Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3
Pellelotta Offline

Mensch

Beiträge: 9

11.07.2006 17:17
Das Ende von Band 9 antworten

Also damit hier auch Diskussionen entstehen hab ich mir gedacht mit einer meiner lieblings Stellen anzufangen!

WARNUNG FÜR DIE, DIE DAS BUCH NOCH NICHT GELESEN HABEN SOLLTEN!!!!

Wie habt ihr darauf reagiert als Mr. Crepsley gestorben ist?

Mr Crepsley

Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

12.07.2006 15:15
#2 RE: Das Ende von Band 9 antworten

Oh Gott, da triffst du mich echt an einem ziemlich Wunden Punkt T.T
Ich wusste ja eigentlich schon, dass er sterben und auch dass es in Band 9 soweit sein würde, aber als es dann so weit war, war ich natürlich trotzdem richtig geschockt und ziemlich mitgenommen. Ich hatte auch fast schon keine Lust mehr weiter zu lesen. ^^° Ohne ihn ist es doch nicht das gleiche... *seufz*

Jedenfalls fand ich dieses Zwischenkapitel echt fies. Einem solche Hoffnungen zu machen*kopfschüttel*. Am Anfang saß ich mit tellergroßen Augen da und dachte "OH MEIN GOTT!" aber gleich darauf dachte ich mir dann doch schon, da ist was faul, obwohl ich immernoch gehofft hatte, es wäre die Wirklichkeit...

naja dazu kam, dass meine Schwestern auch noch einen Bollywood Film gesehen haben, einem in dem der Hauptchara ebenfalls stirbt und als dann auch noch genau zu diesem zeitpunkt die traurige Melodie eingesetzt hat, musste ich echt mit den Tränen kämpfen ^^°

Pellelotta Offline

Mensch

Beiträge: 9

17.07.2006 09:01
#3 RE: Das Ende von Band 9 antworten

Ja mir gings nicht anders. Als das Zwischenkapitel kam dachte ich, es kann nicht sein das Darren Schan so schnulzige Wendungen schreibt und bei ihm kommt normalerweise ja nie das was man erwartet.Und dann war die Hoffnung auch schon wieder vorbei. Ich hatte auch erst keine Lust mehr, aber das hat nicht geschadet, da Band 10 zu dem Zeitpunkt noch garnicht erschienen war. Und am liebsten hätte ich es gehabt Mr. Crepsley wäre bis zum Ende dabei gewesen, er war irgendwie der perfekte Vater und Lehrer.
Mr Crepsley

Cel Offline

Vampirfürst Co-Admin


Beiträge: 10

29.09.2006 08:57
#4 RE: Das Ende von Band 9 antworten

*Pellelottas Beitrag unterschreib*
Jap, er hätte ruhig bis zum Ende bleiben können. Aber er ist einfach dem Prinziep zum Opfer gefallen, dass man jede Vater-Figur/Mentor des Protagonisten immer vorher killt. Und jetzt hab ich zum ersten Mal mal nachvollziehen können, wie schrecklich das sein kann. Als die beiden Charas (Namen mal nicht nenn, da es einige vielleicht noch nicht gelesen haben) bei Harry Potter In band 5 und 6 dahingeschieden sind, ging, mir das ziemlich sonstwo vorbei. ich mein, klar wars ein wenig traurig, aber ich war eher froh, dass es nicht einen anderen getroffen hat und konnte die Trauer nicht ganz verstehen ^^°

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

28.02.2007 17:49
#5 RE: Das Ende von Band 9 antworten

hi ich bin neu hier und bin letztes jahr von meiner besten freundin auf des buch aufmerksam gemacht worden... eigentlich lese ich nur mangas und das war meine erste roman reihe... ich liebe diese romane^^
ich wusste das jemand sterben würde in dem 9. aber ich hätte nie gedacht das es Mr. Crepsley sein würde. das war irgendwie komisch. meine beste freundin musste heulen als sie das gelesen hatte... ich war ultra traurig aber es kamen keine tränen raus... Mr. Crepsley und Darren war immer meine lieblings kombination und jetzt musste ich drei weitere bücher ohne sie lesen... ich glaube als unwissende wie ich wäre man nie darauf gekomm

Angefügte Bilder:
larten.jpg  
BlackY Offline

Mensch

Beiträge: 7

01.03.2007 14:09
#6 RE: Das Ende von Band 9 antworten

hey leutz^^
ich hab mich hier gestern neu registriert genauso wie asley GT
oh mann ich kann zu der stelle wo Mr. Crepsley stirbt nur sagen ssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
traurig ich fans voll scheiße das der stirbt ohhh mann aber ich fands au voll süss von darren das der
sich so was vorstellt aber ich hab mich da au voll gewundert und gedacht des kann doch agr et sein
naja...was ich dann in band 10 voll sweet fand das darren toddes um den getrauert hat!
was ich aber voll doof fand das der steve doch et mit in die tiefe gezogen hat aber sonst wärs
ja au langweilig gewesen


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

24.07.2007 14:34
#7 RE: Das Ende von Band 9 antworten

als ich die stelle gelesen habe, war ich so sehr drin das ich einmal kurz aufschrie xDD
dann wurde mir bewusst das es ja nur ein buch ist, war aber trotzdem total baff
anscließend hatte ich mir überlegt das er ja durch irgendein zauber oder trick von meister schick wieder auferstehen könnte (hab vorgeblättert und flüchtig ein paar zeilen gelesen aber enttäuschenderweise nichts gefunden)
....hab dan normal weitergelesen und trotzdem gehofft das er nicht endgültig tot ist....irgendwann habe ich es eingesehen *seufzt*

aber eigentlich war sein tod ja ganz interessant, jeder andere autor hätte mit sicherheit vancha (war er der dritte? *nicht sicher sei*) umgebracht


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

08.08.2007 21:44
#8 RE: Das Ende von Band 9 antworten

...also meine 1.Reaktion :
Traurig sein is klar ... aber dann stieg richtig Hass gegen Steve in mir hoch
Ich kann diesen schmierigen Kerl nicht leiden mit seine arroganten , selbstüberschätzten Art ...

Aber naja , das gehört nicht hier hin ... ich nehme mal die Gelegenheit wahr , einfach mal eine Schweigeminute einzulegen ... ( Bin noch voll in Trauer da ich diesen Band eben erst zu Ende gelesene hab )

... ^^ mein Beileid Darren

M.f.G Clark

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

08.08.2007 22:31
#9 RE: Das Ende von Band 9 antworten

@ clark;
man darf es steve ja nicht übel nehmen, denn wie larten bereits sagte (ich zitiere es mal grob) "er kann nichts dafür wenn er schon böse geboren wurde, wir sollten weder hass noch mitleid ihm gegeüber empfinden...."
arme stevi-maus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

10.08.2007 08:44
#10 RE: Das Ende von Band 9 antworten

Ich weiß nicht recht ... ich mache trotzdem Steve für Lartens tot ... *schnieeeef*
...ver-verantwortlich ... *abbrech*

Ja Larten hat ja gewusst das Steve böse ist , warum hat er ihn dann nicht gleich ausradiert als er noch die chance zu hatte ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen