Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Mitgliederecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sajina Offline

Mensch


Beiträge: 10

03.07.2008 18:33
#31 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Hallo an alle!
So, nun hat's mich hier auch her verschlagen!
Ich hab damals mit DS angefangen, weil in der MZ in einem Artikel diese Reihe als (süchtigmachende) Alternative zu Harry Potter stand und kurz darauf ich auch per Zufall (nein, eher Fügung XD) den ersten Band im Buchladen fand. Inzwischen bin ich süchtig nach sämtlichen Werken von Darren. Außerdem teile ich mit Darren Shan auch den Geburtstag. Immerhin ist er die einzige richtig bekannte Person, die mit mir Burtzeltag feiert :)

, Sajina

Alveradis Offline

Mensch


Beiträge: 7

07.07.2008 15:29
#32 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Ja hallo ^^ wie ihr unschwer erkennen könnt (XD) bin ich auch neu hier
Auf besondere Empfehlung von Sherry
und ich freue mich auch Sajina hier an zu treffen

ja, wie bin ich auf DS gekommen????
Gute Frage! ich hab aus lauter Lange Weile in einen Bücherregal von Thalia (dies ist keine Schleichwerbung ^^) gestöbert und mit erstem Griff hatte ich DS in der Hand. Ich war völlig vom Cover fasziniert und hat es mir sofort gekauft.
Damals wusste ich nich das DS eine ganze Reihe is - ich hab damals den 5 Band (Prüfung der Finsternis) als erstes gekauft . . .
Nachdem ich nach nur wenigen Stunden das Buch verschlungen hatte, hab ich von Sajina erfahren das sie DS ebenfalls kennt und die war es glaub ich auch die mir weitere Bände zum lesen gegeben hat XD Thx dafür
ja inzwischen besitze ich fast alle Bände mir fehlen nur noch 3 *lol* dann hab ich sie alle

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.08.2008 19:41
#33 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

oh je, da war man ewig nicht on und schon gibs gleich mal neue mitglieder
allllsssooo....das freut mich tierisch das wir jetzt ein paar mehr sind (da die unterhaltungen dann auch viel interessanter werden) sodass ich euch in meinem namen -lich willkommen heiße *euch zuwink*

ich wünsch euch viel spaß hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

25.09.2008 15:23
#34 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen an alle Neuen!
Tut mir leid, dass die Begrüßung erst so spät kommt - hatte viel mit Uni-Vorbereitungen zutun. Aber werde jetzt alle Nachrichten und Anderes beantworten

Gruß, Loss

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

08.11.2008 10:20
#35 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Heyho leuts,

ich bin auch neu. Diese site is echt geil, total abgedreht.

Naja bb.

Shiloh Offline

Mensch


Beiträge: 2

19.09.2009 22:43
#36 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

So, ich stell mich dann auch einfach mal vor:

Ich bin die Shiloh (eigentlich heiß ich Bella), bin 19 Jahre alt und schon ewig ein Fan von Darren Shan. Bin durch Zufall darauf gestoßen, als ich mal wieder nach einem guten Buch gestöbert hab und bin sofort der Sucht verfallen.^^
Bin auch sonst nach allem verrückt, was mit Vampiren oder Wölfen zu tun hat, hab selber aber "nur" ein Zwergkaninchen und einen verrückten Welli. Außerdem reite ich gern, lese viel, schreibe auch selber Geschichten, oder hab mit Freund und Clique Spaß.^^ So...noch was vergessen? Hmmm....glaub nicht^^

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach - ich beiß auch nicht ;)

*~And so the lion fall in love with the lamp~*

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 11:48
#37 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Bonjour Mesdames et Messieurs!

Ich hab nun ebenfalls hierher gefunden - logisch, wenn man sich meinen Beitrag so ansieht x)
Zu meiner Person: Ich bin dezente siebzehn einhalb Jahre jung und besuche derzeit die 12. Klasse eines katholischen Gymnasiums, auch wenn ich selber konfessionslos bin xD Voraussichtlich werde ich mein Abitur nicht nur dieses Schuljahr machen, sondern auch bestehen -lach-
Danach soll's zum Studium gehen (:
Zur DS-Reihe bin ich mit ca. 11 Jahren gekommen. Eigentlich wollte ich es damals gar nicht lesen, auch wenn das "Grusel"-Regal in der Bibliothek mein liebstes war und ich schon seit jeher vor allem für Vampire schwärmte. Grund: die Cover. Ich hab nämlich nur die Bücher, die der Verlag der Vampire herausgebracht hat, bemerkt. Und das sah mehr nach ... Kinderbuch aus. Wollte ich schon damals nicht lesen -chuckle-
Letztlich sind mir dann doch noch Knaur-Ausgaben in die Hände gefallen und seitdem war ich fasziniert. Ich hab die Bücher anfangs etwas durcheinander gelesen, da nicht immer alle da waren (schon gar nicht in der richtigen Reihenfolge) und ich mir einige Bücher auch schenken lassen musste, weil sie noch gar nicht veröffentlich waren ;)
Mein erstes gekauftes Buch von DS war "Der See der Seelen". Erst vor etwas über drei Jahren hab ich mir alle restlichen Bücher gekauft und seitdem auch des Öfteren mal wieder - in richtiger Reihenfolge - gelesen. Inzwischen tummeln sich auch die vier englischen Trilogien in meinem Regal, wobei ich allerdings erst die erste lesen konnte.
Was gibt's noch zu sagen?
Außer Darren Shan liebe ich noch - wie erwähnt - Vampire und andere Wesen der Nacht, Bücher allgemein, Rechtschreibung, Sprachen, schreiben, lesen ... und noch ein bisschen mehr xD

Soviel erst einmal zu mir ;)

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

29.09.2009 15:19
#38 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Ein herzliches Willkommen an Shiloh und Shiku!
Freut mich, dass ihr hierher gefunden habt :D Hoffe doch auf viele Beiträge ^^

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 16:28
#39 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Dankeschön (:
Ich werd mich bemühen -lach-

Änna C. Offline

Mensch

Beiträge: 9

07.01.2010 15:16
#40 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Hi erst mal
ich bin jungee 15 1/2 Jahre alt und seid wer weiß wie vielen Jahren schon Darren- Shan- Fan. Die große Schwester meiner besten Freundin (ich bin beiden sehr dankbar und habe ihnen auch gleich einen link fürs Forum geschickt) hat alle Bücher und nachdem mir der Lesestoff ausging bekam ich das erste Buch in die Hand, das ich jedoch erst wieder weglegen konnte, nachdem ich es durch hatte. Ich bin dann täglich zu meiner Freundin gerfahren, um mir das nächste Buch zu holen...
Ja ich selbst bin leider kein Vampir... aber ich liebe und lese seid ich lesen kann (also seid 9 Jahren) alles, das mit Vamiren, Werwölfen, Elfen oder anderen fantastischen Weseneiten zu tun hat. Seid ungefähr 2 Jahren schreibe ich auch selber Geschichten (natürlich mit Vampiren^^). Wenn ich mal nicht in der Schule sitze ( Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnsiums an der Westküste S-Hs) oder lese ( wobei eines das andere nicht immer ausschließt) spiele ich Klavier, fechte oder reite.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« abmelden?
Urlaub »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen