Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

01.09.2007 19:30
Schock Szenen in Darren Shan antworten
Liebe mit user...

in Darren Shan gab es viele szenen die sehr überraschend und plötzlich kamen und uns zu tiefst schockiert...

Achtung in diesem Thread könnten Spoiler enthalten sein. Lesen nur empfohlen, wenn man die Saga schon beendet hat.

Die schockierenste Szene in der ganzen Saga war wohl der Tod von Larten Crepsley... zumindest in meinen aucgen und in denen von vielen anderen.... *anfang zu heulen*

was hat euer herz sonst noch stocken lassen??
mich würde es interessieren

H.E.L.

Ash

editiert by Loss
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

02.09.2007 13:19
#2 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

zuerst einmal muss ich dir da zustimmen (so wie es wohl jeder tun wird),
mr. crepsley´s tod war einer schlimmsten szenen in der sage reihe....

ebenso hat mich aber auch ein wenig die tatsache schockiert, das sie kurda letztlich in die todeshalle brachten.
zwar war es einen klar da er den clan "verraten" hat, aber nichts desto trotz wollte er ja nur gutes....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

02.09.2007 14:21
#3 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

stimmt das war auch schlimm die vorstellung vor allem uuuuhhrg

H.E.L.

Ash

Mr. Crepsley92 Offline

Mensch

Beiträge: 1

10.12.2007 18:52
#4 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

Was ich auf auf der einen Seite traurig und bemitleidenswert fande war...als sie Murlough
zu strecke brachten und dieser noch im Kampf mit dem Tod darren seine komplimente gab...
und als darren den noch anwärter vampyr am aus gang des Berges umbrachte ...tat mir sehr leid...

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

10.12.2007 22:01
#5 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

hi!

ja stimmt das war auch ziemlich krass, aber ich glaube das macht die bücher bissle aus das Darren O´shan das so ... wie soll ich sagen...realistisch darstellt

auf jedenfall waren die stellen auch hart

H.E.L.

Ash

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

27.06.2008 10:43
#6 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

ich stimme vielen zu: der tod von mr. crepsley

aber auch der tod von darren am ende hat mich ein bisschen mitgenommen ... und der tod von gavner durch die hand von kurda ;_;

† sister of charity - remains a mystery †

Alveradis Offline

Mensch


Beiträge: 7

14.07.2008 16:41
#7 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten
das wird ja jeder sagen, der Tod von Mr. Crepsley war ein richtiger Schock für mich,
ich war so schockiert, das ich erstmal ein paar Tränen runter schlucken musste
(ich versetzte mich immer so sehr in die Bücher hinein, das ich mir vorstelle ich bin mitten drin ^^')

wo ich auch Sherry zustimmen muss, war der Tod von darren T______T

"Mama, we all go to hell!"

Johnny Offline

Mensch

Beiträge: 4

28.08.2008 19:10
#8 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

Hallo,
ich fand ab und zu waren ein paar stellen die echt hart waren, aber ich finde das auch gut so. in der realität ist auch nicht alles ein zuckerschlecken. Aber ehrlich gesagt "verstört" mich das ende am meisten. ich find das voll sch... nich gut, und ein bisschen verwirrend.
wie der wenn er in die vergangenheit gereist ist trotzdem nach dem tod seine alten freunde trifft und bla ...

darren-o-shan Offline

Mensch

Beiträge: 20

11.11.2008 14:42
#9 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

also ich fand das mieß dass direkt nach dem tod von mr. crepsley eine stelle kommt wo er gerettet wird und dann doch nicht gerettet wird das ist doch mieß oder???
ich hab voll angefangen zu heulen*schnief*

Meister Schick Offline

Mensch


Beiträge: 4

29.04.2009 20:50
#10 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten
Hallo,
Ich fand den Tod von Larten auch schricklich und musste mir die Tränen verkneifen, was ich aber eigentlich viel schlimmer fand, war das Steve im auch noch sagen mußte das der gute Larten föllig umsonst gestorben ist

Genauso grauen haft und föllig verblüfent fand ich aller dings auch das Meister Schick der Vater von Darran un Steve ist.
Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen