Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thunder75 Offline

Mensch


Beiträge: 4

14.01.2008 22:22
#21 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

Ich hab die 12 Bände (leihweise) von meiner Schwester bekommen... und bin jetzt bei Band 10 / Kap.3 - Ich kann einfach nicht aufhören Klasse Buchreihe

reiamadeo Offline

Mensch


Beiträge: 3

17.02.2008 15:24
#22 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

Ich hab den ersten Band vor knapp nem Jahr von meiner Oma bekommen.
´Hab ihn zwar gelesen ( in 2 Stunden oder so XD) dachte aber die ganze Zeit, das ist wieder so Gänsehaut-Müll, der gewinnt am Ende eh gegen den bösen bösen Vampir und alles wird gut =.=" *Hasst solche Geschichten*
Aber ich war sehr positiv überrascht als es diese Krasse Wendung zum Ende hin gab!
Als ich das Buch dann fertig hatte dachte ich: "Wow, das war ja mal geil...Vampire! *__* *liebt*"
Und sofort wollt ich die anderen haben XDD
Naja, und nun bin ich hier, um 5 Bände reicher XD
Und es werden mehr! *Muha*

~*Larten Crepsley 4 ever*~
"Wenn ein Vampir tötet um seinen knurrenden
Magen zu füllen....was ist so schlimm daran?"

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

18.02.2008 17:08
#23 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

wow Deine Omi schenkt dir so ein Buch??! so eine Omi hätte ich auch gern xDDDDD
stimmt dachte ich auch aber das des so ne wendung hat hätte ich auch nicht gedacht hehehe


H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.03.2008 16:54
#24 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

*lach*
ich hatte mein erstes ds-buch auch recht schnellt durch xD
am nächsten tag hat mir meine oma geld gegeben und ich konnte gleich die nächsten (bzw. ersten) 4 teile kaufen o_o
*meine oma lieb*
xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

17.03.2008 13:53
#25 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

Mein Onkel hat mir mal zu Weihnachten Band 8 und 10 geschenkt, worauf ich auch prompt mit Teil 10 anfing zu lesen. Später bekam ich von ihm Teil 1 und 3 und als letztes bevor ich den Rest selber kaufen gegangen bin noch Teil 9. Die restlichen Teile hab ich mir dann selber gekauft, da mir die Unwissenheit über die Handlung keine Ruhe mehr gelassen hat.

Sajina Offline

Mensch


Beiträge: 10

06.07.2008 18:32
#26 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

Ja, ich hab in der MangasZene damals einen Artikel über Harry Potter gelesen und darin standen eben alternative, aber ebenso süchtig machende andere Buchreihen drin und da ich Vampire mag, hab ich mir kurze Zeit später den ersten Band gekauft und mich sofort in die Serie verliebt!

~~~

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

25.09.2008 15:31
#27 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

Ich find es von dem Verlag etwas blöd gemacht, dass vom Cover aus nicht zu erkennen ist, dass es eine Bücherreihe ist und in welcher Reihenfolge man es lesen sollte! Sonst ist ja der ganze Lesespaß dahin, wenn man die Reihe von hinten aufrollt. Das ist bei der Originalausgabe nicht so...

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

12.10.2008 15:21
#28 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

da stimme ich dir zu loss das is echt i-wie blöd gemacht zum glück stehts dann ja aber innen drinne mit welchen die anfangen und so XD ich glaub ich les des mal wieder durch =)

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

08.11.2008 10:24
#29 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

Also ich hab in der bücherei die cd's von den ersten drei teilen gesehen und mir sofort reingezogen.
Dann hab ich mir sofort die bücher gesnnappt und von ersten biß zum letzten verschlungen.




Seid siegreich nocch im tod.

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

08.11.2008 12:46
#30 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? antworten

Meinst du mit CDs die Hörbücher? Sind die gut? Also soweit ich mich erinnern kann, werden sie von Jens Wawrczeck gelesen (einer meiner Lieblingssynchronsprecher ^^).

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen