hiho^^ aaalllssssooo...ich hab da mal eine allgemeine frage und wusste nicht wohin ich die stecken sollte, daher wollte hab ich mal schnell ein neues thema erstellt -> sollte eines passende rubrik gefunden werden darf es gern übergestellt werden ^^ so, jetzt aber mal zu meiner frage;
da ihr ja alle übers i-net verfügt und sicherlich nicht nur im forum angemeldet seid, würde mich mal interessieren wo noch und welchen nickname habt ihr? ^^
kennt ihr zufällig jappy? wenn ja, mein nickname ist der selbe wie hier (saju) knuddels bin ich zwar auch noch angemeldet bin dort aber im allgemeinen sssssseeehhhrrr selten on (wenn dann nur um mafia zu spielen ) meine dortiger nickname; neit
wer will und selbst auch dort angemeldet ist darf mich gern auf seine freundesliste hinzufügen
also ich bin in Kwick angemeldet und in Another Dimension... Bei beiden heiße ich AshleyGT ich heise überall so xDDD ach ja im Pummeldex heise ich auch so aber bin da garnimmer on
LOOOL kwick ist n chat halt wie jappy pummeldex auch und another dimension is n dragonball forum hehe^^ neuerdings bin ich auch auf http://www.alaplaya.eu/rtl2 angemeldet und hab da son geiles Tanzspiel geladen boa so cool da kann man mit leuten aus ganz europa tanzen und kennenlernen voll cool dort heiße ich auch AshleyGT aber in dem spiel Audition (tanzspiel und gleiczeitig chat) heiße ich Yachi
Mmh, bin seid Millionen von Jahren im Herr der Ringe-Forum angemeldet, aber da halt ich mich nicht mehr so häufig auf. Dafür kann man mich unter -Loss- bei Animexx finden ^^ Wer da auch ist, kann mir ja mal was nettes ins GB schreiben ;)
PS: Hab den Namen des Threads geändert, damit man sich vorstellen kann, um was hier diskutiert wird ;)
-------- I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night. ~ Darren Shan, official ally of the night
ich bin seit kurzem auch (mal wieder) bei imvu angemeldet -> imvu ist ein 3D chat dort kann man sich sachen "kaufen", räume gestalten und eben mit anderen schreiben ^^
Ich bin bei jappy angemeldet unter dem Nick SLStorf. Wer auch bei jappy ist, kann sich gern mal melden.
Bei dem OnlineBrowser-Game bitefight spiel ich als Vampir mit dem Namen vampyrus. Und unter menschenblut.de als LordVampyrus, bin dort aber recht selten on. ja und das wars dann auch schon.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)