Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Mitgliederecke
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

16.08.2007 23:59
Urlaub Antworten
hi an alle ^^
in der mitgliederecke stand ja das man sich vorstellen kann (sofern man neu ist) oder sich abmelden soll wenn man längere zeit weg ist.
da es zu letzteres kein thread gibt und ich nicht bei "ich bin neu hier!" was schreiben wollte hab ich diesen hier mal kurz aufgemacht ^^
(sollte er nicht benötigt werden kann er auch gelöscht werden...)
wie auch immer, lange rede gar kein sinn;
wollte nur bescheid geben das ich jetzt im urlaub bin *endlich*
ich wünsch euch allen noch ein paar schöne tage,
lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

17.08.2007 16:00
#2 RE: urlaub Antworten

HI saju wo solls denn hin gehen ?? naja auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß und sehr schöne tage in deinen ferien

HDGGGDL

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

18.08.2007 14:41
#3 RE: urlaub Antworten
Schade , schade können wir gar nicht mehr "disskutiere"
aber ich wünsch dir trotzdem ne schöne Woche

@ ash
sie is zur Ostsee gefahren
*neidisch sei*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

24.08.2007 20:36
#4 RE: urlaub Antworten

so liebe leute ihr habt mir wieder
(ihr armen xD)
wo bleibt die bejublung meiner begrüßung? o.O
egal, wie schreiben in einen anderen thread darüber weiter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

24.08.2007 22:07
#5 RE: urlaub Antworten

My lord is back !!!!!
*dich bejubel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

09.09.2007 20:56
#6 RE: Urlaub Antworten

So ihr Lieben!

Meine Stufe und ich fahren morgen auf Abschlussfahrt nach Prag. Ich lass euch daher ne Woche alleine Seid schön brav!

Grüße,
eure Fürstin Loss

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

10.09.2007 14:21
#7 RE: Urlaub Antworten

viel spaß wünsche ich dir ^^

HDL

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

11.09.2007 20:29
#8 RE: Urlaub Antworten

uii^^
bring uns bilder mit
p.s.
wünsch dir auch viel spaß
(auch wenn es vllt schon zu spät ist?)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.03.2008 17:43
#9 RE: Urlaub Antworten
allü :D
allllsssoo...ich will gleich mal zwei dinge hier erwähnen;

1.) in nächster zeit werde ich aufgrund meiner prüfungen, bewerbungen und schule allgemein weniger on sein (war auch der grund warum ich mich erst jetzt mal wieder melde xD). sofern es sich ergibt bemüh ich mich mal wieder aktiver mitzumischen

2.) hab kommenden 2wochen ferien, die erste davon bin ich in bayern nen freund besuchen und die zweite woche wahrscheinlich auch voll ausgelastet sein ;)
in sofern wünsch ich allen die auch ferien habe erholsame wochen und den rest viel spaß in der schule/arbeit/ect. xD

türalü *zum abschied wink*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

Urlaub »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz