eine sehr lustige szene die mir spontan einfällt war als Darren, Mr. Crepsley, Vancha und Harkat zu Evanna gehen und darren sie ausversehen Hexe nennt weil er das bedürfniss hatte irgendwas zu sagen und Evanna Larten und Vancha anschnautzt XDDDD da hab ich tränen gelacht
oder da wo rauskommt das Larten´s narbe von Evanna ist
oder als sie noch im Vampirberg waren und Larten besoffen singend in sein schlafgemach will da musste ich mich acu schlapp lachen XDDDD
ja ash die stellen waren geil aber welche ich au cool fand war auch des wo darren alleine dasizt und den trick von mr. crepsley lernen will des mit dem schnipsen der des dem zeigt und raukreigt das es eigentlich voll die verarsche is xD und dadanach au noch en kumpel von crepsley dem en messer an die kehle hebt war au irgendwie lustich
ich fand die szene geil wo vancha, darren, larten und harkat bei evanna waren und vancha meint "ich muss meiner bewunderung luft lassen..." dann pfurzt er "und zwar vorne und hinten" ich habe tränen gelacht xDDD ist meine absolute lieblings szene
... ich weiß leider nicht mehr wie es genau war , aber vllt könnt ihr ja trotzdem was mit anfangen ^^
also als Darren das erste mal Evra sieht , im Zelt beim Cirque du Freak , da wickelt sich plötzlich Evra's Schlange um Darren und er bekommt natürlich ne Todesangst ... später stellte sich dann raus , das die Schlange schlafwandelte ^^ ... das war (bis jetzt ) meine lieblings Szene
ich hoffe ihr wisst so ungefähr welche Stelle ich meine ^^
... ich hab gerade ein bisschen weiter gelesen und da kam doch schlagartig noch solch eine Szene ^^
( Buch : Die Verbündeten der Nacht )
Crepsley,Darren und Harkat sind in der Heimatstadt von Larten und wollen gegen die Vampyre vorgehen, plötzlich taucht ein Typ auf ,der meint das Larten Darren , seinen "Sohn" , an einer Schule angemeldet hat (...) Später diskutieren alle drüber wie es passiert sein könnte , Harkat macht den Vorschlag das Crepsley vllt schlafgewandelt haben könnte ... doch da stellt sich folgendes raus :
(Ausschnitt aus dem Buch )
(...) "Es ist zeimlich unwarscheinlich", stimmte ihm Harkat zu,"aber im Schlaf...tun wir manchmal seltsame Dinge.Vielleicht haben Sie ..." "Nein.Du verstehtst mich falsch.Ich kann es nicht gewesen sein ,weil..." Er wandte verlegen den Blich ab. "...weil ich nicht lesen und schreiben kann." Der kleine Kerl und ich glotzten ihn mit offenen Mündern an,als hätte er sich plötzlich in eine Missburt mit zwei Köpfen verwandelt. (...)
(...) "Aber ... aber ..." Anklagend zeigte ich mit dem Finger auf ihn. "Sie haben mit erzählt , dass Sie Shakespeares Dramen und gedichte mögen!" (...)
*lach* Also im zusammenhängenden Text war es echt geil ... ich hab mich so weggeschmissen vor lachen !
Hoffe wie immer das ihr so ungefähr wisst welche Stelle ich meine ^^
lies mir gerade nochmal "der berg der vampire" durch xD was ich auch witzig fand wie darren auf den fledermauseintopf reagiert hat (obwohl er den schon ne ganze weile mampfte) -> aber ich kann es nachvollziehen bei bekannte gab es mal hühnerherzen (iihhh! >.<), zwar habe ich sie anfangs auch gegessen, aber sofort aufgehört als ich sah was ich da aß xD (als ich nachfragte kam mir das würgen)
Als Vancha die Kommissarin Alice Burgess ( oder wie auch immer ^^ ) als Geisel nimmt , später faucht sie rum und Vancha ist total begeistert von ihr ^^
Es war ungefähr so :
Sie: Wenn ich hier jemals heil rauskomme dann suche ich jeden einzelnen und bringe Euch alle hinter Gitter , bei gegenwehr murkse ich Euch einen nach dem anderen ab ! Er: Ist sie nicht süß ?