ich hab mal drüber nachgedacht was denn gewesen wäre wenn IHR oder ICH an Darrens Stelle gewesen wäre. Hättet Ihr das selbe für Eure Freunde getan (?) oder könntet Ihr Euch ein Leben als Halbvamp vorstellen ?
für meine beste freundin...hm...mh...*dich anguck* vllt wäre ich mitgegangen, hätte dich aber sterben lassen.... xD nee, sowas mach ich nicht, kennst mich ja
ich hätte an darrens stelle das selbe getan (jedoch keine spinne entführt )
tjaaaa also bei mir wäre es nie soweit gekomm weil ich nicht auf freakshows stehe und spinnen rühre ich nicht an schon garnicht so eine wie die von crepsley xDD aber abgsehen davon bin ich nicht so mutig wie darren also die prüfunge hätte ich mich nicht getraut zu machen wenns um die freunde geht da stürz ich mich dann in gefahr und mach mir keine gedanken um die kosiquensen das komt erst danach xDD freund sind mir wichtig vorallem weil ich so wenige habe
aber darrens bücher haben mir etwas mut zukommen lassen dafür bin ich ihm dankbar^^
lol zu larten im keller wäre ich nur mit ner guten taschenlampe runter gegangen xD (kann ihn ja im notfall noch irgendwie blenden?!)
aber die vorstellung solche prüfungen abzulegen....*g* wäre durchaus interessant, zumal man zusätzlich noch ein wenig stärker wäre als normal (so als halbvampir/vampir)
ich bin unsterblich *so beschlossen hab* ich kann nur an zwei dingen sterben... 1. altersschwäche 2. heldentod na ja...ich bin eben nur fast unsterblich aber einen anderen tod sterbe ich nicht, das ist unmöglich