Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen
 The Saga of Darren Shan
Seiten 1 | 2 | 3
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 14:49
#11 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

ja das war auch total lustig aber da gabs auch noch eine im vampierberg als larten von seiner ausbildung ´bei seinem meister erzählte und erzählte das ihm haare von einer ganz bestoimmten empfindlichen stelle rausgezogen wurden... aber erwollte nicht sagen welche das war darren hat seinen meister dann abér mal gefragt und der hat inm erzählt das es die haare aus dem ohr waren xDDDDDD das war cool

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.08.2007 18:54
#12 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

um ehrlich zu sein, ich hatte zuerst an einer anderen stelle gedacht wo larten seine haare verlor xD
aber die szene war auch geil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

09.09.2007 11:31
#13 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

saju denkt mal wieder ein bisschen versaut ja ^^

aber die stelle war geil ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

09.09.2007 11:41
#14 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

aber ganz ehrlich ich habs auch an ner anderen stelle gedacht weil es ihm peinlich war... aber gut es ist auch peinlich so lange ohrenhaare zu haben das man die rausziehen kann xDDDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

09.09.2007 19:58
#15 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

lol
mir wäre sowas auch unangenehm
@ clark
hast du denn sofort an die haare im ohr gedacht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

09.09.2007 20:11
#16 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

ja oder die stelle wo man gavners unterhose sieht ... gelb mit rosa elefanten xDDDDDD ich hab tränen gelacht

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

11.09.2007 20:28
#17 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

*gar nicht dran erinnern kann*
o.O
weißt du noch in welchem band das war?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.09.2007 15:40
#18 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

im 4 aufm weg zum vampirberg da mussten se durch n dornen busch i-wie und da hat man die danng gesehen xDDDDD

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

16.09.2007 19:02
#19 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

dank dir =)
bei gelegenheit werd ich mir mal die stelle raussuchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

22.03.2008 21:18
#20 RE: Die lustigsten szenen in Darren Shan Antworten

Nicht zu verachten fand ich auch die Vanach typische Szene aus "Die Verbündeten der Nacht"(S. 171)

In Antwort auf:
„Abgesehen von unseren Waffen hatte jeder von uns ein Handy dabei. Vancha mochte keine Telefone – wenn es um moderne Kommunikationsmittel ging, war eine Buschtrommel für ihn das Höchste der Gefühle -, [...]“

Da konnt ich mir den schmuddeligen Vampirfürst gut vorstellen, wie er mit einer minibuschtrommel um den Hals durch die Kanäle stapft und sich (nachdem er getrommelöt hat) wundert, wiso ihm die Vampyre plötzlich gefunden haben;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz