Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2
Darren Rossbach Offline

Mensch

Beiträge: 1

28.05.2009 19:59
#11 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

ich find es sehr fies wo steve sagt das darius darrens neffe ist ich konnte das nexte buch zwei tage nicht anfassen

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 12:07
#12 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

Schockszenen ...
Dazu gehört wohl auch bei mir der Tod von Larten Crepsley. Auch die Offenbahrung von Salvatore, er sei Darrens und Steves Vater, war ein kleiner "WIE BITTE?!"-Moment für mich.
Ansatzweise geschockt war ich auch bei Sams Tod ... ich hatte wohl zu sehr an sein Überleben gehofft ^^'
Am herbsten war für mich aber Shancus' Tod, ab dem Moment war Steve für mich auch endgültig gestorben. Shancus war neben Evra einer meiner Lieblingscharaktere y.y

Eistiger Offline

Mensch

Beiträge: 1

21.01.2010 12:28
#13 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

Natürlich waren die Tode von Larten und Shancus grausam und schlimm. Aber am meisten berürt hat mich als Steve kurtz vor seinem Tod noch eine regung Menschlichkeit zeigt und Sal Schick bittet ihn als Sohn anzunehmen und auch noch fast Darrens Leben verschont hätte als dieser steves Arm mit dem Messer loslies. Da hasst man diesen Leonard die ganze Buchreihe weil er so viele tolle Charaktere tötet und dann wir der noch fast Menschlich vor seinem tod. Na ja aber auch von diesem Schock erholt man sich wenn man so ein Buch wie Darren Shan liest.

Änna C. Offline

Mensch

Beiträge: 9

27.02.2010 15:21
#14 RE: Schock Szenen in Darren Shan antworten

Ich glaub mir geht es wie den meisten, als mr crepsley starb, war ich völlig fertig, das durfte einfach nicht sein. Ich hab mich dann auch lange nicht getraut das buch wieder anzufassen, aber es zog mich mit magie an und ich konnte nicht aufhören zu lesen, wobei mir die ganze zeit tränen in den augen standen...
Dann Gavners Tod ich war mindestens so entsetzt wie Darren, überhaupt fand ich Band 5 und 6 sehr beängstigend, obwohl ich wusste, ass es wieter geht, habe ich manchmal nur gedacht gleich stirbt er, gleich stirbt er! Auch als Darren sich in der Höhle in den Kampf stürzt, war ich kurz davor das buch wegzuwerfen, ging aber nicht. Und es ist mir auch egal, was darren O`Shan den Charaktären so antut, ich liebe die Bücher trotzdem.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen