Ich hab den ersten Band vor knapp nem Jahr von meiner Oma bekommen. ´Hab ihn zwar gelesen ( in 2 Stunden oder so XD) dachte aber die ganze Zeit, das ist wieder so Gänsehaut-Müll, der gewinnt am Ende eh gegen den bösen bösen Vampir und alles wird gut =.=" *Hasst solche Geschichten* Aber ich war sehr positiv überrascht als es diese Krasse Wendung zum Ende hin gab! Als ich das Buch dann fertig hatte dachte ich: "Wow, das war ja mal geil...Vampire! *__* *liebt*" Und sofort wollt ich die anderen haben XDD Naja, und nun bin ich hier, um 5 Bände reicher XD Und es werden mehr! *Muha*
~*Larten Crepsley 4 ever*~ "Wenn ein Vampir tötet um seinen knurrenden Magen zu füllen....was ist so schlimm daran?"
wow Deine Omi schenkt dir so ein Buch??! so eine Omi hätte ich auch gern xDDDDD stimmt dachte ich auch aber das des so ne wendung hat hätte ich auch nicht gedacht hehehe
*lach* ich hatte mein erstes ds-buch auch recht schnellt durch xD am nächsten tag hat mir meine oma geld gegeben und ich konnte gleich die nächsten (bzw. ersten) 4 teile kaufen o_o *meine oma lieb* xD
Mein Onkel hat mir mal zu Weihnachten Band 8 und 10 geschenkt, worauf ich auch prompt mit Teil 10 anfing zu lesen. Später bekam ich von ihm Teil 1 und 3 und als letztes bevor ich den Rest selber kaufen gegangen bin noch Teil 9. Die restlichen Teile hab ich mir dann selber gekauft, da mir die Unwissenheit über die Handlung keine Ruhe mehr gelassen hat.
Ja, ich hab in der MangasZene damals einen Artikel über Harry Potter gelesen und darin standen eben alternative, aber ebenso süchtig machende andere Buchreihen drin und da ich Vampire mag, hab ich mir kurze Zeit später den ersten Band gekauft und mich sofort in die Serie verliebt!
~~~
"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."
Ich find es von dem Verlag etwas blöd gemacht, dass vom Cover aus nicht zu erkennen ist, dass es eine Bücherreihe ist und in welcher Reihenfolge man es lesen sollte! Sonst ist ja der ganze Lesespaß dahin, wenn man die Reihe von hinten aufrollt. Das ist bei der Originalausgabe nicht so...
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
da stimme ich dir zu loss das is echt i-wie blöd gemacht zum glück stehts dann ja aber innen drinne mit welchen die anfangen und so XD ich glaub ich les des mal wieder durch =)
Also ich hab in der bücherei die cd's von den ersten drei teilen gesehen und mir sofort reingezogen. Dann hab ich mir sofort die bücher gesnnappt und von ersten biß zum letzten verschlungen.
Meinst du mit CDs die Hörbücher? Sind die gut? Also soweit ich mich erinnern kann, werden sie von Jens Wawrczeck gelesen (einer meiner Lieblingssynchronsprecher ^^).
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night