Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 The Demonata
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

27.07.2007 20:27
Die Besten Szenen aus der Demonata Reihe antworten

Hi meine Süßen^^

Wie ihr sicher wisst rede ich gerne über die Darren Shan Reihen und die Demonata hat auch ziemliche diskusions stellen^^

Ich will von euch wissen, habt ihr lieblingsszenen? irgendwas was euch geschockt hat oder ziemlich überrascht?? oder etwas das so lustig war das ihr fast vor lachen gestorben wärt? und wollt ihr dieses vergnügen mit anderen teilen??

Super! dann schreibt sie doch hier auf^^ ich würde mich sehr freuen also viel spaß hier

H.E.L.

Ash

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

27.07.2007 20:34
#2 RE: Die Besten Szenen aus der Demonata Reihe antworten

also eine suuuper lustige stelle im ersten band war gaaanz am schluss...

wisst ihr schon was jetzt kommt??
GENAU!!!

Derwish verarscht Grubbs so das er dachte er sei über nacht ein werwolf gewesen und hatte jemanden umgebracht
das aller beste war das grinsen xDDDDD

H.E.L.

Ash

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

17.07.2008 14:05
#3 RE: Die Besten Szenen aus der Demonata Reihe antworten

ooooh das is sooo gemein ... und witzig ... eben derwischs humor ... ich selber hätte voll genauso panik geschoben ...
sher witzige stellen finde ich im dämonenspiel, wo derwisch sich ab und zu mit grubbs unterhält *sich schlapp lach* zum beispiel, als derwisch droht, seinen verstand zu verlieren und grubbs so schön keck drauf antworten, was man ncih hat, kann man nich verlieren ... *prust* das geht den halben anfang so xDDDD

† sister of charity - remains a mystery †

Sajina Offline

Mensch


Beiträge: 10

19.07.2008 21:04
#4 RE: Die Besten Szenen aus der Demonata Reihe antworten

In Antwort auf:
Derwish verarscht Grubbs so das er dachte er sei über nacht ein werwolf gewesen und hatte jemanden umgebracht
das aller beste war das grinsen xDDDDD

Haha, die Szene war genial!
Außerdem "toll" finde ich die Szene im zweiten Band, wo der Dämon auftaucht und erstmal ein paar Schüler zerfetzt XD Muß aber mal weiterlesen...

~~~

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

13.08.2008 13:33
#5 RE: Die Besten Szenen aus der Demonata Reihe antworten

daaas findest du lustig???? ehrer, wie sie sich alle in die hosen machen

sehr überraschend kam für mich die wendung am ende des 5. bandes, als sich juni als verräter entpuppt ... und im band 6, wo derwisch sie auf einen der stalakmiten spießt. stellt euch das mal vor, ihr müsstet eure heiße flamme töten!! respekt an derwisch ... und band 6 endet auch sher traurig (das verrat ich aber nicht!!!!)

† sister of charity - remains a mystery †

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

12.10.2008 15:23
#6 RE: Die Besten Szenen aus der Demonata Reihe antworten

ja des war voll mies des ende aber naja es muss weiter gehen alles hat seinen sinn auch wenn wirs nicht verstehet xD freu mich schon auf den 7 band >.< hoffentlich kommt der bald mal raus

«« The Demonata
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen