Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 21:59
eure lieblingsfiguren antworten

hi leute ^^
parallel zu dem thema "eure hassfiguren bei ds" würde mich natürlich auch interessieren wen ihr am meisten mögt

um gleich mal mit einem beispiel anzufangen....
meine lieblingsfigur ist kurda ()!
ich fand es super von ihn das er versuchte mit den vampyre frieden zu schließen
(diplomatie an die macht ^.^)

so, und nun seid ihr dran =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

31.07.2007 22:10
#2 RE: eure lieblingsfiguren antworten

( ich weiß falsches thema aber , aber ich finde Kurda sooooo ******* ) ^^

Lol ... Nee ich finde Larten am besten seine kühle aber dennoch so über-stolze Art , am besten finde ich wenn er dann bestimmte Sachen zugeben muss , und er dabei seinen Stolz eben überwinden muss ... Darren freut sich dann immer ein Kuller-Keks ! ^^

Ich habe die Stelle wohl nicht recht verstanden wo es darum ging das Kurda Frieden schließen wollte ....
Um was genau ging es denn da nochmal ? SPOILER : ich weiß nur das er kaltblütig Gavner ermordet hat ! *grrrr*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

31.07.2007 22:17
#3 RE: eure lieblingsfiguren antworten


na kurda wollte ein bündnis mit den abtrünigen brüdern der vampire schließe damit (unter anderem) kein krieg ausbricht ^__^
außerdem meinte er das es zeit wäre die lebensweise ins 21. jahrhundert zu bringen ^^
(er war auch der erste nach dem waffstillstand der kontakt zu den vampyre aufnahm)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

10.08.2007 08:25
#4 RE: eure lieblingsfiguren antworten
Ich kann ihn trotzdem nicht ausstehen !!!!!

Ich fand es ober mies das er gavner ermordet hat ! Egal ob er nun ein bündniss mit den vampyre hatte oder nicht , er hat damit jemandem aus seinen eingenen reihen gemeuchelt ...

*gggrrr...* Schon richtig das er getötet wurde !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

10.08.2007 11:47
#5 RE: eure lieblingsfiguren antworten

du siehst das nur zu engstirnig xP
-> immerhin lebt darren noch dank ihm

~SPOILER~
und das er gavner ermordet....na ja, da waren wir uns ja schon einig das er in diesem punkt schei*e gebaut hat...aber er hatte keine wahl xP

~SPOILER ENDE~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

10.08.2007 15:16
#6 RE: eure lieblingsfiguren antworten
Naaaa uih.... Das hätte Darren auch so geschafft

Aber meine abneigung sitzt bei ihm einfach zu tief ... vllt ändert sich es ja noch weil ihr alle was über erkenntnis und so schreibt , in bezug auf steve und darren und lüge und so was

bin mal gespannt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

10.08.2007 16:00
#7 RE: eure lieblingsfiguren antworten

also meine lieblings figur ist ...
KP hab zu viele aber Kurda gehört dazu^^
er sieht gut aus und lächelt immer (süüüüß) klar war es scheiße gavner zu ermorden aber denkt mal nach was Salvatore schick gesagt hat: wenn kurda damit durchgekommen wäre dann wär der krieg nicht ausgebrochen (auf die 5 chancen hinweisen will)

aber am coolsten war immer noch als rauskahm was es mit lartens narbe aufhat ich hab mich nichmehr gefangen also larten gehört zu meinen absoluten lieblingen als er starb wollte ich irgendwie nichmehr weiter lesen habs ja dann aber doch gemacht

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

10.08.2007 21:32
#8 RE: eure lieblingsfiguren antworten

ich stell mir kurda auch voll süß vor ^.^
blondes kurzes haar, treue augen....*schwärm* *in gedanken verlier*

na toll, hätte darren nicht alles zunichte gemacht hätte es den krieg nie gegeben und larten wäre noch am leben xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

11.08.2007 21:17
#9 RE: eure lieblingsfiguren antworten

..naja den krieg es hätte es "höchstwarscheinlich" <--- ! nicht gegeben ... also sicher is es nicht *nicht aufegeben will*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

11.08.2007 22:54
#10 RE: eure lieblingsfiguren antworten

aber meister schick hats gesagt und er weiß schlieslich alles xDDD nein wenn der des sagt wärs auch so gewesen ganz sicher (ich hasse meister schick)

H.E.L.

Ash

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen