic für alle kurda-liebhaber xDDDD deshalb nehmt mir die wackligen linien ncih übel ;_; (ich will n grafiktablett für sowas)ich hab ungefähr nen ganzen tag dafür gebraucht ... aber ich finde, es hat sich gelohnt!