Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.709 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kirschbcb! Offline

Mensch

Beiträge: 1

19.05.2010 17:59
#31 RE: Wie seid ihr auf Darren Shan gestoßen? Antworten

also...ich habe die bücher alle leider nur einmal gelesen...schon lange her.
laso bei mir war das so.
ich war 12(circa) und lag krank im bett und mein daddy ist zur bücherei und meinte mir ein buch mitzubringen...er dachte mir gefällt das gut, denn ich habe damals auch immr die gänsehaut bücher gelesen...und er hatte recht...fand die echt super...und denn habe ich einfach mal alle gelesen die sie in der bücherei hatten....dadurch das ich den trailer im tv gesehen habe bin i h erst wieder richtig darauf gestoßen...aber ich glaube ich werde mir mal die bücher bei gelegenheit kaufen
oder hat jemand n seite wos alle als pdf gibt...ohne sich dort anzumelden


die dunkelschönsten grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz