Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 8.308 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.08.2007 11:36
#11 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

oh leuet nicht streiten aber der witz mit der mauer is geil ich hab mich schlappgelacht xDDDDDDDDD

also ich mag fast alle charas larten finde ich cool kurda finde ich süüß
hach ich weiß auch nicht xDDDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

01.08.2007 18:31
#12 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

den mit der mauer fand ich bisher auch am besten xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.08.2007 22:09
#13 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

freu mich schon auf die nächsten witze xdDDD

hoffentlich habt ihr hier auch so viel spaß wie ich xDDD

H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

10.08.2007 08:30
#14 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

What ???? Du sagst Kurda is besser als der "große" Clark ?



Bin schwer enttäuscht von dir !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

11.08.2007 23:10
#15 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

was hat denn der "große Clark" bis jetzt alles geleistet?? xDDDDDD (nein im ernst)

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.08.2007 01:03
#16 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

okay, erst mal ein geschmackloser witze die ich gerade gefunden habe

was sitzt im dunkeln, hat flügel und saugt blut?
-> die neue always ultra!
(nehmt es mir nicht übel, aber ich musste lachen als ich das las xD)


und noch einer (aber ein anständiger )

"papi, was ist eigentlich ein vampir?"
"sei ruhig und trink dein blut aus, bevor es hell wird"


so...@ashley
das ist ein insider-witz ^^
ich eröffne mal schnell ein neues thema bei sonstiges, dann können wir dort weiter schreiben
(damit dies auch der witze-thread bleibt )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

12.08.2007 17:21
#17 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

omg den mit der always ultra muss ich mir merken der is geil ich hab soi lachen mussen xDDDDD
genauso wie bei dem witz hat zwar nix mit vampieren zutun aber schreib den mal kurz rein xDDD

also 2 luftbalons fliegen durch die wüste da sagt der eine zum anderen :,,vorsicht da ist ein kaktusssssssssssssssssssssssssssssss......"

geschnallt ?? der is so dumm aber ich musste so lachen

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.08.2007 20:30
#18 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

wenn dir der mit der always ultra gefallen hat...wird dir dieser bestimmt auch gefallen

treffen sich zwei vampire. "kalt draußen, was?", sagt der eine. "kann man wohl sagen. was heißes wär gut."
"komm rein, ich hab was." "was denn?" "wir machen uns einen schönen tee! hab einen tampon gefunden!"

xD ich find den auch irgendwie witzig

und jetzt mal einen anderen witz (kein vampir-witz)
steht ein keks auf ner brücke, springt runter und bricht sich nen krümel.
-> als ich dem zum ersten mal gehört habe musste ich so übelst lachen (auch wenn er dumm ist xD)

der mit den lufballons is auch nicht schlecht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.08.2007 21:00
#19 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

oder der tampon witz in anderer weise.....

drei vampire treffen sich in einer bar. einer kommt aus deutschland, einer aus russland und einer aus england.

der deutsche bestellt sich ein bier mit `nem schuss blut und der russe einen wodka mit `nem schuss blut. beide bekommen was sie haben wollen. dann bestellt sich der engländer heißes wasser.

die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein blut trinkt. er holt ein gebrauchtes tampon aus der tasche und sagt: "its teatime!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

12.08.2007 21:11
#20 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

iiiihh... is ja geil *lach*
der mit always war auch geil *doppel lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Homepage »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz