soooo, sherrylein hat in den ferien nichts besseres zu tun als zu zeichnen *grins* nein, auf mexx gabs einen "aufschrei" wegen den kinopics des filmes xD und ich hab mir gedacht, mach ich auch nen larten xDD hat schlage und weise 2 wochen gedauert, bis ich es fertig hab U_U natürlich kamen knapp 2 tage komlettarbeit heraus ^.~ ich musste mich immer erst durchringen, weiter zu machen. bin froh, es jetzt fertig zu haben ... bitte, kommentare her!
erstmal respekt an dich auf dem ersten bild kam meiner meinung nach kein wirklicher charakter durch, darren und larten wirkten irgendwie starr das zweite hingegen is schon mal deutlich besser und von den letzten beiden ganz zu schweigen! die find ich sogar richtig genial O.o
soooo da isses ^.^ Shancus´ Geburtstag, wo er die Schlange von Darren bekommt. Ich hab echt schwierigkeiten, Jungs zu zeichnen, ich hab lange gebraucht, um Darren einigermaßen männlich hinzukriegen ja, und dann die Haarfarbe ... ist sie nun braun, blau oder blond? ich hab sie braun gemacht am längsten hab ich an den Schuppen von Shancus gesessen ... entstanden ist es im Kindergarten, wo ich bis zum Studienanfang arbeite xD die Kids wollten malen, ich hab mich mit hingesetzt und schwupp xD mein neues fanart war da ... was die Kiddis auch haben wollten das is der Nachteil, wenn man anfängt, dort was zu machen ... ich hoffe, es gefällt euch ^.^
Wow, das ist echt toll geworden Ich hätte zwar die Schuppen von Shancus nicht so bunt gemacht, aber Darren gefällt mir richtig gut. Die Schattierungen hast du toll hibekommen!
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
weil ich sonst nix zu tun hab xDDD hab ich mich ma an Mika probiert. sieht für mich auch eher wie n älterer Darren aus, aber naja ... es fiel mir sehr schwer, den harten Ausdruck ins Gesicht zu bekommen. Bitte schreibt eure Meinung!!