Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.04.2008 17:57
#21 RE: Das Ende von Band 9 antworten

na gut, dann hätten die eben mit ner adler-armee kommen müssen und ich meine, wenn souron mittelerde übernommen hätte wäre es doch auch irgendwann mal zum nachteil der adler ausgefallen sein oder?
und ich meine wenn die adler vergleichbare kräfte wie gandalf hätten, wären sie souron doch ebenwürdig um wenigstens zeit zu schinden sodass frodo (oder jemand anderes) hastig mit den ring zum vulkan latscht...oder ein adler macht nen sturzflug, ring wird reingeworfen, adler fliegt wieder hoch und gerettet ist mittelerde xD
hmmm und was die ganzen orks ect. betrifft....na ja, wird eben mal vor den toren sourons gekämpft sodass schon mal die hälfte der orks beschäftigt ist
der rest wird durch ein paar bogenschützen aus der luft erledigt und gut ist xD

aber deine antwort klingt logisch
daher will ich es dabei belassen xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

Meister Schick Offline

Mensch


Beiträge: 4

30.04.2009 07:22
#22 RE: Das Ende von Band 9 antworten

um mal wieder zum Thema zukommen

Mir war eigentlich klar, das Mr.Crepsley und nicht Vancha stirb, warum ?

Mr.Creplsley war zwar wichtig für darren, und Steve haste ihn, aber man darf nicht vergessen das Steves leibwächter Vanchas bruder war, es war doch klar das die beiden propagenten am ende gegeneinander Kämpfen müssen, so fügt sich alles zusammen in den Puzzel.
Man darf ja nicht vergessen das Meister Schick hinter der ganzen sache stand, und der mag es dramatisch, wäre Vancha gestorben und nicht Larten, hätte dieser das ende vielleicht anders gestalltet, in dem er es mit steve aufgenommen hätte.

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 12:11
#23 RE: Das Ende von Band 9 antworten

Ich hab echt geheult, was ich bei Büchern nun wirklich nicht oft tue.
Ich glaub, ich wusste es sogar, weil ich den 10. vor dem 9. Band gelesen habe ... trotzdem. Als die Szene dann kam, hab ich wirklich noch gehofft, dass es anders kommt oô
Netterweise folgte dann ja die "Rettungsszene", was dann kam, wisst ihr ja. Nicht nett y.y

Ich geb meinem Vorposter allerdings recht, es musste ja fast so sein. Passt am besten, so bitter das auch ist :/
Ich hätt ihn trotzdem gerne noch da behalten ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen