Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.084 mal aufgerufen
 Mitgliederecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

03.07.2006 17:42
"Ich bin neu hier!" Antworten
Stellt euch doch den anderen Mitgliedern vor!

Pellelotta Offline

Mensch

Beiträge: 9

05.07.2006 18:18
#2 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Hey hey,

Danke Loss das du mich angeschrieben hast.
Wer seid ihr beiden denn?

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

05.07.2006 20:08
#3 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Hey Pellelotta!

Freut mich dass du dich angemeldet hast , hatte schon gedacht es wäre etwas dreist einfach mal 'Werbung' in deinem Blog zu machen - aber es hat ja was gebracht *g*
Wie du siehst bist du noch eine der ersten Mitglieder und wir brauchen noch ein paar Themen und andere Mitglieder dann kann es richtig losgehen ^^ Vielleicht hast du ja Ideen, dann kannst gerne hier überall mal ein paar Threads erstelln.

So, was es zu mir zu sagen gibt? Ich bin der Admin *höhö* Bei Fragen und Problemen an mich wenden ^.~

Gruß, Loss

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan

Pellelotta Offline

Mensch

Beiträge: 9

05.07.2006 21:19
#4 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Wie alt bist du denn? Und wie bist du zu Darren Shan gekommen?

Ich lese das schon seit ich 13 bin, natürlich war das letzte Jahr besonders spannend als endlich der letzte Band auf Deutsch raus kam. Darren Shan ist eine wunderschöne Fantasy-Serie und ich kenne auch genügend Fans, also werde ich werbung weiterposten

Lg Pellelotta
Salvator Schick

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

05.07.2006 21:34
#5 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

In Antwort auf:
Wie alt bist du denn? Und wie bist du zu Darren Shan gekommen?

Siebzehneinhalb Jahre jung ^.~ Darren Shan lese ich seid einem Jahr würde ich sagen. Ich bin irgendwann darüber gestolpert, weil ich die Cover so schön fand ^^ Ich hab zuerst mit dem zweiten Band - fälschlicherweise - angefangen und fands so gut, dass ich mir weitere Bände gekauft hab. Manche hab ich mir auch in England gekauft - die waren besonders schön ^^

Ich nehme mal an, dass wenn du es schon mit 13 gelesen hast, bist du ein 'Urgestein' der DS-Fans, was? Das ist klasse =D Und auch das du Werbung machen willst, find ich super *daumenhoch*

LG, Loss

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan

Pellelotta Offline

Mensch

Beiträge: 9

05.07.2006 21:41
#6 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Ja ich bin auch 17 ein halb oder so. Das bedeutet dass darren Shan fast zu meine Kinderlektüre gehört ^^

Aber wenn ich erhlich bin habe ich nur die 12 zusammenhängenden Bänder gelsen und ncihts anderes.
Und das letzte mal ist auch schon lange her, also nimmt es mir nciht übel wenn ich nciht mehr 100% auf dem laufenden bin!;)

lg Pellelotta
Salvator Schick

Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

05.07.2006 22:56
#7 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten
Hey Pellelotta!

Ich freu mich sehr, dass du dich angemeldet hast ^_^ und da du praktisch die "Erste" bist überreich ich dir jetzt ganz einfach mal einen Begrüßungskranz ^^° *kranz um den Hals häng und gratulier*

In Antwort auf:
Wer seid ihr beiden denn?
Tja, ich würd sagen, Loss ist die Nummer eins und ich in das zweite Helferlein*g* Ach Quatsch ^^°
Zu Darren Shan bin ich über Loss gekommen, die mir die Bücher empfohlen und beschrieben hat und da sie mir dann auch gleich den ersten Band geschenkt hat, hat sie auch gleich den Grundstein für meine DS-Karriere gelegt. Nachdem ich dann damit begonnen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören und war schon recht zügig fertig mit dem Lesen. Ich hatte das Glück/Pech, dass bereits alle Bände erschienen waren und ehe ich mich versah, war alles auch schon gelesen..

Liebe Grüße,
Cel

Sunako Offline

Mensch


Beiträge: 1

09.07.2006 18:58
#8 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

joa, hab mich grad auch mal angemeldet nachdem ich die e-mail bekommen hab
nya,ich bin 16 und hab vor ca.2 jahren angefangen darren shan zu lesen.....
hab allerdings noch nich alle o_O....ich hoffe einfach mal das sich das bald
ändern wird,denn so teuer sind die bücher ja nich ^____^
das einzige was ich bisher von darren gelesen hab ist eigentlich seine saga um
darren shan (ganz schön verwirrend mit den namen xD~) hmmm....werd mir bei
gelegenheit auch sicher mal seine anderen reihen angucken

ps.:öhm....wo habt ihr mich eigentlich gefunden?

Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

10.07.2006 11:30
#9 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Hey Sunako,

Herzlich willkommen im Forum!
*lol* ich glaube Loss hat dich gefungen, daher wird sie dir das wohl eher beantworten können ^^.
Ich hab bisher nämlich nur eine handvoll Leute angschrieben ^^°

Oh man, wenn ich so lese in welchem Alter ihr alle die Bücher gelesen habt ^^°
Ich hab sie erst mit 20 gelesen und dabei ist es ja eigentlich ein "Kinder-Buch"
Aber ich nehm das ja eh nicht so genau, schließlich ist Harry Potter auch eines meiner Lieblingsbücher*g*

Liebe Grüße,
Cel

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

10.07.2006 19:17
#10 RE: "Ich bin neu hier!" Antworten

Jap, von mir auch ein Herzliches Willkommen =D

In Antwort auf:
ps.:öhm....wo habt ihr mich eigentlich gefunden?

Wenn du eine eMail bekommen hast, dann werde ich deine Adresse wahrscheinlich aus einem DS-Fanlisting haben. Die hab ich nämlich durchgestöbert und jedem der eine eMail-Addy angegeben hat, nen Gruß hinterlassen ^.~
Schön, dass du vorbeigekommen bist!

Gruß, Loss
--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« abmelden?
Urlaub »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz