Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Spam-Corner
Seiten 1 | 2
Alamea Offline

Mensch

Beiträge: 16

27.08.2007 19:07
eure Nicknames Antworten

Da ihr ja alle so individuelle Nicknames habt, würde ich gern mal wissen wie ihr zu denen gekommen seid. Sei´s durch "Eigenkreation", Bücher, Hobbies,...
Ich habe meinen zufällig beim "recherchieren" für Englisch gefunden, als ich einen Vortrag über die Hawaii-Inseln halten sollte.

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

27.08.2007 19:32
#2 RE: eure Nicknames Antworten

mein name ist eigentlich nur ne abkürzung von den namen meiner besten freundin und mir
sa(sabrina <- mein name )ju(julia <- name meiner besten freundin)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Alamea Offline

Mensch

Beiträge: 16

28.08.2007 12:50
#3 RE: eure Nicknames Antworten

cool, ich dachte das wäre was japanisches

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

28.08.2007 13:40
#4 RE: eure Nicknames Antworten

Also mein nick hat eig nichts so zu bedeuten. Ashley ist der name meiner ersten selbst gezeichneten figur weil ich sie so gern hab und der name mir gefällt^^
das GT steht für meine lieblingssendung Dragonball GT

... wenn ihr in irgend einem chat diesen namen findet könnt ihr zu 99% sicher sein das ich es bin da ich überall so heiße ^^

H.E.L.

Ash

Loss Offline

Vampirfürst Admin


Beiträge: 101

28.08.2007 14:09
#5 RE: eure Nicknames Antworten

Nein, mein Nick hat nichts mit Darren Shans Lord LOSS zutun XD Obwohls passen würde... aber der Nick leitet sich eigentlich von einem Nick ab, den ich mir vor ca 5Jahren im Herr der Ringe-Forum gegeben hab. Der hieß damals Lossdínen. Das ist elbisch, zwar wahrscheinlich völlig falsch zusammengesetzt, aber es heißt soviel wie "stiller Schnee". Schließlich haben mich alle nur noch abgekürzt und deshalb heiß ich überall nur noch Loss.

--------
I nodded nervously and squeezed his hand. We turned and faced away from the graves. Then, side by side, the vampire and his assistent, we began walking ... into the night.
~ Darren Shan, official ally of the night

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

29.08.2007 16:13
#6 RE: eure Nicknames Antworten

@alamea
den namen saju habe ich aber auch schon des öfteren in japanischen animes bzw. mangas gehört/gelesen xD
(jedoch meistens als männer name -__-*)
xD

@loss
sieh mal einer an o.O
ich bin echt davon ausgegangen das lord loss von darren shans lord loss abgeguckt is
aber so gehts natürlich auch ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

30.08.2007 15:51
#7 RE: eure Nicknames Antworten

... hm ... Clark ist etwas umfangreicher die Erklärung ^^
Ich hebe mit meine Besten freundin ne geschichte geschrieben wo es um uns beide geht und ( zum Anfang ) 1 Vampir ... der Clark hieß also war es naheliegend mich hier auch so zu nennen ... wobei ich weiblich bin und Clark nicht ^^
Eigentlich heiße ich in allen anderen chatrooms und Foren immer Lichtengel ... aber der name hatte hier nicht so gepasst ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

30.08.2007 16:45
#8 RE: eure Nicknames Antworten

wieso denn nicht?
kurda ist engels-gleich xD
*lachend vom stuhl kipp*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

31.08.2007 13:27
#9 RE: eure Nicknames Antworten

von aussehen schon da muss ich dir recht geben saju ^^

H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

03.09.2007 20:12
#10 RE: eure Nicknames Antworten

meine güte ... saju mach doch einen Love-Kurda-Tread auf lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


Seiten 1 | 2
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz