Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Mitgliederecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pilvi Offline

Mensch

Beiträge: 2

12.07.2006 22:58
#11 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Huhu, jetzt bin ich auch zu euch gestossen =)
Danke für die Werbung Loss, ich such schon lange Leute, die Darren Shan lesen und mit denen ich mal ein wenig darüber reden kann.
Um mal ganz kurz zu meiner Person was zu sagen: Ich bin 16 Jahre alt, komm aus Bochum und ein absoluter Bücherwurm. Seit ich 6 bin les ich wie eine bescheuerte ^^
Und Darren Shan les ich seit ca 3 Jahren.

Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

12.07.2006 23:51
#12 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Hey Pilvi,

Herzlich Willkommen!
Du kommst aus Bochum?! Das liegt ja gleich um die Ecke ^_^
Dass du schon mit 6 so eine Leselust entwickelt hast, find ich aber echt bemerkenswert. Ich selbst hab mir da wohl grad Mal die ersten Märchen, noch sehr holprig, vorgenommen ^^°.

LG, Cel

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

13.07.2006 12:45
#13 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Herzlich Willkommen Pilvi!

Bitte, bitte =) Freut mich, dass du zum Forum gekommen bist! Ich hoffe wir finden bald noch mehr Leute, die über Darren Shan quatschen wollen. Dann können wir so richtig loslegen XD Solange kannst du dich ja mal im Forum umsehen posten und wenn du möchtest auch neue Threads eröffnen!

Liebe Grüße,
Loss


--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Puma Offline

Mensch

Beiträge: 1

10.11.2006 22:56
Neu antworten

Hallo ^^
Also ich weis nicht genau was ich so alles schreiben soll deswegen sag ich das wichtigste
Ich heise melanie (aber alle nennen mich mel oder wenn man mich aus rpg's kennt Puma)bin 14 jahre alt
und habe die 12 darren shan bänder alle mindestens 4 mal durchgelesen .^^
Ich zeichne gerne mangas und auch allgemein liebe ich es zu zeichen(zu den mangas , naja das gelingt nicht immer aber egal^^)
Ok das wars mal denk ich , ich hoffe das wir uns gut verstehe werden

Puma

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

12.11.2006 11:25
#15 RE: Neu antworten
Hallo Puma!

Herzlich willkommen in unserem Forum ^^ Schau dich einfach um, poste ein wenig oder stell neue Themen zur Diskussion. Freuen uns immer über Beiträge =D
Also dann noch viel Spaß!

Gruß, Loss

Kleine Anmerkung: Du hättest keinen neuen Thread eröffnen brauchen, sondern einfach in den "Ich bin neu hier"-Thread schreiben können. Deswegen hab ich deinen Post hierrüber verschoben ;)
--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

23.11.2006 19:00
#16 RE: Neu antworten

tag erst mal
auch wenn vllt ein wenig spät kommt, aber so gesehen bin ich auch neu (glaub ich *an sich zweifel*)
dann werde ich es meinen vorgängern mal gleich tun und mich vorstellen, also... *luft hol*
ich heiße sabrina (genannt sab oder saju ), bin 15 und zudem stolze besitzerin der darren shan reihe (womit ich gewiss nicht die einzige bin ^-^). so hobbymäßig will ich nur kurz eine sache dazu sagen, ich schreibe für mein leben gern geschichten

na dann, soviel erst einmal zu meiner person

Grubitsch Grady Offline

Mensch

Beiträge: 3

28.01.2007 21:14
#17 RE: Neu antworten

Hallo leute,
ich hab mich gerade angemeldet. Ich bin achtzehn Jahre alt und lese seit ich 13 bin Darren Shan Bücher.
Zuerst habe ich die Bücher auf Deutsch gelesen, es hat mir aber immer zu lange gedaudert bis die Bücher
rauskommen weshalb ich auf die englischen Bücher umgestiegen bin, welche mir noch besser gefallen. Zurzeit
lese ich gerade die Demonata Reihe, welche ich eigentlich noch besser finde, da sie erwachsener geschrieben
ist. Ich würde mich freuen mich mit anderen Fans über die Bücher zu unterhalten.

Gruß, Grubitsch

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.03.2007 18:13
#18 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

hi jo wie ihr wahrscheinlich wisst bin ich auch neu hier (das neuste mitglied) ich kenn auch n paar die auf darren shan stehen und versuche sie zu bewegen sich hier anzu melden^^
darren ist das aller größte vorallem aber der erste roman den ich in meinem leben gelesen hab (ich bin 17) nichts hat mich so wirklich gefesselt war immer auf manga aber dann hat mir meine beste freundin (hier BlakY) darren ans herz gelegt und ich bin richtig verliebt in das buch^^ damals haben mir die cover so gut gefallen (des cover vom 11 und 12 finde ich besonderst schön obwohl alle schön sind)
vampire hab ich schon immer gemocht und wenn sie wirklich so wie darren und co sind würde ich gern einem begegnen wollen
ich bin ein ziemlich lebhaftes und durchgedrehtes mädchen das zwiespaltig ist (hehe)
ich bin auf der einen seit e lieb und nett wie n engel aber manchmal werde ich zum teufel naja so bin ich eben

ich hoffe ich kann noch viele bilder reinstellen und auch ff veröffentlichen (wenn ich dann endlich wieder zeit hab zum schreiben und zeichnen)
weil ich vonn darren net mehr weg komm ich kann nix anderes mehr zeichnen wenn ich zeichne
voll schlimm aber.... einerseitz gefällt mir das aber auch

ich weiß nicht aber wie ist es euch erganngen nachdem ihr den 11 band gelesen habt???
ich hab mich voll komisch gefühlt
ich wusste nicht mehr was ich denken sollte und war irgendiwe verwirrt wegen meiner gefühle.....
alsob etwas abderes in mir erwacht wäre das ist schwer zu beschreiben wie ich mich da gefühlt hab.....

meine güte der romanschreiber in mir ist erwacht hehe naja bis denne

cucu eure AshleyGT



PS. wenn ihr wollt könnt ihr mich mit Ash anschreiben ist kürzer und man weiß trotzdem wer gemeint ist ^^

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

03.03.2007 18:17
#19 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

so ich mach jetzt werbung für diese seite mit meinem freund^^

BlackY Offline

Mensch

Beiträge: 7

07.03.2007 16:12
#20 RE: "Ich bin neu hier!" antworten

Hi ich bin au neu hier
und wie ich gelsen habe hat Ash mich schon erwähnt aber falsch geschrieben xD aba egal..
naja wie gesagt ich bin die Caro also hier BlackY bin 18 Jahre und ziemlicher darren shan fan
ich bin richtig süchtig danach ich els auch grad das buch dämonicon des gefällt mia auch voll da gehts glei so richtig zur sache hehe
wir ihr ja jetz durch ash schon wisst bin cih ihre aller beste freundin und hab sie total lieb und das wird sich au net ändern hehe ja ja ash es gibt kein entkommen lol^^

naja ich bin total aufgeschlossen und freundlich aber au ne ziemlcihe hexe hehe
ich kann ganz schön fies werden wenn ich nen schlechten tag hab aber ich versuch es meistens et an meinen freunden auszlassen des bekommt dann imma meine mum ab weil ich die et so doll leiden kann mi der streite ich mich ziemlich oft aber im großen und ganzen bin cih ein zeimlich netter mensch und sehr durchgeknallt hehe
naja ich glaub mal das reicht fürs erste
baba
BlackY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« abmelden?
Urlaub »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen