Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 8.303 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

22.10.2007 22:17
#31 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

oh man ich bekomms net hin die letzte seite fehlt imma noch wääääähähähähähähäh schrecklich>_< es tut mir sooo leid..mogren zeiche ich sie und dann gehts ab wäääähähähähähäh (frustzeichnen nennt mandas xDDD) hab mir die wirbelsäule verrenkt (aua) und wurde eingerengt (doppel aua hat ganz schön geknackst) naja jetzt gehts mir gut hoffe ich kann se diese woche noch reinstellen geb mir mühe bitte vergebt mir

hab euch sooo lieb

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

23.10.2007 19:58
#32 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

mach dir keinen stress ^^
lass dir zeit
wir haben ja auch welche

p.s.
gute besserung noch mit deiner wirbelsäule ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

24.10.2007 22:00
#33 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

ihr seid sooo verständnissvoll *sniff* ich bin soo gerührt (nich geschüttelt xDDD)
love euch alle

Ash

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

27.06.2008 11:17
#34 RE: Vampir-Witze^^ Antworten
ach, köstlich, wie man hier lachen kann *sich nicht mehr einkriegt*
ich hab auch ein paar hübsche gefunden, nich über vampire, aber egal:

Neulich war ich in einer fremden Stadt. Nach dem Mittagstisch ging ich spazieren und landete auf dem Friedhof. Dort sah ich drei völlig identische Gräber nebeneinander.
Auf dem Grabstein des ersten Grabes stand: "Hier ruht der berühmte Hütchenspieler Franz Hutlos"
Neugierig ging ich zum mittleren Grab. Dort stand zu lesen: "Oder hier....?" ...

Ein Skelett geht zum Arzt und laßt sich untersuchen.
Als der Arzt fertig fertig ist, fragt es: "Ist es schlimm, Herr Doktor?"
"Weiß ich noch nicht, ich muß erst röntgen."

und mein vampirwitz:

Treffen sich zwei Vampire am Eingang vom Finanzamt. Sagt der eine zum anderen: " Geh blos nicht rein, die saugen selber. "

† sister of charity - remains a mystery †

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.08.2008 19:47
#35 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

lol
das mit dem hütchenspieler fand ich genial xD
*lachend vom stuhl kipp*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

03.11.2008 15:30
#36 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

Also ich find den Witz gut:

Warum werden Juden keine Vampire?

...

Weil die Nahrung nicht ganz koscher ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

08.11.2008 10:45
#37 RE: Vampir-Witze^^ Antworten

Ich kenn einen vampwitz aus nem nichtlustigbuch:
Ein vampir und ein vogel fliegen gegen einen spiegel, kommt der besitzer und fragt: ,,wer hat meinen spiegel kaputt gemacht?'' sagt der vampir:,,ich kann da nix für aber er is zu doof sienem spiegelbild auszuweichen.''

naja bb.





*todesgruß*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Homepage »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz