Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
 Spam-Corner
Seiten 1 | 2
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

20.09.2007 21:16
Wo seid ihr überall angemeldet? Antworten
hiho^^
aaalllssssooo...ich hab da mal eine allgemeine frage und wusste nicht wohin ich die stecken sollte, daher wollte hab ich mal schnell ein neues thema erstellt
-> sollte eines passende rubrik gefunden werden darf es gern übergestellt werden ^^
so, jetzt aber mal zu meiner frage;

da ihr ja alle übers i-net verfügt und sicherlich nicht nur im forum angemeldet seid, würde mich mal interessieren wo noch und welchen nickname habt ihr? ^^

kennt ihr zufällig jappy?
wenn ja, mein nickname ist der selbe wie hier (saju)
knuddels bin ich zwar auch noch angemeldet bin dort aber im allgemeinen sssssseeehhhrrr selten on (wenn dann nur um mafia zu spielen )
meine dortiger nickname; neit

wer will und selbst auch dort angemeldet ist darf mich gern auf seine freundesliste hinzufügen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

21.09.2007 13:03
#2 RE: gute frage nächste frage Antworten

also ich bin in Kwick angemeldet und in Another Dimension... Bei beiden heiße ich AshleyGT ich heise überall so xDDD ach ja im Pummeldex heise ich auch so aber bin da garnimmer on

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

21.09.2007 14:48
#3 RE: gute frage nächste frage Antworten

kenn die seiten gar nicht o.O
was gibs da so?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

16.02.2008 15:16
#4 RE: gute frage nächste frage Antworten

LOOOL kwick ist n chat halt wie jappy pummeldex auch und another dimension is n dragonball forum hehe^^
neuerdings bin ich auch auf http://www.alaplaya.eu/rtl2 angemeldet und hab da son geiles Tanzspiel geladen boa so cool da kann man mit leuten aus ganz europa tanzen und kennenlernen voll cool dort heiße ich auch AshleyGT aber in dem spiel Audition (tanzspiel und gleiczeitig chat) heiße ich Yachi

joa das wars mit der erklärung xD

H.E.L.

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

18.02.2008 15:52
#5 RE: gute frage nächste frage Antworten
Mmh, bin seid Millionen von Jahren im Herr der Ringe-Forum angemeldet, aber da halt ich mich nicht mehr so häufig auf.
Dafür kann man mich unter -Loss- bei Animexx finden ^^ Wer da auch ist, kann mir ja mal was nettes ins GB schreiben ;)

PS: Hab den Namen des Threads geändert, damit man sich vorstellen kann, um was hier diskutiert wird ;)

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

13.03.2008 17:32
#6 RE: gute frage nächste frage Antworten

ich bin seit kurzem auch (mal wieder) bei imvu angemeldet
-> imvu ist ein 3D chat
dort kann man sich sachen "kaufen", räume gestalten und eben mit anderen schreiben ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

18.03.2008 14:49
#7 RE: gute frage nächste frage Antworten
Ich bin bei jappy angemeldet unter dem Nick SLStorf.
Wer auch bei jappy ist, kann sich gern mal melden.

Bei dem OnlineBrowser-Game bitefight spiel ich als Vampir mit dem Namen vampyrus.
Und unter menschenblut.de als LordVampyrus, bin dort aber recht selten on.
ja und das wars dann auch schon.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.03.2008 23:12
#8 RE: gute frage nächste frage Antworten

die sache mit jappy hat sich ja nun geklärt... XD
lol

bei bitefight war ich auch mal ne ganze zeit lang ^^
hab mich aber irgendwann wieder abgemeldet

lg
saju

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa (wir sind voll am arsch)" (harkat?)

LordVampyrus Offline

Mensch


Beiträge: 14

26.03.2008 14:14
#9 RE: gute frage nächste frage Antworten

Seit ein poaar Tagen bin ich auch bei schuelervz.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Voltaire (1694 - 1778)

sherry Offline

Mensch


Beiträge: 48

03.07.2008 17:14
#10 RE: gute frage nächste frage Antworten

ich verschleuder meine internetzeit bei myspace und animexx xD und jetz auch sehr gerne hier ^.^

† sister of charity - remains a mystery †

Seiten 1 | 2
spam-Thread »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz