AshleyGT
Offline wurde angezapft
12.08.2007 23:56
schmeis mich weg vor lachen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaahahahahhhahaaaaaaaaaaaa oh man H.E.L. Ash
saju
Offline wurde angezapft
13.08.2007 20:56
*sich selbst auf schulter klopf und sag;* "gut gemacht" xD mal gucken ob ich sone witze finde ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "seid siegreich noch im tot!" "wsvaa" (harkat)
saju
Offline wurde angezapft
27.08.2007 20:00
hab wieder nen witz gefunden ein blutsauger mit zwei buchtaben? -> ein OB oder sinniert der vampir: ich mag elfen, ... die schmecken nach wald
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "seid siegreich noch im tot!" "wsvaa" (harkat)
AshleyGT
Offline wurde angezapft
28.08.2007 13:43
boa ih das heiß immer wenn ich ... dann hab ich n vampir in mir?? xDDDDD H.E.L. Ash
saju
Offline wurde angezapft
29.08.2007 16:20
theoretisch gesehen, ja xD aber einer der nicht beißen kann xD -> zum glück xD
AshleyGT
Offline wurde angezapft
29.08.2007 16:45
is das peinlich xDDD aber die witze sind trotzdem cool H.E.L. Ash
saju
Offline wurde angezapft
29.08.2007 21:30
ja nee xD och, ich denk mal mit nen jungen in der mitte wäre es peinlicher
Clark
Offline Vampir-Assistent
30.08.2007 15:46
saju ...... bist ja richtig unanständig geworden ... aber ich muss dir lassen der witz war geil mit dem OB *lach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ M.f.G Clark *Larten 4 Ever !!!* *smile*
AshleyGT
Offline wurde angezapft
06.10.2007 21:37
Hi leute wollte nur ne kurze info durchgeben. ich zeichne einen kurzmanga der den witz mit den drei vampieren die wetten wieder spiegelt. dabei sind Darren, Larten und kurda. ich hoffe ich hab ihn morgen fertig und kann ihn reinstellen mir fehlen noch 2 seiten die ich versuche heute noch zu zeichne dann kann ich se morgen fertigzeichnen (also tuschen und mit copics >hab keine rasta folie verzeiht mir -_- < noch gestalten) ich hoffe kanns euch morgen vorzeigen H.E.A.S.M.G.G.G.G.G.D.L. eure Ash
saju
Offline wurde angezapft
12.10.2007 14:57
cool =D ich freu mich schon ist bestimmt gut ~^__^~
Community
| - Allgemein
| - Ankündigungen
| - Kritik & Vorschläge
| - Mitgliederecke
Darren Shan
| - The Saga of Darren Shan
| - The Demonata
| - Andere Werke
Fan-Ecke
| - GFX
| - Fan Arts