Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Darren Shan - Disskusions Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 Spam-Corner
Seiten 1 | 2
AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

05.09.2007 17:44
KURDA 4 EVER Antworten

SAAAAAAAAAAAAAAAAAJUUUUUUUUU ich habs getaaaaaan xDDDD das hier ist der kurda Fanclub

Hier dürfen alle reinschreiben die kurda mögen und ihn nicht als verräter sehen sondern einen mutigen vampir der versucht hat sein Volk zu retten

KUUURDAAAAA WIR LIIIEEEEBEEEENNN DIIIIICCCHHH!!!!!!!!!



H.E.L.

Ash

Clark Offline

Vampir-Assistent


Beiträge: 110

06.09.2007 17:50
#2 RE: KURDA 4 EVER Antworten

-Kein Kommentar-

Nee , ich hab ja gerade nochmal ein bisschen nachgedacht und hab durch den 10.band ( see der seelen ? )noch ein bisschen was über ihn erfahren ... also ich hasse ihn nicht mehr soooo dolle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
M.f.G Clark

*Larten 4 Ever !!!* *smile*


AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

06.09.2007 20:59
#3 RE: KURDA 4 EVER Antworten

Hurraaaaaaaa ^^ ich freue mich das du das nicht mehr so eng siehst hihihi^^

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

07.09.2007 15:33
#4 RE: KURDA 4 EVER Antworten

aaaaaaaaasssssssshhhhhhhhhhhllllllleeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyy *kreisch*
erst mal danke das du dies möglich gemacht hast *schnief*
*sich umguck*
es ist ja sssooo wunderschön hier *erneut schnief*

so, jetzt aber mal zu kurda
öhm...mh..hm... <_< ... °_° .... >_> ... o.o ... o_o ... asche über mein haupt, mir fällt gerade nichts ein xD
~blackout~
aarrggg >__<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

08.09.2007 13:20
#5 RE: KURDA 4 EVER Antworten

Glaubst du er hat ein sixpack?? ich mag männer mit sixpack xDDDDDwenn er einen hat.... *KKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

08.09.2007 19:54
#6 RE: KURDA 4 EVER Antworten

hm...im buch wird ja nichts genauers beschrieben
aber bei mir hätte er einen xD
-> jedoch nur nen kleinen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

09.09.2007 11:37
#7 RE: KURDA 4 EVER Antworten
bin auch nicht so für die übernatürlich großen (son-goku)aber wenn mann so schatte davon sieht dann booooaaaaaaa
ich denk schon das alle einen haben so wie die trainieren hehehe *sabber*

ich guck mal in umkleide kabinen rein dort xDDDDD
*spickel* o_O...... uhhhh........ ich ääääh..... hehehe..... *schluck* ...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OOOOOMMMMMMMGGGGGGGG !!!!!!!!!!!!
ich muss hier weg *renn* *gegen glasscheibe renn* *hinfall* *aua sag* AUA....

xDDDDDDDDDDDDDD was ich da gesehen hab erzähle ich wann anderst hihihi

H.E.L.

Ash
saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

09.09.2007 20:05
#8 RE: KURDA 4 EVER Antworten

sowas macht man aber nicht ! *dich kopfschüttelnd tadel*
...
*abwart bist du außer sicht bist*
-^__^-
höhö... *in umkleidekabine reinguck*
O_O
*würg*
*tür zuschlag*
*schreiend wegrenn*
.... <__<*
*alten larten gesehen hab*

xDDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

AshleyGT Offline

wurde angezapft


Beiträge: 252

09.09.2007 20:17
#9 RE: KURDA 4 EVER Antworten

du glückspilz ich hab Paris gesehen >_<* uuuuuhhhhhrrrrrrgg brrrrrr *eiskalt den rucken runter lauf* ich hatte jemand anderen erhofft -_-*

H.E.L.

Ash

saju Offline

wurde angezapft


Beiträge: 258

11.09.2007 20:27
#10 RE: KURDA 4 EVER Antworten

*seufzt*
paris ist wahrlich noch schlimmer als larten.... <_<* ach ja, und er hat nicht gelogen, seine haare sind tatsächlich an der bestimmten stelle weg o_o

*erneut seufzt*
vllt sollten wir daraus lernen niemanden bei der umkleide nach zu spionieren....*im satz abbrech*
*kurda in richtung umkleide gehen seh*
öhm...aber es sollte ausnahmen geben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"seid siegreich noch im tot!"

"wsvaa" (harkat)

Seiten 1 | 2
Wir  »»
 Sprung  


The Saga of Darren Shan - Deutsche Homepage

Top100 DragonRadar Network Top 100 / / / Kiwi Niwa Top 100 {when you look at me} D O U C E U R - Toplist - Vote for me Vote for me Hier gehts zur Topliste
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz