Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

10.12.2009 18:08
Darren Shan Movietreff Antworten

Hi,
Saju und ich haben gerade zusammen gechattet und sind zu der übereinstimmenden Meinung gekommen, dass der Trailer des Darren-Shan-Filmes grauenvolles ahnen lässt und vor allem, das Larten nicht sonderlich gut bei dem Film wegzukommen scheint, aber das am Rande...

Wir haben überlegt, ob wir uns mit möglichst vielen anderen Fans zusammentun sollten und den Film gemeinsam sehen sollten, sodass wir uns gemeinsam über ihn freuen können, oder, was wahrscheinlicher ist, uns wegen der grausigen Umsetzung eines genialen Werkes, gegenseitig heulend in die Arme fallen können...^^

Wie dem auch sei, wir würden gerne mit möglichst vielen echten Fans ins Kino gehen und wollten fragen, wer von euch in Berlin und Umgebung wohnt - bzw auch so - nach Berlin kommen könnte, sodass wir mit ihm ins Kino gehen könnten.

Also, wer geht mit uns in den Darren Shan Film in Berlin, sobald wie möglich, nachdem er herauskam, also möglichst zur Premiere oder das erste Wochenende?...

LG LordVampyrus

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

12.12.2009 01:09
#2 RE: Darren Shan Movietreff Antworten

Mal abgesehen davon, dass sich mir keine Gelegenheit bietet zu kommen, will ich den Film auch lieber genießen (;
Ich finde, der Trailer sieht gar nicht so übel aus, auch wenn die Story sehr abgeändert wurde.
Also - mit mir könnt ihr leider nicht zählen. ^^

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

27.12.2009 19:47
#3 RE: Darren Shan Movietreff Antworten

ich wohne zur zeit in pinneberg ... also leider nix mit nach berlin kommen D: jedenfalls nich einfach ma so, um ins kino zu gehen *drop*
aber wer kommt denn aus hamburg und umgebung?? xD ich würde sonst alleine ins kino gehen müssen ...

† sister of charity - remains a mystery †

 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz