Nee , ich hab ja gerade nochmal ein bisschen nachgedacht und hab durch den 10.band ( see der seelen ? )noch ein bisschen was über ihn erfahren ... also ich hasse ihn nicht mehr soooo dolle
aaaaaaaaasssssssshhhhhhhhhhhllllllleeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy *kreisch* erst mal danke das du dies möglich gemacht hast *schnief* *sich umguck* es ist ja sssooo wunderschön hier *erneut schnief*
so, jetzt aber mal zu kurda öhm...mh..hm... <_< ... °_° .... >_> ... o.o ... o_o ... asche über mein haupt, mir fällt gerade nichts ein xD ~blackout~ aarrggg >__<
Glaubst du er hat ein sixpack?? ich mag männer mit sixpack xDDDDDwenn er einen hat.... *KKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
bin auch nicht so für die übernatürlich großen (son-goku)aber wenn mann so schatte davon sieht dann booooaaaaaaa ich denk schon das alle einen haben so wie die trainieren hehehe *sabber*
ich guck mal in umkleide kabinen rein dort xDDDDD *spickel* o_O...... uhhhh........ ich ääääh..... hehehe..... *schluck* ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OOOOOMMMMMMMGGGGGGGG !!!!!!!!!!!! ich muss hier weg *renn* *gegen glasscheibe renn* *hinfall* *aua sag* AUA....
xDDDDDDDDDDDDDD was ich da gesehen hab erzähle ich wann anderst hihihi
*seufzt* paris ist wahrlich noch schlimmer als larten.... <_<* ach ja, und er hat nicht gelogen, seine haare sind tatsächlich an der bestimmten stelle weg o_o
*erneut seufzt* vllt sollten wir daraus lernen niemanden bei der umkleide nach zu spionieren....*im satz abbrech* *kurda in richtung umkleide gehen seh* öhm...aber es sollte ausnahmen geben