Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.084 mal aufgerufen
 Mitgliederecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alamea Offline

Mensch

Beiträge: 16

25.08.2007 15:06
#21 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Ein lautes Hallo an euch alle!
Ich das Forum über Google gefunden und mich natürlich gleich gefreut so viele Darren Shan Fans zu finden. Ich hab glaube ich vor etwa 5 Jahren mit der Vampirreihe angefangen, also mit 13, weil ich den ersten Band geschenkt bekam. Vom Titel her hätte ich nicht erwartet, dass mich die Geschichte so packen könnte. Aber nun bin ich natürlich treur Fan geworden und lese die Bücher immer mal wieder. Mal sehen wie ich mich beim Beiträge schreiben machen werde;-)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

25.08.2007 15:15
#22 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

wow ihr kennt das alle schon so lange ich bin zufällig durch ne freundin nur dazu gekomm

H.E.L.

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

25.08.2007 16:01
#23 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Herzlich Willkommen Alamea!
Hoffe du lebst dich in unserer Community schnell ein
Bei Fragen oder Problemen wende dich einfach an mich! Ansonsten - viel Spaß!

Gruß, Loss

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 18:11
#24 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

so, dann will ich auch mal mitmischen und dich bei uns herzlich willkommen heißen
*schleim*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

26.08.2007 19:40
#25 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Hey Ho *wink*
Viel Spaß hier !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


reiamadeo Offline

Mensch


Beiträge: 3

17.02.2008 15:09
#26 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Seid gegrüsst, Freunde der Nacht X3
Ich bin die Rei, leidenschaftliche Zeichnerin, Anime/Manga Freak und seit knapp nem Jahr
Fan der Darren Shan -Saga, leider habe ich aber erst ein paar Bücher uu
(Band 1, 2, 4, 8, 11 und 12 XD) aber Spoiler sei dank kann ich trotzdem ziemlich gut mitreden X333
Ich werde auf Animexx.de, falls wer die SEite kennt demnächst mal ein DS-Fanart hochladen, stell den Link dann hier rein X33
*winkt*

MfG
dat Rei~

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

18.02.2008 15:59
#27 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Herzlich Willkommen reiamadeo!
Freut mich, dass du hier hergefunden hast! Viel Spaß in unserem kleinen, bescheidenen Forum ;)

Kenne Animexx und würde mir dein Fanart gern ansehen. Hast du da denselben Nick?
Wenn du dein Fanart hochladen möchtest, kannst du gern einen neuen Thread bei den FanArts eröffnen!

Gruß, Loss

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

18.02.2008 17:05
#28 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Hiii
Cool ich bin auch Anime und Manga freak hehe meine Bilder sind bei den Fanarts hier zu sehen fänds cool wenn du deine auch hier bald reinstellst hihihih

also viel spaß hier


H.E.L.

Ash

Makoto_Miura Offline

Mensch


Beiträge: 1

18.02.2008 22:39
#29 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Hallöchen ihr dunklen Gestalten! xD
Ich bin weitgehend bekannt als Makoto (bin auch auf Animexx und heiß da genauso wie hier, falls es jemanden interessiert xD) und die große Schwester von reiamadeo *nach oben zeig* Nyo, ich bin 18 und lese Darren Shan... fast so lange wie reiamadeo auch xD Sie hat mich nämlich angesteckt.
Wofür ich ihr auch sehr dankbar bin, denn ich finde die Reihe einfach nur super!
Also dann, in diesem Sinne:
Have a nice night!

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

25.06.2008 12:08
#30 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

ja hallo alle miteinander ^.^

ich bin ebenfall neu und freu mich tierisch, diese seite hier gefunden zu haben.
seit ungefähr anderthalb jahren lese ich nun diese tollen geschichtchen und komm nicht davon los (nicht, dass ich es versucht hätte (^.^;) ) ich versuche, alle bücher zusammen zu bekommen. angefangen hat die sucht wegen einer guten freundin. ich hoffe, ich kann sie hierherschleifen xD von ihr bekam ich die bücher zum lesen, weil ich schon immer angetan von dunklen gestalten bin tja, und nun bin noch abhängiger als vorher ... leider besitze ich noch kein eigenes internet, deswegen werden sich erstmal meine besuche in grenzen halten T_T aber ich tu mein bestes!!

das wars erst einmal LG sherry

† sister of charity - remains a mystery †

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« abmelden?
Urlaub »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz