Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 The Demonata
Seiten 1 | 2 | 3
sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

02.12.2009 22:56
#21 RE: The Demonata Antworten

*heul* ich hab mir auch scon beide neuen bücher vorbestellt und warte schon sehnsüchtig auf die bestätigungsmail *schnief* warum um himmels willen lassen die sich so lange zeit?? in englisch sind alle 10 bücher fertig draußen und hier hängen sie ewig dran??? kann doch wohl nich angehn!!!!! kann man da nich was dagegen machen? ;_; vor allem will ich band 8 (die insel der wölfe) lesen ... das klingt schon so spannend *wirbel*

aber daumen hoch, das forum ist aktiv XD

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

03.12.2009 17:49
#22 RE: The Demonata Antworten

Ich schau regelmäßig rein und wenn es was zum Antworten gibt, antworte ich auch xD

Tja, warum die so lange brauchen ... keine Ahnung.
Ich mein, soviel zum Übersetzen gibt es nicht und zeittechnisch müsste das längst geschehen sein. Verdammt, das hätte ich längst geschafft und alles vermutlich auch noch in ein vernünftiges Deutsch umgeschrieben!
Ich versteh es echt nicht - zumal ja lange genug Pause war .___.'

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

06.12.2009 00:29
#23 RE: The Demonata Antworten

toll, ein wirklich aktiver nutzer ^-^b

lang genug pause?? ich weiß schon gar nimmer, wann ich eigentlich das letzte buch (also nummer 6) rausgekommen war? isses ein jahr her oder noch länger?? (oder irre ich mich da? Oo)is denen das papier ausgegangen?
könn wir nich protestieren dagegen?? XD

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

08.12.2009 18:36
#24 RE: The Demonata Antworten

:'D

Anderthalb Jahre ist es her ... viel zu lange y.y
Tja ... ich könnte mal eine nette Mail an den Verlag schicken, warum sich das so verzögert, aber ich glaube kaum, dass ich da tatsächlich eine Antwort drauf kriege xD

Man könnte natürlich so etwas wie eine Petition starten ... allerdings sind wir hier zumindest nicht genügend Leute dafür xD

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

29.12.2009 11:21
#25 RE: The Demonata Antworten

hier vielleicht nicht, aber ich kenn menge leute, die genau so sehnsüchtig drauf warten. auf animexx gibts n darren shan zirkel. schau mal rein ^-^

† sister of charity - remains a mystery †

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

29.12.2009 19:31
#26 RE: The Demonata Antworten

also das hätte ich jetzt nicht gedacht das sie deswegen solche datenhin schreiben (noch nie was von ironie gehört?? Oo)
mal sehen wannichs dann zugeschickt bekomm

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

26.04.2010 14:07
#27 RE: The Demonata Antworten

hm~ also ... mitlerweile is April ... und es kam NICHTS!!!!!! immer noch NICHTS!!!! was soll der scheiß?!?!? ö_ö

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

02.05.2010 17:23
#28 RE: The Demonata Antworten

Dabei wäre es jetzt durchaus günstig! .___.
Das Erscheinen der dritten und vierten Trilogie der Saga wurde ja ein bisschen nach vorne verschoben und scheinbar kommen die Bücher gut an - was hindert sie daran, nun auch die andere Serie fortzusetzen? Da wissen die Leute doch gerade Bescheid und sint interessiert y.y

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

16.06.2010 18:55
#29 RE: The Demonata Antworten

langsam bin ich des wartens überdrüssig ... ich will endlich das neue buch haben D:

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

16.06.2010 23:02
#30 RE: The Demonata Antworten

Ich auch xD

Aber es ist ja noch immer nichts bekannt. Vermutlich wäre es klüger, es einfach auch Englisch zu lesen, dann hat die Warterei ein Ende!
Und ich glaube, so schwer ist das Englisch in den Shan-Büchern auch nicht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz