Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

20.08.2007 20:10
#11 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

Also ich mag Debbie nicht... würde zwar nicht hassen sagen, aber ich finde sie doch sehr nervig. Frauen in Romanen sind generell sehr nervig, wenn es eine männliche Hauptperson gibt, die dann umgarnt wird

Spoiler

Ja, ok, sie ist später ganz hilfreich mit den Vampiriten. Und dann ist sie ja auch nicht mehr so weinerlich, sondern recht kämpferisch... aber trotzdem XD

Spoiler Ende

Finde sie hat nicht so ne tragende Rolle. Jedenfalls kann ich mich an nichts besonderes erinnern. Eigentlich wird sie immer nur als Druckmittel verwendet, weil sie sich dauernd kidnappen oder gefangen nehmen lässt.

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

22.08.2007 23:20
#12 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

Ja da muss ich Loss zustimmen !!!
ich finde Debbie hat den ganzen 9.Band über immer so eine "blöde" Rolle gespielt , weil Darren mit den Gedanken mehr bei ihr als bei seinem Auftrag war , hatte ich so das Gefühl
Naja , wo die Liebe hinfällt ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

23.08.2007 14:44
#13 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

Ich finde debbi auch doof ich meine anscheinend hängt sie ja sooo sehr an darren aber hat n paar freunde als er weg war des fand ich doof auserdem scheißt sie den so blöd zusammen aber wie loss sagte ist sie am ende doch noch bisschen nützlich xDDD

H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.08.2007 09:55
#14 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

*aaarrrggg* ... man is das schlimm wenn man erst bei "See der Seelen" ist
Oh gott die spannung bie DS ist echt nicht auszuhalten
Ich hab gestren auch fast geweint an einer stelle ...
Das war so krass geschrieben ... wahnsinn !

SPOILERANFANG

Als sich Darren bei Truska ausweinen kann , endlich !
Weil er den tot von Larten nicht verkraftet ...*schnief*
Ich übrigens auch nicht

SPOILERENDE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

24.08.2007 20:48
#15 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

keiner mag debbie xD
na wie geil
*begeistert sei* x)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.08.2007 22:10
#16 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

man die nervt echt ... bin gerade an der stelle als :

SPOILERANFANG

Sie mit alice wieder zum cirque de freak kommt um ne menschenarmee zumachen

SPOILERENDE

ich find sie is ne wichtigtuerin ... is zwar ne gute idee ... aber ich finde sie irgentwie unsympatisch ... schon vom ersten moment an !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 13:28
#17 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

sie ist eben theoretisch gesehen überflüssig *mit schulter zuck*
aber wie in jedem buch/film ect. muss es ja zu jedem jungen bzw. mädchen das gegenstück geben in das sie sich dann verlieben...blablabla...ist nun mal immer das selbe schema ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

25.08.2007 16:17
#18 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

ich kann sie trotzdem nicht leiden ... is ja nicht so schlimm das dort ein mädel mitspielt .. aber der Autor hätte sie ein bissel sympatischer rüberbringen können

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

27.08.2007 19:47
#19 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

hmh. was soll man da schon machen
es ist allein seine sache

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.08.2007 13:39
#20 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

jupp *auf saju´s seite steh*

H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz