ja das war auch total lustig aber da gabs auch noch eine im vampierberg als larten von seiner ausbildung ´bei seinem meister erzählte und erzählte das ihm haare von einer ganz bestoimmten empfindlichen stelle rausgezogen wurden... aber erwollte nicht sagen welche das war darren hat seinen meister dann abér mal gefragt und der hat inm erzählt das es die haare aus dem ohr waren xDDDDDD das war cool
aber ganz ehrlich ich habs auch an ner anderen stelle gedacht weil es ihm peinlich war... aber gut es ist auch peinlich so lange ohrenhaare zu haben das man die rausziehen kann xDDDD
Nicht zu verachten fand ich auch die Vanach typische Szene aus "Die Verbündeten der Nacht"(S. 171)
In Antwort auf:„Abgesehen von unseren Waffen hatte jeder von uns ein Handy dabei. Vancha mochte keine Telefone – wenn es um moderne Kommunikationsmittel ging, war eine Buschtrommel für ihn das Höchste der Gefühle -, [...]“
Da konnt ich mir den schmuddeligen Vampirfürst gut vorstellen, wie er mit einer minibuschtrommel um den Hals durch die Kanäle stapft und sich (nachdem er getrommelöt hat) wundert, wiso ihm die Vampyre plötzlich gefunden haben;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)