Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 The Demonata
Seiten 1 | 2 | 3
sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

28.04.2009 17:33
#11 RE: The Demonata Antworten

echt???

du schockst mich ... ich finde sie auf ihre eigene art toll, sie haben etwas anderes an sich als die vampir-saga ... ich musste mich erst mal reinfinden, weil ich mit dem 3. band angefangen habe, und dann den 2. gelesen habe, ehe ich den ersten gekriegt hab, aber ich bin tierisch gespannt auf nummer 6


weiß jemand, obs den in deutschland schon gibt?

† sister of charity - remains a mystery †

Meister Schick Offline

Mensch


Beiträge: 4

15.05.2009 07:17
#12 RE: The Demonata Antworten

ja buch 6 gibt es schon, ich bin leider selber erst grade mit buch 2 fertig geworden, aber finde die reihe jetzt schon echt gut und spannend.
Ich habe mir vorher noch mal die Sage von Darren Shan durch gelesen (zum Driten mal ), und es zum einen eine ziemliche umstellung, da die handlung so vollkommen anders ist und zum andern tasächlich so das man schnell parallenen zu darren schan findet. Vom schreibstil bin ich begeister, er ist leicht verständlich und dennoch nicht langweilig.

In Antwort auf:
buch
Dämonicon 6
Roman. Deutsche Erstausgabe
Darren Shan

Roman. Deutsche Erstausgabe
aus der Reihe Knaur Taschenbücher
Erschienen bei Droemer/Knaur , Mai 2008
Versandfertig ab sofort


BrAnZ Offline

Mensch


Beiträge: 1

12.06.2009 14:14
#13 RE: The Demonata Antworten
Hallo, mittlerweile kann man sogar schon Band 7 bestellen, der dann ab November geliefert wird.
http://www.weltbild.de/3/15945127-1/buch...r-schatten.html
sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

16.07.2009 16:46
#14 RE: The Demonata Antworten

O________________O;;;; erst ab november????? das is noch soo lange hin *heul* bin schon fertig mit band 5 und 6 ...

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

29.09.2009 12:28
#15 RE: The Demonata Antworten

Ich hab mit der Saga relativ spät angefangen - es gab bereits die sechs Bände in Deutschland.
Ein derber Fehler y.y Ich wollte sie mir immer zulegen, hab es aber immer versemmelt - aber inzwischen bin ich der Reihe verfallen! :O
Immerhin musste ich dann nicht arg so lang auf Band 7 warten ^^' Obwohl auch ich vor Ungeduld eine Mail an Knaur geschickt hatte, wo mir dann freundlich mitgeteilt wurde, dass der siebte Band im November, der achte Band im Januar und Band 9&10 auch irgendwann 2010 erscheinen xD
Das dauert noch so lange q_____q

Anfangs hatte ich etwas Probleme mit der Erzählzeit, ich lese eigentlich lieber im Präteritum, aber da hatte ich mich schnell dran gewöhnt (:
Auch die Personenwechsel ... beim 2. Band war ich richtig enttäuscht, dass es nicht mit Grubbs weitergeht, aber Kernel war auch sehr erfrischend ;)
Lustigerweise konnte ich auch Freunde aus der Schule mit der Serie begeistern, obwohl die sowas normalerweise nicht lesen oô Und da steigt man gleich mit Dämonicon ein - auch putzig xD

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

25.10.2009 14:57
#16 RE: The Demonata Antworten

gibt es ein genaueres datum für november? ich seh mich schon jede woche die buchhandlung stürmen und vor dem regal hibbeln XD~

hm~ im januar band acht ... immerhin nur zwei monate und nich wie jetz sonst wie lang ^-^;;

† sister of charity - remains a mystery †

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

15.11.2009 17:11
#17 RE: The Demonata Antworten

Ein genaues Datum ist nicht bekannt ... beim Verlag steht auch [sowohl beim 7., als auch beim 8. Teil] "31.12.2950" ... wie nett xD
Ich hoffe echt, das Buch kommt bald .___. Na ja vorbestellt hab ich beide Bände jedenfalls schon xD

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

20.11.2009 15:18
#18 RE: The Demonata Antworten

Da ich den alten Beitrag nicht editieren kann: Vergesst den November.

Und hofft gar nicht erst auf Dezember, Januar oder auch nur Februar!
Ich hab gestern eine Mail an den Verlag geschickt und heute dann die Hiobsbotschaft: so wie es aussieht, dürfen wir nicht vor Herbst 2010 mit neuen Büchern aus der Reihe rechnen.

y.y

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

27.11.2009 22:55
#19 RE: The Demonata Antworten

WAS???!!! ie so schreiben die dann sowas??? ich hab mir den jetzt schon vorbestellt Oo udn darf bis herbst warten?





edit: OM;G schaut mal was ich gefunden hab :

AUTOR(EN) Darren Shan
VERLAG Knaur TB
ORIGINALTITELDeath's Shadow
SEITENZAHL ca. 256
AUSSTATTUNG Taschenbuch
TB PREIS EUR (D) 6,95
ISBN3-426-63980-7 ISBN 978-3-426-63980-1
ERSCHEINUNGSTERMIN 31.12.2950



...... SOLANGE HAB ICH ABEER NICHT MEHR ZEIT XDDDDDD

Shiku Offline

Mensch


Beiträge: 41

01.12.2009 17:24
#20 RE: The Demonata Antworten

Dieses Datum steht da, weil sie im Verlag nicht genau wissen, wann es erscheint (;
Man hat dort anscheinend keine Funktion, dass angezeigt wird, dass das Erscheinungsdatum noch ungewiss ist. Deswegen nimmt man dort solch irrsinnige Daten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz