Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
midnight Offline

Mensch

Beiträge: 1

30.10.2009 18:22
Verkauf von Teil 9 und 10 ? Antworten

hi^^
Hatt einer "der see der seelen" und "die flammen der verdamniss" und verkauft sie?
Ich habe alle teile außer diese 2 und die finde ich auch nirgends mehr... also bestelen lassen sie sich auch nicht mehr da sie vergriffen sind

chris1 Offline

Mensch

Beiträge: 1

03.01.2010 16:41
#2 RE: Verkauf von Teil 9 und 10 ? Antworten

Ich habe mir auch gerade die beiden Teile im Internet bestellt. Musste aber auch lange suchen und musste mich mit einem gebrauchten Exemplar abgeben... :(
Einige Bände werden scheinbar auch garnicht mehr zum Verkauf angeboten. Weiß jemand ob das mit dem Filmstart zu tun hat?

Gruß Chris

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

14.01.2010 16:50
#3 RE: Verkauf von Teil 9 und 10 ? Antworten

hm, also ... habt ihr es mal auf abebook probiert? dort hab ich mein koyasan her, leider auch gebraucht, aber da findet man ne menge.
warum sollte das was mit dem filmstart zu tun haben? höchstens, wenn es einen hype ausgelöst hat und alle sich die saga kaufen würde. man muss sagen, das vampiergesichten grade voll angesagt sind (siehe twighlight) -_- ich tippe mal darauf, dass sich das in ein paar monaten legt und man dann viel von den sachen auf ebay finden würde. noch eine variante, schaut auf ebay ;) mehr wüsste ich auch nich, sorry.

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

12.02.2010 19:26
#4 RE: Verkauf von Teil 9 und 10 ? Antworten

Oder ihr wartet noch ein bisschen (:
Band 1-6 sind mit zwei Trilogien neu verlegt worden und laut Info von "Mitternachtszirkus 2" sollen auch noch "Mitternachtszirkus 3" (Buch 7-9) und "Mitternachtszirkus 4" (Buch 10-12) folgen.
Allerdings hat man dann neben blöden Titel & einem hässlichen Cover auch das Problem, dass zwei Trilogien gekauft werden müssten.

 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz