Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Spam-Corner
Seiten 1 | 2 | 3
Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

25.08.2007 16:08
spam-Thread Antworten

Ihr fragt euch sicher, wo der Spam-Thread hin ist... ja das hab ich mich auch gefragt ^^'' Vielleicht hab ich ihn versehentlich gelöscht dann tut es mir leid. Deswegen eröffne ich einfach mal einen neuen, damit ihr wieder nach herzenslust miteinander plaudern könnt

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

25.08.2007 16:11
#2 RE: spam-Thread Antworten

Juhu ... *plauder*
*spam*
da wird bestimmt ne menge zusammen kommen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 18:27
#3 RE: spam-Thread Antworten

nun ja, was soll´s
dir sei verziehen loss
(spam doch mit xD)

gut....an die anderen mal die frage;
wo waren wie stehen geblieben? xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

25.08.2007 19:43
#4 RE: spam-Thread Antworten

saaajuuuuhuuuuuuuu...
ich hab ne überraschung für diiich
morgen stell ich meine kurdabilder reeeeiiin

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

25.08.2007 19:48
#5 RE: spam-Thread Antworten

jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *dir vor freude an den hals spring*
(wird kein vampirbiss xD)
*knuddel*
*knuff*
*glücklich sei*
ich freu mich schon =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 14:07
#6 RE: spam-Thread Antworten

*uuuuhrg hilfe ich erstickeeeee* spaß freu mich das du dich so auf meine bilder freust hihi ich hoffe sie gefallen dir^^ sind noch nicht alle drinn aber ich glaub zum beglubschen und gaffen reicht das est mal die anderen folgen bald^^

@ all larten fans
ich wollte auch noch ein paar larten pics reinstellen wollte aber fragen ob es okay ist wenn ich meinen larten so zeichne wie bisher?? ein bild von ihm ist ja bei meinen fanarts zusammen mit darren (von dem es anschenen nicht so viele fans gibt... warum nur..)zu sehen

H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

26.08.2007 19:38
#7 RE: spam-Thread Antworten

... ja hauptsachen es gibt viele viele larten pics ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.08.2007 19:44
#8 RE: spam-Thread Antworten

kurda wäre besser xP
sieh es ein, die welt liebt ihn

@ashley
larten kommt gut, aber ich stell ihn mir älter vor

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

26.08.2007 20:02
#9 RE: spam-Thread Antworten

ja er ist mir dort zu jung geworden sry geb mir mühe aus ihm einen erwachsenen mann zu machen ^^

gut dann zeichne ich noch ein paar larten pics
@saju keine panic ich hab noch welche hat heute nur nicht gereicht aber bald versprochen

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

26.08.2007 20:11
#10 RE: spam-Thread Antworten

lass dir zeit ^^

meinetwegen zeichne ihn so jung wie du willst - war nur mal meine meinung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz