Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
 Fan Arts
Seiten 1 | 2
sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

10.08.2008 14:47
#11 RE: ein par pics von sherry Antworten
ach was, jennü, übung macht den meister ^.^

soooo, sherrylein hat in den ferien nichts besseres zu tun als zu zeichnen *grins*
nein, auf mexx gabs einen "aufschrei" wegen den kinopics des filmes xD und ich hab mir gedacht, mach ich auch nen larten xDD hat schlage und weise 2 wochen gedauert, bis ich es fertig hab U_U natürlich kamen knapp 2 tage komlettarbeit heraus ^.~ ich musste mich immer erst durchringen, weiter zu machen. bin froh, es jetzt fertig zu haben ... bitte, kommentare her!

† sister of charity - remains a mystery †

Angefügte Bilder:
larten2.jpg  
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

12.08.2008 19:50
#12 RE: ein par pics von sherry Antworten
erstmal respekt an dich
auf dem ersten bild kam meiner meinung nach kein wirklicher charakter durch, darren und larten wirkten irgendwie starr
das zweite hingegen is schon mal deutlich besser und von den letzten beiden ganz zu schweigen!
die find ich sogar richtig genial O.o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

13.08.2008 13:22
#13 RE: ein par pics von sherry Antworten

vielen dank ^.^
naja, die ersten pics waren auch mehr so einfach nur hingekixelt xDDDD

† sister of charity - remains a mystery †

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.08.2008 23:22
#14 RE: ein par pics von sherry Antworten

lol
und wann kann man die nächsten bilder von dir erwarten?

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

Alveradis Offline

Mensch


Beiträge: 7

18.08.2008 19:08
#15 RE: ein par pics von sherry Antworten

ach sherry ich find das sooooo tol, ich liebe deine DS Bilder
XD Larten sieht echt toll aus, nur sind die Hände ein wenig zu klein ^^'

"Mama, we all go to hell!"

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

25.04.2009 00:59
#16 RE: ein par pics von sherry Antworten

jaaa, das nächste ist in bearbeitung. ich brauch nur noch den bg, einscannen und hochladen ^.~

† sister of charity - remains a mystery †

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

30.04.2009 17:14
#17 RE: ein par pics von sherry Antworten

soooo da isses ^.^ Shancus´ Geburtstag, wo er die Schlange von Darren bekommt. Ich hab echt schwierigkeiten, Jungs zu zeichnen, ich hab lange gebraucht, um Darren einigermaßen männlich hinzukriegen ja, und dann die Haarfarbe ... ist sie nun braun, blau oder blond? ich hab sie braun gemacht am längsten hab ich an den Schuppen von Shancus gesessen ... entstanden ist es im Kindergarten, wo ich bis zum Studienanfang arbeite xD die Kids wollten malen, ich hab mich mit hingesetzt und schwupp xD mein neues fanart war da ... was die Kiddis auch haben wollten das is der Nachteil, wenn man anfängt, dort was zu machen ... ich hoffe, es gefällt euch ^.^

† sister of charity - remains a mystery †

Angefügte Bilder:
shancus Kopie.jpg  
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

01.06.2009 20:21
#18 RE: ein par pics von sherry Antworten

Wow, das ist echt toll geworden
Ich hätte zwar die Schuppen von Shancus nicht so bunt gemacht, aber Darren gefällt mir richtig gut. Die Schattierungen hast du toll hibekommen!

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

17.07.2009 17:20
#19 RE: ein par pics von sherry Antworten

weil ich sonst nix zu tun hab xDDD hab ich mich ma an Mika probiert. sieht für mich auch eher wie n älterer Darren aus, aber naja ... es fiel mir sehr schwer, den harten Ausdruck ins Gesicht zu bekommen. Bitte schreibt eure Meinung!!

† sister of charity - remains a mystery †

Angefügte Bilder:
mika sw_be.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz