Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 8.298 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.03.2007 14:25
Vampir-Witze^^ Antworten

hi! hier könnt ihr vampierwitze oder ähnlichem zutun haben

viel spaß
und trainiert schön auf dieser seite eure lachmuskeln

h.e.l

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

05.03.2007 22:05
#2 RE: Vampir-Witze^^ Antworten
Ok, ich mach mal den Anfang...

Geht ein Vampir zum Bäcker und bestellt sich ein Brötchen. "Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?" fragt der Bäcker. "Drüben an der Ecke ist ein Unfall und ich will dippen gehen."

oder

Draci, Draculas Söhnchen, kommt eines Tages heulend von der Schule nach Hause: "Ich muss 100mal schreiben, ich darf nicht kratzen." "Das geschieht dir recht", schimpft Dracula, "wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du beissen sollst!"

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

24.07.2007 14:46
#3 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

na gut, dann will ich auch mal

dracula kommt wieder einmal volltrunken nach hause. sofort macht ihm seine frau vorwürfe: "musst du auch immer alkoholiker beißen?"

was kauft dracula seinen kindern zum naschen? blutegel.

und....

"nein, bitte nicht", jammert der mann, als der vampir ihn packt, "das halte ich nicht aus. ich bin doch bluter!"
"Sieh da", lächelt der vampir, "ein longdrink!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.07.2007 19:22
#4 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

an Saju :

(hey ho my lord ^^)

du solltest erwähnen das wenn man nen "Bluter" is , das dann ne Krankheit is ^^

M.f.G Clark

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.07.2007 15:00
#5 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

das ein bluter ne erbkrankheit hat (blutgerinnung ist gestört -> sprich, aus wunden gerinnt das blut nur langsam bzw. gar nicht), weißt du doch nur durch mich
- verräterin xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 21:36
#6 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

so, hab wieder ein paar gefunden ^.^

die letzte worte eines vampirs: oh, was für ein schöner tag ...

den find ich auch gut

treffen sich drei vampire zum blutsaugen. sie schließen eine wette ab, wer als erster nach dem blutsaugen wieder zurück ist. Der erste kommt nach 10 minuten wieder zurück, der mund blutverschmiert. NEUER REKORD. fragen die andern beiden: "wie hast du das denn geschafft?" "seht ihr die lichter dahinten? da war ein geburtstag!"
der zweite fliegt los kommt nach 7 minuten, mit blutverschmiertem mund an! NEUER REKORD. "ja wie hast du das denn gepackt?" fragen die anderen! "seht ihr die lichter da hinten? da war eine hochzeit!"
der letzte fliegt los und kommt nach 2 minuten blutverschmiert zurück!
"wie hast du das denn geschafft?" "seht ihr die mauer dort hinten?" fragt er! "JA" antworten die anderen! "ich hab sie nicht gesehen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

31.07.2007 21:38
#7 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

*lol* Spielte sich diese Szene zu Zeiten der Mauer in Berlin ab ? *hehe*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 21:45
#8 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

ich glaube nicht
obwohle vampire in berlin....schöner gedanke x)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

31.07.2007 22:25
#9 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

Also 1 Vamp war ja schon mal in Berlin !? ^^

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 22:26
#10 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

~insider~
redest du etwa vom großen clark?

[kurda ist viel besser!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Homepage »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz