Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3
LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

17.03.2008 13:50
#21 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

Welche Figur ich bei ds hasse?
Mal überlegen....
.....
......so eine Person gibts eigentlich für mich nicht.
Nagut Schick ist schon nen bissel arg fies, aber ohne ihn würde
den Büchern irgendwie was verloren gehen, was ich sehr vermissen würde.

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

13.11.2008 17:10
#22 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

hey nix gegen vancha der ist voll lustig aber ihr habt recht steve und schhick sind voll gaga aber kurda ist doch eigentlich ganz nett.

bb

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 12:19
#23 RE: eure hassfiguren bei ds Antworten

Ich HASSE Steve. Spätestens seit der Aktion mit Shancus.
Klar, er wurde aufs Ohr gehauen, kann nicht zwangsläufig für alles etwas - aber er hat mitgespielt, die Situationen selbst mitgestaltet. Das verzeih ich ihm nie oô

Salvatore Schick ... er ist eigentlich ein potenzieller Hass-Charakter, aber irgendwie hat Darren Shan es geschafft, dass ich ihn trotzdem nicht richtig hassen kann x.x
Er hat in allem seine Finger mit im Spiel ... aber er reagiert nice richtig aktiv. Nun ja. Eine Abneigung ist zumindest da xD

Kyra Offline

Mensch

Beiträge: 3

13.04.2011 18:29
#24 Hassfigur Antworten

Boah ich HASSE Debbie richtig! Ich mochte sie schon vom ersten Moment an nicht und ich war soooo froh, dass Darren sie erst verlassen musste und was passiert!? Sie kommt wieder! Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie noch draufgeht, aber nein ... . Und meine Freundin MAG Steve! Naja wahrscheinlich nur, weil sie den Schauspieler aus dem Fil mag. Sie ist nähmlich erst beim ersten Buch, dass ich ihr ausgeliehen habe, aber naja. Ich werde ihm niemals verzeihen. Vorallem als Larten starb war ich voll geschockt und habe mich so über Steve aufgeregt! Aber Kurda mochte ich irgentwie immer. OK das mit Gavner war blöd, aber trotdem. Und Schick ist voll fies, finde ich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz