*heul* ich hab mir auch scon beide neuen bücher vorbestellt und warte schon sehnsüchtig auf die bestätigungsmail *schnief* warum um himmels willen lassen die sich so lange zeit?? in englisch sind alle 10 bücher fertig draußen und hier hängen sie ewig dran??? kann doch wohl nich angehn!!!!! kann man da nich was dagegen machen? ;_; vor allem will ich band 8 (die insel der wölfe) lesen ... das klingt schon so spannend *wirbel*
Ich schau regelmäßig rein und wenn es was zum Antworten gibt, antworte ich auch xD
Tja, warum die so lange brauchen ... keine Ahnung. Ich mein, soviel zum Übersetzen gibt es nicht und zeittechnisch müsste das längst geschehen sein. Verdammt, das hätte ich längst geschafft und alles vermutlich auch noch in ein vernünftiges Deutsch umgeschrieben! Ich versteh es echt nicht - zumal ja lange genug Pause war .___.'
lang genug pause?? ich weiß schon gar nimmer, wann ich eigentlich das letzte buch (also nummer 6) rausgekommen war? isses ein jahr her oder noch länger?? (oder irre ich mich da? Oo)is denen das papier ausgegangen? könn wir nich protestieren dagegen?? XD
Anderthalb Jahre ist es her ... viel zu lange y.y Tja ... ich könnte mal eine nette Mail an den Verlag schicken, warum sich das so verzögert, aber ich glaube kaum, dass ich da tatsächlich eine Antwort drauf kriege xD
Man könnte natürlich so etwas wie eine Petition starten ... allerdings sind wir hier zumindest nicht genügend Leute dafür xD
also das hätte ich jetzt nicht gedacht das sie deswegen solche datenhin schreiben (noch nie was von ironie gehört?? Oo) mal sehen wannichs dann zugeschickt bekomm
Dabei wäre es jetzt durchaus günstig! .___. Das Erscheinen der dritten und vierten Trilogie der Saga wurde ja ein bisschen nach vorne verschoben und scheinbar kommen die Bücher gut an - was hindert sie daran, nun auch die andere Serie fortzusetzen? Da wissen die Leute doch gerade Bescheid und sint interessiert y.y
Aber es ist ja noch immer nichts bekannt. Vermutlich wäre es klüger, es einfach auch Englisch zu lesen, dann hat die Warterei ein Ende! Und ich glaube, so schwer ist das Englisch in den Shan-Büchern auch nicht.