Also ich mag Debbie nicht... würde zwar nicht hassen sagen, aber ich finde sie doch sehr nervig. Frauen in Romanen sind generell sehr nervig, wenn es eine männliche Hauptperson gibt, die dann umgarnt wird
Spoiler
Ja, ok, sie ist später ganz hilfreich mit den Vampiriten. Und dann ist sie ja auch nicht mehr so weinerlich, sondern recht kämpferisch... aber trotzdem XD
Spoiler Ende
Finde sie hat nicht so ne tragende Rolle. Jedenfalls kann ich mich an nichts besonderes erinnern. Eigentlich wird sie immer nur als Druckmittel verwendet, weil sie sich dauernd kidnappen oder gefangen nehmen lässt.
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
Ja da muss ich Loss zustimmen !!! ich finde Debbie hat den ganzen 9.Band über immer so eine "blöde" Rolle gespielt , weil Darren mit den Gedanken mehr bei ihr als bei seinem Auftrag war , hatte ich so das Gefühl Naja , wo die Liebe hinfällt ^^
Ich finde debbi auch doof ich meine anscheinend hängt sie ja sooo sehr an darren aber hat n paar freunde als er weg war des fand ich doof auserdem scheißt sie den so blöd zusammen aber wie loss sagte ist sie am ende doch noch bisschen nützlich xDDD
*aaarrrggg* ... man is das schlimm wenn man erst bei "See der Seelen" ist Oh gott die spannung bie DS ist echt nicht auszuhalten Ich hab gestren auch fast geweint an einer stelle ... Das war so krass geschrieben ... wahnsinn !
SPOILERANFANG
Als sich Darren bei Truska ausweinen kann , endlich ! Weil er den tot von Larten nicht verkraftet ...*schnief* Ich übrigens auch nicht
sie ist eben theoretisch gesehen überflüssig *mit schulter zuck* aber wie in jedem buch/film ect. muss es ja zu jedem jungen bzw. mädchen das gegenstück geben in das sie sich dann verlieben...blablabla...ist nun mal immer das selbe schema ^^
ich kann sie trotzdem nicht leiden ... is ja nicht so schlimm das dort ein mädel mitspielt .. aber der Autor hätte sie ein bissel sympatischer rüberbringen können