okay, erst mal ein geschmackloser witze die ich gerade gefunden habe
was sitzt im dunkeln, hat flügel und saugt blut? -> die neue always ultra! (nehmt es mir nicht übel, aber ich musste lachen als ich das las xD)
und noch einer (aber ein anständiger )
"papi, was ist eigentlich ein vampir?" "sei ruhig und trink dein blut aus, bevor es hell wird"
so...@ashley das ist ein insider-witz ^^ ich eröffne mal schnell ein neues thema bei sonstiges, dann können wir dort weiter schreiben (damit dies auch der witze-thread bleibt )
omg den mit der always ultra muss ich mir merken der is geil ich hab soi lachen mussen xDDDDD genauso wie bei dem witz hat zwar nix mit vampieren zutun aber schreib den mal kurz rein xDDD
also 2 luftbalons fliegen durch die wüste da sagt der eine zum anderen :,,vorsicht da ist ein kaktusssssssssssssssssssssssssssssss......"
geschnallt ?? der is so dumm aber ich musste so lachen
wenn dir der mit der always ultra gefallen hat...wird dir dieser bestimmt auch gefallen
treffen sich zwei vampire. "kalt draußen, was?", sagt der eine. "kann man wohl sagen. was heißes wär gut." "komm rein, ich hab was." "was denn?" "wir machen uns einen schönen tee! hab einen tampon gefunden!"
xD ich find den auch irgendwie witzig
und jetzt mal einen anderen witz (kein vampir-witz) steht ein keks auf ner brücke, springt runter und bricht sich nen krümel. -> als ich dem zum ersten mal gehört habe musste ich so übelst lachen (auch wenn er dumm ist xD)
drei vampire treffen sich in einer bar. einer kommt aus deutschland, einer aus russland und einer aus england.
der deutsche bestellt sich ein bier mit `nem schuss blut und der russe einen wodka mit `nem schuss blut. beide bekommen was sie haben wollen. dann bestellt sich der engländer heißes wasser.
die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein blut trinkt. er holt ein gebrauchtes tampon aus der tasche und sagt: "its teatime!