Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

05.07.2006 21:54
Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten
Hallo User!

Bevor ich noch eine große Disskusion im falschen Thread starte, eröffne ich hier mal einen, der auch ins Thema passt ^.~ Also seid wann lest ihr schon Darren Shan? Wie seid ihr darauf gekommen es zu lesen?

Ich mach mal den Anfang und zitiere mich aus dem "Ich bin neu"-Thread:
Darren Shan lese ich seid einem Jahr würde ich sagen. Ich bin irgendwann mal darüber gestolpert, weil ich die Cover so schön fand ^^ Ich hab zuerst mit dem zweiten Band - fälschlicherweise - angefangen und fands so gut, dass ich mir weitere Bände gekauft hab. Manche hab ich mir auch in England gekauft - die waren besonders schön ^^

LG, Loss

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan

Pellelotta Offline

Mensch

Beiträge: 9

06.07.2006 20:27
#2 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

Ich weiß gar nciht mehr wie ich darauf gekommen bin! Ich weiß nur dass ich es schon ziemlich lange lese.
Meine Freundin hat mir glaub ich mal das erste Band ausgeliehen und ich hab es gelesen, was zu folge hatrte alle anderen bänder auch lesen zu wollen. Wir haben bei uns so eine kleine clicke und da gingen dann alle bänder einmal durch, oder auch zweimal ^^

Die Bücher sehen auch dementsprechend abgenutzt aus!

Salvator Schick

Pilvi Offline

Mensch

Beiträge: 2

14.07.2006 13:41
#3 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

Also bei mir wars so ich hab mich wie immer in einem Bücherladen rumgetrieben (da kann man mich recht häufig antreffen ;) ) und da hab ich die Bänder gesehen bzw die Cover und mir aufs geratewohl mal eins mitgenommen. Das war "die Prüfungen der Finsternis". Mir ist natürlich erst zu haus aufgefallen dass das alles zusammenhängende Bände sind -.- ^^
teilweise hab ich natürlich was nicht verstanden aber trotzdem fand ich das Buch toll =)
Also hab ich mir nach und nach die ganze Reihe gekauft. Obwohl ich zugeben muss die letzten Bände ab Band 10 find ich total beschissen....

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

27.10.2006 14:53
#4 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

lol
bei mir wars auch das cover das mich dazu bewegte darren shan zu kaufen, aber ich unterlag auch den fehler und kaufte zu erst die prüfung der finsternis
ich las das buch an einen tag durch und dank meiner lieben omi konnte ich mir am nächsten tag die 4 vorherigen bänder kaufen xD
nachdem ich die recht schnell durch hatte (hab die nacht heimlich weiter gelesen ) holte ich mir den rest und musste dann natürlich erst auf die kommenden bänder warten ehe diese erschienen -.-
aber nun hab ich alle zusammen (dazu 2 englische bänder *stolz in den augen *

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.03.2007 14:27
#5 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

Also bei mir war des an nem dezember, da bin ich mit meiner besten freundin ind den bücher laden gegang (ich hab mich nie für romane interessiert) und da hab ich die cover gesehen. ich fand se total schön und cool und meine beste freundin hat sich damals auch die restlichen geholt. als wir drausen waren hab ich gesagt: ich finde die cover voll cool... vllt kauf ich se mir auch. Da packt die mich am arm und schleift mich zurück in den bücherladen und drückt mir den ersten band in die hand. Übermütig wie ich war hab ich mir den zweiten gleich mit gekauft zuhause angefang zu lesen..... ich war so gefesselt davon des hätt ich nie gedacht. die neuen bücher (von meinem jetzt lieblings autor) hol ich mir auch

BlackY Offline

Mensch

Beiträge: 7

07.03.2007 16:48
#6 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

hmm... wie ich auf darren shan gestosen bin?
naja ich war mit meiner damaligen freundin yvonnne in einem buchladen und die hat sich da die ersten 2 bände gekauft ich hab mia mal das erste geliehen um es zu lesen und hab mich sofort darin verliebt und wenn ich erst mal ein buch gefunden habe das mcih fesseld dann bekommt man mich net so einfach davon weg xD
bin richtig süchtig dannach geworden aber leider hatte der buchladen net alle bänder habe erst vor einiger zeit die restlichen bänder gekauft als letztes jahr irgendwann...
naja und dann hab ich ashleygt total damit angesteckt hab ihr dauernd davon erzählt und so und als ich mis mal wieder ein band von ds gekauft hab hat sie gemeint das des cover scho geil aussieht und die story ihr gefällt da hab ich se gepackt und sie hat sich die ersten beiden bänder gekauft xD
naja manche leute muss man halt zu ihrem glück zwingen lol
naja jetz is se genauso wie ich total süchtig dannach xD

Harkat Mulds Offline

Mensch

Beiträge: 1

08.05.2007 00:02
#7 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

also ich war mit meiner mum im buchladen, so wie oft, und hab halt nach kei meyer gesucht. und meine mum kommt dann so an und hält mir des buch unter die nase, und ich gucks an und denk so des isch bestimmt so en "kinderbuch" so "möchtegernhorror" und so und ich wollts eigentlich gar nich mitnehmen

ich weiß nicht zuder zeit war ich in der phase in der man is wenn man sich "cool" fühlt und so und kein kind mehr sein will^^
naja ich bin gott froh dass meine mum des doch gekauft hat und ich habs dann am selben tag noch fertig gehabt^^mei mum hat mich damit die ganze zeit geärgert^^

nu ja dann hab ich mir so schnell wie möglich alle bücher gekauft und der buchladen kannte mich schon weil ich mir alle 2 tage nen neuen band gekauft hab, (da hab ich 60 euro ausgeben^^) und dann ham die mir extra ein weg gelegt weil da war noch einer der hat au immer des buch gekauft (mir immer weggekauft)

joa und dann hab ich meinen dad im urlaub mit angesteckt weil mei mum und ich nur gelesen ham un ihm langweilig war... und dann meine nachbarin die NIE Bücher liest, (sie is au erst bei buch 2 innerhalb 1 jahr^^) und dann meine noch ne freundin, die au voll begeistert is... und joa ich werb die ganze zeit für des buch des is sooooo toll"!

lg nico

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

19.05.2007 18:48
#8 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

hi nico !
naja wenn das n kinderbuch ist weis ich auch nicht.. die leute in meinem buchladen haben mich auch gekannt ob wohl ich nur zweimal da war (pro da sein 6 bücher geholt XD) ich hab vor dem buch wie gesagt auch noch nie gelesen aber das war so fesselnt ich bin nicht davon losgekomm einmal hab ich den ganten tag gelesen (glaub 11 stunden am stück die andere war für aufs klo gehen und trin´ken und essen und so holen XD an dem tag habe ich 3 bücher gelesen meine mum hat mich für verrückt erklärt... leider hab ich am nächsten tag die schule verpennt) ich hab 66 bezahlt nur ein paar waren auf 5€ runter gesetzt

hab vor kurzem ne amerikanisch edarren fan seite gefunden und hab dem ne e-mail geschickt hab sogar eine back bekomm loool die neue buch serie von DS is auch geilo musste dir auch kaufen und eigentlich alle sollten se sich kaufen hihi


also bis dann

H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.07.2007 19:16
#9 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten
Hey erstmal ,

also auf DS bin ich durch eine Freundin gestoßen die mich schon seit ca. 3 Jahren drängte die Buchreihe mal zu lesen , daraufhin tat ich das , hörte jedoch nach dem 1.Teil ( leider ) schon auf ( war "damals" noch nicht mein Ding ) ^^

Jetzt vor ein paar Monaten hab ich mich dann mal wieder rangemacht es zu lesen und seit dem bin ich sowas von im Bann ^^ Hab ein Buch nach dem anderen verschlungen und richtig mitgefiebert !!!

SPOILER :

..als Kurda Gavner getötet hat ... oh man da is mir erst mal der Atem gestockt


Ansonsten kann ich die Bücher nur weiter empfehlen !!! Macht süchtig nach mehr !

M.f.G Clark
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 21:49
#10 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

tja hättest du mal früher auf deine freundin gehört *hüstel*
~ich habs dir ja schon ewig gesagt das du es lesen sollst ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz